StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One Touch Football League

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: One Touch Football League   Do 12 Jul 2012 - 0:27

Hier werden in Zukunft alle Presseberichte der One Touch Football League zu finden sein...
Nach oben Nach unten
Dave3005
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: One Touch Football League   Mo 12 Mai 2014 - 22:57

Wollen wir unseren Bereich hier auch mal einweihen Wink

Hochspannung bis zum Ende

Die OTFL erlebte eine Saison voller Spannung. So etwas hatte es in der knapp 7jährigen Ligageschichte bisher noch nicht gegeben.

Am Ende trennten den Meister und den Tabellenfünften nach 34 Spieltagen gerade einmal 81 Punkte. Insgesamt war es eine sehr starke Gesamtleistung aller Manager, denn das Schlusslicht konnte als 12. immerhin noch 755 Punkte ergattern und das ist auch kein katastrophaler Wert.

Der glückliche Comleiter aus Bochum durfte am Ende die erste Meisterschaft seiner Comunio-Geschichte (ca. 10 Jahre) feiern. Mit 1158 Punkten setzte man sich denkbar knapp vor den Fanfreunden aus St. Pauli, die sich mit 1132 Punkten nur knapp geschlagen geben mussten. Auf dem 3. Platz landete Real Latino mit ebenfalls starken 1110 Punkten.

Die Schlusstabelle in der Übersicht:
1. Blue Lions Bochum = 1158
2. SC Always Ultra St. Pauli = 1132
3. Real Latino = 1116
4. Fortuna Düsseldorf = 1109
5. FC Pele 2012 = 1077
6. United Dönertier Istanbul = 873
7. FC-Q-Betzenstein = 870
8. Futbol Club Regensburg 07 = 837
9. Crazy Cowboys Kalbeck = 811
10. FC Dutchmaniac = 794
11. SG Eintracht Bembeltown = 794
12. Red Bull United = 755

Gesamtsieger Hinrunde:
Blue Lions Bochum = 599 Punkte

Gesamtsieger Rückrunde:
FC Pele 2012 = 604 Punkte

Ligapokalsieger 2013 / 2014:
SC Always Ultra St. Pauli

DFB-Pokalsieger 2013 / 2014:
SC Always Ultra St. Pauli

Weiterhin gab es große Freude innerhalb der Liga. Zuerst konnte sich der FC Pele 2012 den Titel in der von der ICL ausgeführten Europa League sichern. Kurze Zeit später konnten auch der SC Always Ultra St. Pauli einen großen Coup landen und sicherte sich den Sieg in der Champions League. Dank dieser Leistung war es die bislang erfolgreichste OTFL Saison seit Gründung der Liga.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen aktiven Ligen und den Mitgliedern der ICL bedanken. Vielen Dank für die tolle Saison und den guten Ablauf innerhalb des Verbandes. Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison und wünschen allen Teilnehmern alles Gute Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: One Touch Football League   Mo 12 Mai 2014 - 23:51

Wurde soeben auch nochmal über Facebook veröffentlicht. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Touch Football League   

Nach oben Nach unten
 
One Touch Football League
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: News :: Presseberichte der Ligen-
Gehe zu: