StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. Real Soccer League

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 1. Real Soccer League   Do 12 Jul 2012 - 0:22

Hier werden in Zukunft alle Presseberichte der 1. Real Soccer League zu finden sein...
Nach oben Nach unten
Blau-Weiße Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.12

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   Do 23 Aug 2012 - 0:08

Die alten Presseberichte und meine Interviews (Experten-Talk) aus der Ersten und Zweiten Realsoccerleague finden sich noch immer auf unserer Homepage. In der linken Navigation einfach Berichte 1. Liga bzw. Berichte 2. Liga wählen.

edit: Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Ansonsten hätte ich die HP verlinkt.
Nach oben Nach unten
Blau-Weiße Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.12

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   Mo 27 Aug 2012 - 20:38

So, zum Ende des ersten Spieltags noch ein kleiner Einklang in die neue Saison. Smile

Bis auf FC.Neukölln 44, Golden Goal und Desperados haben alle Zweitligisten an der kleinen Meinungsumfrage teilgenommen.

Ich hoffe, ihr könnt mit eurem ersten Spieltag zufrieden sein. Einige werden es, andere nicht. Hängt natürlich auch ganz davon ab, was man sich für Saisonziele gesetzt hat.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Was das angeht, scheint die Liga eher bescheiden oder schüchtern zu sein. Lediglich ein Drittel der Befragten gibt den Aufstieg als Ziel. Ein weiteres Drittel erwartet sogar nicht allzu viel von der Spielzeit. Sei es, weil man mit seinem Team nicht zufrieden ist, wie es bei mir und bei Memmingen der Fall ist, oder einfach, weil sich noch Eingewöhnungszeit eingeräumt wird (Al. Lutetia).


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dementsprechend erwartet mit Phönix Black Forest auch nur einer den ersten Platz von sich. Wobei ich das auch nachvollziehen kann, hat er doch eine ziemlich gute Mannschaft aufgebaut, und sich daher auch meine Stimme ergattert. Ferner wird Neukölln, dem Klub mit dem höchsten Teamwert, einiges zugetraut.
Solltet ihr euch wundern, dass es hier nur sieben Stimmen gibt: Da hat irgendetwas mit der Grafik nicht so richtig hingehauen. Es fehlen beim 1. FC Angstgegner und bei Phönix Black Forest jeweils eine Stimme. Habe jetzt aber keine Lust, das nochmal zu machen.^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mit der ersten Liga haben sich zwei Spieler noch nicht so sehr beschäftigt, weshalb sie auf einen Meistertipp verzichten. Ein Drittel der Befragten setzt auf den Titelverteidiger aus Arschaffenburg, wei Spieler auf den Marktwertkrösus Los Fondos, und neben mir noch ein weiterer auf den SV Lessen, der ebenfalls ein starkes Team präsentieren kann.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Mir schien neben unserem Ligensystem besonders noch die Bundesliga interessant. Mit Hellas Esslingen traut wieder nur einer dem BVB die Titelverteidigung zu, während der Rest der Community auf den Rekordmeister aus München vertraut.


Das könnte allerdings auch mit den Sympathien zu den Bundesligisten zu tun haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zwar sind die Sympathien breit gefächert, doch die Hälfte unter uns Zweitligisten drückt in der Bundesliga dem FC Bayern die Daumen. Aber auch Vertreter von vermeintlich kleineren Vereinen zeigen sich. So finden sich hier z.B. Fans vom SC Freiburg (Al. Lutetia), FC Augsburg (Memmingen) oder auch von Nicht-Bundesligisten wie dem KSC oder dem 1. FC Magdeburg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Uneins sind sich die Befragten, wenn es darum geht, die drei Letztplatzierten der kommenden Saison zu ermitteln. Am häufigsten fällt der Name des Aufsteigers Greuther Fürth, obwohl ich persönlich meine, dass sie den erfrischenden Fußball aus der Vorsaison mit in die erste Liga nehmen und sich damit den Klassenerhalt sichern werden. Ansonsten stehen bei uns der FC Augsburg und danach die anderen beiden Aufsteiger, Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt, auf der Abschussliste.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Trainer der gefähredeten Klubs sitzen laut der 2. RSL bis auf Mike Büskens nicht sicher auf ihren Stühlen. Besonders Thorsten Fink (Hamburger SV) und Armin Veh (Eintracht Frankfurt) vermuten die Teilnehmer der Umfrage nicht kange auf ihren aktuellen Trainerbänken.


Also, auf eine erfolgreiche comunio-Saison, auf dass nicht am Ende unser eigener Stuhl wackelt. Laughing
Nach oben Nach unten
bayernking
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   So 16 Dez 2012 - 16:45

Hey Leute,



die Hinrunde ist fast beendet und es ist wieder einiges passiert.



Nach dem letzten Spieltag stehen in der 1. RSL 2 Aufsteiger in den Top 3 der Tabelle und der FC Tiqui Taqua hat nun sogar die besten Chancen als Herbstmeister in die Winterpause zu gehen.

Auf Platz 2 befindet sich wie fast immer Vice Guys Leverkusen FC ( Zwinkernd ) gefolgt von Los Fondos.

Bei beiden ist der Abstand nicht groß zum Führenden, wodurch es am 17. Spieltag noch einmal spannend werden könnte.



Leider gab es auch negative Nachrichten zu berichten.

So hat der FC Mafia durch diverse Wettskandale auf sich aufmerksam gemacht und war nicht mehr im professionellen Ligabetrieb tragbar, wodurch sich die Mitgliedszahl auf 11 verringerte.

Auch mit dem AC Dolce Vita gab es Probleme, jedoch konnten die finanziellen Probleme des Clubs gegen Ende der Hinrunde noch bereinigt werden.

Es gilt nun jedoch einen großen Rückstand auf die vor Ihnen liegenden Vereine aufzuholen um nicht abzusteigen.



Für die Statistik-Freunde hier schonmal die bisherige Aufreihung der Transfergewinne bzw. -verluste der einzelnen Teams seit Saisonübergang.

Hierbei wurden nur Spieler mit einberechnet die sowohl eingekauft als auch verkauft wurden. Keine Spieler die aus der Startmannschaft verkauft wurden, keine Spieler die gehalten wurden und Gewinne bzw. Verluste im MW zu verzeichnen haben etc.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   Sa 10 Aug 2013 - 10:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   Sa 10 Aug 2013 - 10:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   Sa 17 Mai 2014 - 14:03

Lt. jüngsten Berechnungen hat der Verein noch 2 Millionen € Überschuss zum Ende der Saison zu vermelden.

Diesen Anlass möchte der Verein nutzen, um eine Spendenaktion ins Leben zu rufen:

"Bereits seit geschlagenen 6 Jahren steht unser Manager unter Dauerstrom und trägt die Verantwortung für den gesamten Verein.
Nachdem man in der Saison 2009/2010 den Aufstieg in die 1. Liga schaffte, konnten bis heute zahlreiche Vizemeisterschaften und Pokalfinaleinzüge verbucht werden.
Der Höhepunkt dürfte wohl der EL-Sieg in der Saison 2011/2012 gewesen sein.
Auch der CL-Finaleinzug in der aktuellen Saison soll nicht unerwähnt bleiben."

"Aus diesem Anlass möchten wir unserem Trainer und Manager danken und ihm diese 2 Millionen Euro Gewinnüberschuss als milde Spende zukommen lassen! smile"

Bereits gestern Nachmittag nahmen das Vereinsmaskottchen Pom Pom die sprechende Kartoffel mit Hut (Hauptumsatzgut der Region) und Stadionsprecher Hubert Röhrich (Eher skeptisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den Weg auf sich um Ihren Chef zu überraschen.

Noch leicht benebelt von den zahlreichen Vizemeisterschaftsfeiern öffnete der Trainer nach dem 3. Klingeln (welches im Kopf wohl eher dem Dröhnen eines Presslufthammers gleich kam) die Tür und begrüßte uns mit 3-Tage-Bart und Unterhemd in gewohnt freundlicher Manier: "Watt is los?"
Pom Poms aufgeklebtes Grinsen blieb standhaft, nur Röhrichs Brille beschlug leicht vor der imposanten Gestalt, welche nun vor ihm stand.
"Sehr geehrter Trainer, nachdem Sie unser Team vor mittlerweile schon 6 Jahren übernahmen, ging es für uns alle stetig bergauf und die Fans sind außer Rand und Band. Auch international ist unser Vereinsname zu einer anerkannten Marke geworden. Aus diesem Grund heraus möchten wir Ihnen danken und unseren Saisonüberschuss der abgelaufen Saison Ihren Händen anvertrauen."
"Na...das mir ne Kartoffel mal Geld überreicht, hätte ich auch nicht für möglich gehalten aber bei uns is ja alles möglich wa?" Pom Pom sprang vor Freude in die Luft.
"2 Millionen Euro...ihr seid doch des Wahnsinns...damit hätten wir doch unser Talent Erwig-Drüppel dauerhaft an unseren Verein binden können!"
"Das ist uns bewusst lieber Trainer, doch ihn schlug es ja bereits aus eigenen Stücken in andere Länder. Diese Summe soll natürlich einem sozialen Zweck gespendet werden!"
"Eine sehr schöne Idee! Damit lässt sich natürlich einiges anstellen, mir fällt auch auf Anhieb eine super Idee ein!"
"Was denn Herr Trainer, was denn??" kam es ungeduldig aus Pom Poms Mund.
"Auch ich mache mir natürlich oft darüber Gedanken, wie man das Leben von meiner Umgebung und Mir verschönern könnte und deshalb möchte ich den Großteil der Spende...meinem Lebensabend widmen"
"Was?" kam aus dem verdutzen Gesicht Röhrichs hervor. "Zur Rente??"
"Jou"
Stille...
"Aber hört doch mal richtig zu, ihr guckt ja so als wenn ich euch ausrauben wollen würde. Wie gesagt, nur der Großteil. Ich möchte unseren wunderbaren Fans eine Möglichkeit geben etwas zu Trinken und zu Essen vorzufinden, während sie unsere Spieler unterstützen.
Deshalb unterstütze ich den Plan der Imbiss- und Bierbude mit einer Summe von 2.500 Euro! Ist das nichts??? Wenn wir es klug anstellen, können wir damit sogar unsere leicht verrosteten Urinalrinnen der Herrentoilette sanieren."
"Super Herr Trainer, super!!" Pom Pom viel vor Freude der Hut auf den Boden.

Es geht also weiter aufwärts in der Zukunft des SV Lessen 08.
Eine Trainerlegende zeigt Herz, die Fans dürften sich über die Neuerungen zur kommenden Saison riesig freuen und Pom Pom zeigt nach wie vor, wie leidenschaftlich eine Kartoffel sein kann.

In Fankreisen wird bereits gemunkelt, dass der Verein bald umbenannt werden soll...doch dazu melden wir uns von der Presse erst wenn es genaue Infos gibt! smile

Bis dahin

Eure Conchita
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   Mo 21 Jul 2014 - 16:14

Sop, wird Zeit mal langsam einen Vereinsnamen zu nehmen der besser zu meinem Heimatort passt.
Wie viele wissen, komme ich aus der nördlichen Region Deutschlands (Nähe Bremen).
Doch auch hier gibt es Berge: Ich wohne zum Beispiel auf dem Krüllenberg, die Gesamthöhe des Berges beträgt ca. 25 cm, dennoch ist der Berg verzeichnet und hat sogar einen eigenen Straßennamen "Zum Krüllenberg".
Wer mit dem Fahrrad in die Straße biegt merkt sogar einen leichten Anstieg.

Um eines der seltenen Naturgüter des Nordens, nämlich Berge, zu würdigen, benennen wir uns nach 6 Jahren Vereinstreue vom SV Lessen 08 um zum FC Krüllenberg!

Die Marketingabteilung hat keine Kosten und Mühen gescheut, um direkt das neue Vereinslogo zu präsentieren:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir hoffen mit dem Verein damit weiterhin an die Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen und das lang ersehnte Ziel (Meister der RSL) noch stärker zu fokussieren.
Nach oben Nach unten
meikel62

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.14

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   So 10 Aug 2014 - 22:16



LAHNAU EAGLES beenden die Planungs- und Transferphase




Knapp 2 Wochen vor Saisonbeginn beenden die Eagles ihre Planungen und Transfertätigkeiten am morgigen Sonntag .Salihovic hat beim Probetraining nicht überzeugt und wird die Eagles wieder verlassen. Hinter Pander steht noch ein kleines Fragezeichen.

Finanziell stehen die Eagles die sich neu gegründet haben und ihr erstes Jahr in der 1.RSL spielen auf gesunden Füßen. Man hat in der Vergangenheit gut gewirtschaftet und nach eigener Überzeugung ein gutes spielstarkes Team aufgebaut, was sich zur Zeit in seinem letzten Trainingslager in der Sportschule Grünberg in Hessen befindet.

Im einzelnen konnte für das Tor mit K. Trapp einer der stärksten deutschen Torhüter verpflichtet werden. In der Abwehr stehen mit Toprak, Langkamp, Bicakic ganz erfahrene Bundesliga Haudegen. Als Ersatzmann wird wahrscheinlich Pander fungieren.

Das Mittelfeld ist das Herzstück des Teams mit Gentner, de Bruyne, A.Meier, van der Vaart, Koo, Schuster und Baumjohann. Ich denke man kann ohne Übertreibung sagen , dass es sich hier um eine interessante und auch Erfolg versprechende Mischung handeln kann .Die verantwortlichen sind sehr gespannt ,wie sich dieses doch starke Mittelfeld bewährt.

Im Sturm spielen zwei sehr interessante Spieler .Mit Kadlec und Rudnevs hat man die Wundertüte ausgepackt und schaut gespannt auf die ersten Spieltage. Durch das starke Mittelfeld kann man aber nach Ansicht der Verantwortlichen dieses eventuelle Risiko eingehen und kompensieren.

In Lahnau bei den Eagles ist man zufrieden mit der Zusammenstellung der Mannschaft und hat natürlich das große Ziel in der RSL unter den ersten 4 zu landen und den großen Bruder aus Lahnau die Lahnau Devils in dieser Saison zu über flügeln.



Lahnauer Abendblatt 09.08.2014
Nach oben Nach unten
meikel62

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.14

BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   Fr 14 Aug 2015 - 23:41

RSL SAISON VORBEREITUNGSBILANZ



Wir haben es geschafft .Am Freitag beginnt die Saison ,leider mit einer riesen Klatsche für den HSV. Es waren lange 11,5 Wochen in denen innerhalb der Teams und mit dem Computer gehandelt und gefeilscht wurde. Die Aktivität in diesem Punkt war in dieser langen Zeit sehr gut und das Problem Neustadt konnte durch das Engagement von Borussia Willytown positiv gelöst werden. Mit Ausnahme von Bad Vilbel hatte für jeden Teammanager die Teambildung Priorität. Das Vorbereitungsturnier sorgte zwischendrin für etwas Abwechslung und wurde gut angenommen. Der Pokal wurde indes ausgeschrieben und Terminlich über die Saison verteilt mit Hin und Rückspiel wie in der vergangenen Saison. Vergesst nicht ,der Pokalsieger kann sich ab dieser Saison einen Platz in der EL verdienen, wenn er es über die Liga nicht schafft.

In der ersten Umfrage konnte man mit der Beteiligung sehr zufrieden sein, denn es haben alle Manager innerhalb von 5 Tagen ihrer Rückmeldungen gegeben. Somit ist die Umfrage wie Krüllenberg bemerkt repräsentativ und zeigt das Interesse aller Manager an der Liga. Dafür noch einmal Danke .Das Ergebnis werde ich morgen Veröffentlichen.

Noch einmal hinweisen wollen wir auf unser Gewinnspiel innerhalb der Com mit Prämien und das Gewinnspiel der ICL, wo man für sich selber oder die Com einen Startplatz in der EL Quali gewinnen kann .Bei dem ICL Tippspiel kann man sogar eine Erinnerungsfunktion über E-Mail einstellen. Meldet euch an und vergesst nicht eure Tipps hier und dort regelmäßig einzugeben

Die erste Wahl zur Mannschaft des Monats wird für die Monate Aug. / Sept. zusammen gefasst stattfinden, da es keinen Sinn macht für 3 Spieltage einen Sieger zu wählen. Hier soll eine Leistung über einen längeren Zeitraum honoriert und bewertet werden.


EINZELBILANZ UND EINSCHÄTZUNG DER TEAMS


FC KRÜLLENBERG

Der Titel " Moneymaker " ist den Krüllenbergern sicher. Man hat mit Glück und Geschick am besten gewirtschaftet. Desweiteren gehört Krüllenberg mit diesem Team zum Favoritenkreis für diese Saison.

Mit Spielern wie Sommer im Tor hat man einen der besten Torhüter der letzten Saison. Die Abwehr ist mit Süle, Rodriguez, Galves und U.Garcia gut besetzt. Im Mittelfeld tummeln sich Baumgärtlinger, Schmid, Thiago, und als Überraschungspaket T.Cigerci ( wenn er bleibt ) und Dahoud. Der sehr starke Sturm mit Aubameyang, Raffael und Ujah ist gut bis sehr aufgestellt. Bei Bendtner scheiden sich die Geister. Man darf sich aber nicht ausruhen, denn gerade in Krüllenberg, weiß man wie Verletzungen die Arbeit schnell zu Nichte machen.


REAL UNTERTÜRKHEIM

Bei Real setzt man auf eine starken Leverkusener Blockbildung. Mit Spielern wie Leno, Wendell, Kramer ,Bender und Son steht dieser Leverkusener Block. Unterstützt durch Piszczek, Höwedes ( noch verletzt ), Arnold, Drmic und besonders Ginczek ist das Team gut ergänzt. Somit zählen sie zum erweiterten Favoritenkreis ,sind aber abhängig von den Leverkusenern Ergebnissen. Für Real ist alles möglich oder auch nicht in dieser Saison, es fehlen aber ein wenig die sicheren Torschützen mit Ausnahme von Ginczek.

FORTUNA HAMM

Mit Fährmann hat man eine Bank im Tor. In der Abwehr mit Maroh (leider auch verletzt ) und Marcello nur 2 sichere Stammspieler. Im Mittelfeld mit Lehmann, Kostic, Serey Die ( verletzt ) und Heller hängt viel an Kostic und Lehmann. Denn mit dem behalten von Ribery hat man sich durch dessen Verletzung und Douglas Costa etwas verzockt. Im Sturm muss Robben punkten, ist aber auch sehr verletzungsanfällig. Brandt und Leckie sind schwer zu beurteilen ,aber Mölders könnte die große positive Überraschung sein. Fortunas Schwachpunkt könnte der nicht ausgeglichene Kader und die Verletzungsanfälligkeit von Robben sein, aber um die CL Plätze müsste man mitmischen können im unteren Bereich.

1.FC NECKARTAL SELECAO

Mit Karius im Tor hat man einen soliden Torhüter. In der Abwehr ist man mit Spielern wie Brosinski, Matip,M, Langkamp, Brooks und Sulu sicher bis mittelprächtig aufgestellt ,aber ob diese Spieler die Punkteknaller werden ist sehr fraglich. Dante ist die große Unbekannte im Hinblick auf Einsätze unter Guardiola. Das gleiche gilt für das Mittelfeld mit Kampl, Rode, und Lustenberger. Aber das Prunkstück ist der Sturm. Mit Kies, Ramos, Lewa, Choupo und Kalou ist man Top besetzt. Die Fragezeichen stehen aber hinter Chopou, Kalou (schlechte letzte Saison) und Ramos (Einsätze) .Treffen die Stürmer und machen nicht Zuviel Minuspunkte ist Neckartal vorne dabei. Tun sie dies nicht wird man sich hinten in der Tabelle wiederfinden. Das wäre eine böse Überraschung für den Ex Meister ,aber dann der Taktik geschuldet.

RB OBERLIENZ

Im Tor stehen 2 große Fragezeichen mit Nyland und Özcan. Aber zumindest hat man einen Stammtorhüter im Team. In der Abwehr hat man mit Naldo einen der besten Punktesammler und Torschützen für Abwehrspieler im Team. Mit ihm sollen Tah und Dominguez für Sicherheit und die nötigen Punkte sorgen. Durch Verletzungen von Stammspielern sind die letzten beiden zu Stammspielern aufgestiegen. Somit steht eine gute Abwehr. Aber Ersatz wäre dringend nötig. Auch das Mittelfeld ist gut besetzt mit Groß, Sane, Juno und Caligiuri kann man angreifen. Im Sturm greift die Variante Hoffnung mit Hinterseer und Joelinton. Wenn alles gut läuft spielt man oben mit um die CL Plätze ,für den Titel muss man noch nachlegen.

SV DÖLSACH

In Dölsach legt man sehr viel Wert auf Masse. Daher war man auch in dieser Saison mit Abstand der Aktivste auf dem Markt in der Vorbereitung gewesen. Im Tor setzt man mit Tyton auf die 1 B Lösung in Stuttgart. Hier wird man schnell nachlegen müssen. In der Abwehr hat man wenn es gut läuft gerade einmal 2 Stammspieler mit da Costa und Insua. Hinter Knoche steht ein Fragezeichen und ob der in letzter Minute eingekaufte Olkowski eine Verstärkung ist ,muss man abwarten. Im Mittelfeld ist man mit Calhanoglu, Weigl, Geis ,Perisic und Stendera sehr gut aufgestellt. Holtby und Demirbay sind ein Überraschungspaket. Im Sturm soll Kruse die Kohlen aus dem Feuer holen. Läuft alles gut spielt man im Mittelfeld um die CL Plätze mit Tendenz nach oben um den Titel, wenn im Abwehrbereich noch Qualität hinzu kommt.

BORUSSIA ERDING 09

Auf der Torhüter Position spielt man mit dem Feuer. Denn weder Weidenfeller noch Langerak haben einen Stammplatz sicher. Hier ist schnelles Handeln erforderlich, und siehe da man in letzter Minute den starken Horn verpflichtet. Die Abwehr ist stark besetzt mit Hector, Klavan, Rafinha, Schulz und Vierinha. Damit das Team mitspielen kann müssen die Abwehrspieler punkten. Im Mittelfeld hat man mit Hazard , Herrmann, Aigner und Rausch gut eingekauft, wenn auch die Hauptlast auf Herrmann und Aigner liegen wird. Den Sturm mit Szalai kann man höchst wahrscheinlich vernachlässigen. Hier besteht akuter Handlungsbedarf. So wird es die Mannschaft schwer haben um die CL Plätze mit zuspielen.

SPORTGEMEINSCHAFT DYNAMO


Im Tor steht mit Baumann ein solider Torhüter der noch Punkte Potenzial nach oben hat. Die Abwehr ist zur Zeit mit Toljan, Durm ( verletzt ) und H.Sakai schwach bis gar nicht besetzt. Dafür hat man ein starkes Mittelfeld zusammen, mit Castro, Reus, M.Diaz, Prib und Gentner. Hier steckt Punktepotenzial drin. Im Sturm ist mit Huntelar ein Stürmer der langsam wieder aufblüht im Team. Das große Fragezeichen steht hinter Kuranyi. Um aber um die ICL Plätze mitspielen zu können muss sich im Abwehrbereich noch etwas tun.

ABV STUTTGART

Wenn es schwer ist ein Team einzuschätzen, ist es wieder einmal der ABV. Die Stuttgarter zeichnen sich durch ihre Unberechenbarkeit und ihr Vermögen innerhalb der Saison richtig zu reagieren aus. Mit Kraft im Tor hat man nicht gerade das Punkte Ass im Torraum. In der Abwehr steht man mit Bell, Kolasinac, Klein und Klose solide bis gut da. Das gleiche gilt für das Mittelfeld mit S Bender ( angeschlagen ), Sahin ( wenn er fit ist ),Reinartz, Kohr, Baumjohann, Stocker, Bartels, und Ötzunali .Wenn der Trainer gut und auch glücklich bei dieser großen Auswahl aufstellt könnte es Top werden, aber nur wenn. Hunt könnte noch ein Glücksfall sein, hat sich aber wieder verletzt. Im Sturm setzt sich das Spiel fort. Mit Serferovic, N.Müller ( ? ),Schürle ( angeschlagen ).Eine Prognose ist hier schwer ,aber zur Zeit wird es wohl höchstens fürs Mittelfeld reichen, dass kann sich aber schnell ändern, wie die letzte Saison gezeigt hat.

LAHNAU EAGLES

Der Meister hat mit Adler einen Torhüter der am Ende der letzten Saison wieder durch starke Punktzahlen geglänzt hat. In der Abwehr zwar dünn aber mit Qualität und Torgefahr besetzt mit Spielern, wie Papa, Verhaegh und Djourou. Djakpa könnte unter Veh zum Stammspieler werden. Hier besteht aber auf jeden Fall Nachholbedarf. Das Prunkstück ist das Mittelfeld .Mit De Bruyne (wenn er bleibt ), Stindl, Didavi, Schwegler, Vrancic und Moritz ( Geheimtipp ) sollten die nötigen Punkte eingefahren werden um den Titel verteidigen zu können. In Sturm ist zwar bisher nur Bobadilla aber der punktet kontinuierlich gut auch wenn er nicht trifft. Der Meister wird um den Titel mitspielen muss aber höllisch aufpassen und gerade im Abwehr und Sturmbereich noch nachlegen.

ELEVEN MONKEYS

Im Tor steht mit Hitz ein guter solider Torhüter und sein Vertreter Manninger steht im in nichts nach. Auf die Abwehr hat man nicht gerade besonderes Augenmerk gelegt. Von Schmelzer, Subotic (angeschlagen ), C.Bracker und Garcia darf nicht gerade ein Punkte Feuerwerk erwarten. Im Mittelfeld mit Risse, Koo, Malli , Hofmann, Höger und Weiser (bald wieder fit ) sieht das schon anders aus. Wenn Weiser wieder fit ist und Hoffmann seine starken Vorbereitungsleistungen in der Saison umsetzten kann, kann hier vieles möglich sein. Im Sturm hat man mit Volland ein Kaliber ,das nach dem Weggang von Firmino zünden könnte. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist nur mit einem Mittelfeld Platz zu rechnen, wegen den großen Fragezeichen.

VICE GUYS MIAMI FC

Mit Zieler im Tor ist man gut besetzt und kann auf die obligatorischen 100 Punkte hoffen. In der Abwehr hat man potenzial mit Bungert, Alaba, Nastasic und Baumgartl . Das gleiche gilt für das Mittelfeld mit Kagawa, Mkhiki, Lahm, Goretzka und Clemens. Lahm bekommt sowieso gute Punkte und wenn die Dortmunder treffen, und auch spielen und eventuell gerade Mkhiki so weitermacht ,geht Vice ab wie Schmitzes Katze. Denn im Sturm sind mit Harnik und Altintop auch keine Leichtgewichte unterwegs. Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Die Vice Bubis spielen mit um den Titel.

BORUSSIA WILLYTOWN

Mit Benaglio ( angeschlagen ) konnte man sich einen guten Torhüter sichern. In der Abwehr mit Hummels, Wendt ,Russ, M.Friedrich, Cardiola und Brouwers kann man sich sehen lassen. Gerade Brouwers könnte durch den Ausfall von Stranzl zum Stammspieler werden. Auch das Mittelfeld ist auf einem guten Weg mit Gündogan, Jojic, Skjelbred hat man schon eine gute Grundlage geschaffen. Im Sturm scheint Modeste nach seinem Wechsel ein Glücksfall zu sein. Wenn man bedenkt ,wann der Manager begonnen hat das Team aufzubauen ,kann man schon eine klare Handschrift und Linie erkennen .Eine Wertung nach so kurzer Zeit wäre nicht fair aber am Mittelfeld ist die Borussia dran. Wir sind gespannt wie sich das Team weiter entwickelt.

BAD VILBEL UNITED

Hier besteht die große Frage : HAT SICH DER MANGER VERZOCKT ?.Das Warten auf den großen Einbruch des Marktes ist bis dato erfolglos gewesen. Der Markt hat einmal mehr seine Unberechenbarkeit gezeigt.

Im Tor steht mit Wiedwald ein guter junger Torhüter mit Potenzial. Da Stranzl verletzt ist gibt es zur Zeit keine Abwehr. Im Mittelfeld stehen mit Hasebe, Baier und Maxim 3 gute Spieler, wobei Maxim wahrscheinlich nicht erste Wahl ist. Ein Stürmer ist nicht vorhanden ,bzw. mit Lex ein großes Fragezeichen. Da der ganze Kader zur Zeit nur 10 Spieler umfasst ist eine Bewertung ohne Sinn, da hier noch nichts einzuschätzen ist.

Die Ligaleitung wünscht allen viel Erfolg !!! Wir sind gespannt inwieweit diese Analyse zutrifft !!! Die Auswertung der Umfrage erfolgt wie schon erwähnt mit Absicht Morgen,da ich mich davon nicht beeinflussen lassen wollte für meine Einschätzung der Teams.Aber ab morgen kann man dann schon einmal erste Vergleiche ziehen.

Ich hoffe ich bin niemandem auf die Füße getreten mit dieser natürlich subjektiven Einschätzung meinerseits, damit ich meine Flügel nicht gestutzt bekomme. Mich würde aber einmal eure Meinung zu meiner Einschätzung eures Teams interessieren in einem kurzen oder auch langen Statement.


Gruß LAHNAU

Lahnau,12.08.2015



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Real Soccer League   

Nach oben Nach unten
 
1. Real Soccer League
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: News :: Presseberichte der Ligen-
Gehe zu: