ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ICL-Wappenschmiede

Nach unten 
+81
Sini
trezego
SV Wacker Stuttgart
dilu100
Giant1000
tippkoenig17
Knitter13
FC Masero United
Kreyma
Sporting Bölkstoff
MM487
issel78
TobiWee
mcjesus
Dortmund GG
WaVe_
Frankonia
c0MMi_
don creech
moerli
Hannover United
preußen
Habanero
Mattcity
Raghetti
Gotwald1
leeve.Jung
BvBCologne
@hütte2014
w.zevon6
Dennis-LP
Minkallis
SK Zerlation
tommy1982
St.Glinde
Coologne
bohatschi
DJK Eintracht Hildesheim
Barfuß Bethlehem
kilkenny09
Neckartal
Yeezy
Gansao
Allstars München
Jim890
Primera United
Schorsch
Bembel
Schnuppi06
Borussia Erding 09
breet
Malle United
FC Hadeln
BW Greiz
momkrueger
roaddog
Weylin
.betzebub
Benfica Ganderkesee
Sporting Delmenhorst-
serdar7878
Borussia Bender 09
dsssssssss
Sashinator
donhuelski
SC Holweide
tobias pit
Glückauf Donnerbalken
Dave3005
SacratorX
De Randkickers
HansWurst
Michi3103
derdynamo
el 1-11
gängsta
FC Baden Karlsruhe
Robinho Karlsruhe
Russeer Jungs
Mazze
FC Krüllenberg
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 14:50

Allstars München schrieb:
Guten Abend
Ich bin null kreativ deshalb frage ich hier einfach ob ihr mir helfen könnt? Mein Team heißt allstars München ( bayern Fan ) und ich brauche dafür ein Wappen. Ich habe keine Vorstellung, glaube das ihr das besser könnt. Ich hoffe ihr mach mir ein super Wappen. Danke schon mal. Gruß Norman

Hallo Norman,

willkommen im Forum!  cheers 

Wie findest du dieses?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 20:11

Gansao schrieb:
Moin liebe Leute,

ich tue mich auch schwer bei der Erstellung eines hübschen Wappens. Habe mir übergangsweise schnell eines mit einem Wappen-Creator gebastelt, allerdings entspricht dieses so gar nicht meinen Vorstellungen.

Meine Vorstellungen:

Name: Hamburgo Jaguares
Farben: Orange-Schwarz/dunkelgrau
Figur: Jaguar
Toll wäre, wenn ihr: est. 2011 einbauen könntet
und 2 goldene Sterne in das Wappen

Ich hätte die Schrift und die Form gerne wie in dem linken Wappen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Figur die das Wappen ziert aber eher so, wie auf diesem Wappen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das Ganze in den Farben des Wappens auf der rechten Seite des oberen Links.

Könnte ihr mir da eines kreieren?

Vielen Dank im Voraus!!!  I love you

Hi Gansao,

schön das es mit der Talentschmiede geklappt hat Smile
Würdest Du zur Übersicht statt dem Bild das Ligenavatar der Talentschmiede in dein Profil setzen, damit wir alle wissen aus welcher Liga du stammst? Das Avatar findest du auch hier im Grafikbereich unter Forum Avatare.

Und hier zu deinem Logo:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So okay?
Müsste alles in etwa zu deiner Beschreibung passen.  Smile 
Nach oben Nach unten
Gansao

Gansao


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hilfe bei der Wappen-Erstellung   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 21:33

FC Krüllenberg,

Weltklasse!!! Ich weiß nicht was ich sagen soll...  affraid Ich habe ja schon gesehen, dass ihr das echt drauf habt an den anderen Logos, aber das ist ja nochmal besser geworden, als ich mir das überhaupt vorgestellt habe!

Vielen vielen Dank!!!  cheers 

Auch vielen Dank für den Hinweis, wo ich das richtige Bild für den Avatar finde. Hatte ich auch schon nach gefragt. Jetzt sehe ich auch einheitlich aus Smile

MfG Björn
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 22:33

Gansao schrieb:
FC Krüllenberg,

Weltklasse!!! Ich weiß nicht was ich sagen soll...  affraid Ich habe ja schon gesehen, dass ihr das echt drauf habt an den anderen Logos, aber das ist ja nochmal besser geworden, als ich mir das überhaupt vorgestellt habe!

Vielen vielen Dank!!!  cheers 

Auch vielen Dank für den Hinweis, wo ich das richtige Bild für den Avatar finde. Hatte ich auch schon nach gefragt. Jetzt sehe ich auch einheitlich aus Smile

MfG Björn

Tjaa, da kannst du mal sehen was ein Bremer nicht alles für einen Hamburger macht!  Very Happy 

Gern geschehen!
Nach oben Nach unten
Yeezy

Yeezy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Wappen Blackhawks Augsburg   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Jul 2014 - 9:40

Hallo Leute,

starke Sache, dass man sich hier Logos erstellen lassen kann. Ich habe soeben in meiner Community von der Wappenpflicht für jeden an einem internationalen Wettbewerb teilnehmenden Club erfahren. Und deshalb wollte ich nun dieses Angebot der Wappenerstellung nutzen... wäre echt super!  Very Happy 

Mein Team heißt Blackhawks Augsburg und ich spiele in der Comunio Allstars Championship Community. Meine Teamfarben sind schwarz, rot, weiß, gold.

Zum Design: Ich selbst habe davon keine Ahnung, deshalb will ich es auch recht simpel halten. Mir gefällt insbesondere das Design des Logos von Standard Lüttich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das LS in der rechten Hälfte des Logos sollte entfernt werden. Was man dafür einsetzen könnte, weiß ich nicht genau... und anstatt der Jahreszahl 1898 sollte eine römische 14, also XIV stehen.

Also ihr könntet das Logo einmal ganz schlicht machen, eben wie gerade beschrieben... und noch eine Version in der eurer Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt sind....  Very Happy 

Ich freue mich über jede Hilfe und auf das Logo!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Yeezy
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Jul 2014 - 10:46

Yeezy schrieb:
Hallo Leute,

starke Sache, dass man sich hier Logos erstellen lassen kann. Ich habe soeben in meiner Community von der Wappenpflicht für jeden an einem internationalen Wettbewerb teilnehmenden Club erfahren. Und deshalb wollte ich nun dieses Angebot der Wappenerstellung nutzen... wäre echt super!  Very Happy 

Mein Team heißt Blackhawks Augsburg und ich spiele in der Comunio Allstars Championship Community. Meine Teamfarben sind schwarz, rot, weiß, gold.

Zum Design: Ich selbst habe davon keine Ahnung, deshalb will ich es auch recht simpel halten. Mir gefällt insbesondere das Design des Logos von Standard Lüttich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das LS in der rechten Hälfte des Logos sollte entfernt werden. Was man dafür einsetzen könnte, weiß ich nicht genau...  und anstatt der Jahreszahl 1898 sollte eine römische 14, also XIV stehen.

Also ihr könntet das Logo einmal ganz schlicht machen, eben wie gerade beschrieben... und noch eine Version in der eurer Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt sind....  Very Happy 

Ich freue mich über jede Hilfe und auf das Logo!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Yeezy

Hallo Yeezy,

willkommen im Forum!  cheers 

Würdest Du zur Übersicht das Ligenavatar der C.A.C. in dein Profil setzen, damit wir alle wissen aus welcher Liga du stammst? Das Avatar findest du auch hier im Grafikbereich unter Forum Avatare.

Hier mal mein Vorschlag wenn man es direkt aus dem Wappen übernimmt, einmal mit und einmal ohne Schlagschatten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Yeezy

Yeezy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Jul 2014 - 12:33

Wow! Richtig cool! Vielen herzlichen Dank! Cool 

Avatar habe ich angepasst.
Nach oben Nach unten
Allstars München

Allstars München


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Jul 2014 - 20:28

Sehr gut. Besten Dank. Besser als ich dachte und besser als ich je selber hinbekommen hätte.
Nach oben Nach unten
Allstars München

Allstars München


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Jul 2014 - 22:14

Kannst du mir ein Link vom Wappen schicken damit ich das einfügen kann. Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Jul 2014 - 3:32

Allstars München schrieb:
Kannst du mir ein Link vom Wappen schicken damit ich das einfügen kann. Danke schon mal.

Rechtsklick auf das Bild - Bild-URL kopieren. ;-)
Nach oben Nach unten
Neckartal




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Vereinwappen für die neue Saison   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Jul 2014 - 9:13

Hoi
weis nicht ob meine letzte Nachricht angekommen ist ?

Sollte ein Wappen haben. Ähnlich wie :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mit dem Schriftzug 1.FC Neckartal Selecao

Grüssle Neckartal







Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Jul 2014 - 10:14

Neckartal schrieb:
Hoi
weis nicht ob meine letzte Nachricht angekommen ist ?

Sollte ein Wappen haben. Ähnlich wie :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mit dem Schriftzug     1.FC Neckartal Selecao

Grüssle Neckartal

Hi Neckartal,

willkommen im Forum!  cheers 
Würdest Du zur Übersicht das Ligenavatar der Real Soccer League in dein Profil setzen, damit wir alle wissen aus welcher Liga du stammst? Das Avatar findest du auch hier im Grafikbereich unter Forum Avatare.

Ist das Logo so in Ordnung für dich?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Allstars München

Allstars München


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Jul 2014 - 17:00

FC Krüllenberg schrieb:
Allstars München schrieb:
Kannst du mir ein Link vom Wappen schicken damit ich das einfügen kann. Danke schon mal.

Rechtsklick auf das Bild - Bild-URL kopieren. ;-)
URL kopieren ich versteh nur Bahnhof in Sachen Wappen einsetzen. Helfe mir bitte damit ich das richtig mache ,ich dreh hier durch. Bitte ausführlich für doofe. Ich hasse Computer. Ich will einfach nur Comunio spielen:D  
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Jul 2014 - 17:04

Allstars München schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:
Allstars München schrieb:
Kannst du mir ein Link vom Wappen schicken damit ich das einfügen kann. Danke schon mal.

Rechtsklick auf das Bild - Bild-URL kopieren. ;-)
URL kopieren ich versteh nur Bahnhof in Sachen Wappen einsetzen. Helfe mir bitte damit ich das richtig mache ,ich dreh hier durch. Bitte ausführlich für doofe. Ich hasse Computer. Ich will einfach nur Comunio spielen:D  

Du gehst bei Comunio auf Verwaltung - Benutzerdaten ändern - und setzt im Feld Beschreibung folgenden Code ein:

<Xcenter>[imXg][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Xg]</Xcenter>

Die 4 fetten X nimmst du dort heraus (muss ich hier so machen, weil du sonst den Code nicht sehen kannst, sondern nur das Bild ;-) )
Nach oben Nach unten
Neckartal




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 0:06

So hab ich es mir vorgestellt.
Großes Kino und super Arbeit, Danke.

Gruß Neckartal  cheers   Laughing 





FC Krüllenberg schrieb:
Neckartal schrieb:
Hoi
weis nicht ob meine letzte Nachricht angekommen ist ?

Sollte ein Wappen haben. Ähnlich wie :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mit dem Schriftzug     1.FC Neckartal Selecao

Grüssle Neckartal

Hi Neckartal,

willkommen im Forum!  cheers 
Würdest Du zur Übersicht das Ligenavatar der Real Soccer League in dein Profil setzen, damit wir alle wissen aus welcher Liga du stammst? Das Avatar findest du auch hier im Grafikbereich unter Forum Avatare.

Ist das Logo so in Ordnung für dich?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Allstars München

Allstars München


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 13:26

Danke danke danke.
Nach oben Nach unten
kilkenny09

kilkenny09


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 20:15

Vielen Dank nochmal auf diesem Weg! Ist klasse geworden!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 20:15

kilkenny09 schrieb:
Vielen Dank nochmal auf diesem Weg! Ist klasse geworden!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gern geschehen, bitte denk an dein Ligenavatar!! ;-)
Nach oben Nach unten
Barfuß Bethlehem

Barfuß Bethlehem


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014 - 1:22

Moin,

hab grade gesehen, dass ich jetzt ein Wappen brauche, daher melde ich mich mal hier, weil ich bei sowas nett ausgedrückt unbegabt bin Very Happy

Ich hab da natürlich ein paar Vorstellungen, letztlich kannst du aber auch gerne deine eigne künstlerische Freiheit reinbringen, an Kreativität scheint es dir ja nicht zu mangeln.

Mein Teamname ist, unschwer zu erkennen, Barfuß Bethlehem. Das sollte nach Möglichkeit oben stehen. Unten würde mir der Zusatz "Sektion Berlin" o.ä. gefallen, das war für Comunio nur leider zu lang.
In der Mitte bzw als Hintergrund sollte auf jeden Fall ein Bezug zu dem "Barfuß" vorhanden sollen, z.b. in Form von einem Fuß, der einen Ball tritt oder auch einfach zwei Fußabdrücken oder sowas.
Ein zusätzlicher Bezug zu Berlin wie der Berliner Bär oder ein Wahrzeichen wären irgendwie optimal, aber kein Muss. Da weiß ich nämlich grade auch nicht, wie man das einbauen könnte.

Bei den Farben sollte auf jeden Fall Blau vorhanden sein, ob das jetzt mit Blau / Weiß oder Blau / Schwarz besser passt, überlasse ich dir, genauso wie die Form.

Ich hoffe das war verständlich.

Ps.: Bevor du mich darauf hinweist, dass mein Avatar fehlt: Ich bin aus der Doppelspass-Com und das fehlt in eurer Galerie noch Wink
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014 - 17:55

Hi Barfuß,

willkommen im Forum!!  Smile 
Ja richtig, der Avatar ist nun aber dazu gepackt worden, könnt ihr also nun integrieren. ;-)

Nun zu deinem Wappen:

Wie gefällt es dir? So in Ordnung?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Barfuß Bethlehem

Barfuß Bethlehem


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014 - 19:42

Weltklasse !

Kannst dus nochmal mit einem etwas dunkleren Blau machen als Vergleich ?

Avatar füge ich ein, wenn ich wieder am PC bin.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014 - 20:08

Barfuß Bethlehem schrieb:
Weltklasse !

Kannst dus nochmal mit einem etwas dunkleren Blau machen als Vergleich ?

Avatar füge ich ein, wenn ich wieder am PC bin.

Variante 2 Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Barfuß Bethlehem

Barfuß Bethlehem


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014 - 1:01

Top..ich danke dir Smile

Avatar sehe ich allerdings noch nicht. Oder steht "Spielspass" für "Doppelspass" ? Wink
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014 - 8:12

Barfuß Bethlehem schrieb:
Top..ich danke dir Smile

Avatar sehe ich allerdings noch nicht. Oder steht "Spielspass" für "Doppelspass" ? Wink

Nee, das ist eine andere Liga.

Hier im Grafikbereich unter Avatare Forum ist im ersten Post eine Auflistung aller Avatare.
Unter anderem auch dieser Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

;-)
Nach oben Nach unten
DJK Eintracht Hildesheim

DJK Eintracht Hildesheim


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014 - 12:26

Bräuchte auch noch ein Wappen auf den letzten Drücker.
Der Vereinsname: DJK Eintracht Hildesheim
Aussehen vom Logo ist mir im Prinzip egal, der Ersteller darf sich austoben und Sachen machen, die er immer schonmal machen wollte. Wink  Hauptsache ich darf damit am internationalen Wettbewerb der ICL teilnehmen.

Schon mal vielen Dank im voraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICL-Wappenschmiede
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Grafiken-
Gehe zu: