ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ICL-Wappenschmiede

Nach unten 
+81
Sini
trezego
SV Wacker Stuttgart
dilu100
Giant1000
tippkoenig17
Knitter13
FC Masero United
Kreyma
Sporting Bölkstoff
MM487
issel78
TobiWee
mcjesus
Dortmund GG
WaVe_
Frankonia
c0MMi_
don creech
moerli
Hannover United
preußen
Habanero
Mattcity
Raghetti
Gotwald1
leeve.Jung
BvBCologne
@hütte2014
w.zevon6
Dennis-LP
Minkallis
SK Zerlation
tommy1982
St.Glinde
Coologne
bohatschi
DJK Eintracht Hildesheim
Barfuß Bethlehem
kilkenny09
Neckartal
Yeezy
Gansao
Allstars München
Jim890
Primera United
Schorsch
Bembel
Schnuppi06
Borussia Erding 09
breet
Malle United
FC Hadeln
BW Greiz
momkrueger
roaddog
Weylin
.betzebub
Benfica Ganderkesee
Sporting Delmenhorst-
serdar7878
Borussia Bender 09
dsssssssss
Sashinator
donhuelski
SC Holweide
tobias pit
Glückauf Donnerbalken
Dave3005
SacratorX
De Randkickers
HansWurst
Michi3103
derdynamo
el 1-11
gängsta
FC Baden Karlsruhe
Robinho Karlsruhe
Russeer Jungs
Mazze
FC Krüllenberg
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Mattcity




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015 - 15:27

FC Krüllenberg schrieb:
Michi3103 schrieb:
bitte immer liga dazuschreiben.

in dem fall isses die ecb, die neu dazukommt

Genau die Frage wäre jetzt von mir nämlich gekommen. Very Happy

Alles klar, ich kümmere mich da mal drum ;-)

Das find ich ja super, dass das Wappen nochmal Verwendung findet! Wink

korrekt, es ist die ECB..

Sorry dafuer
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015 - 17:14

Habanero schrieb:
Hi ihr Grafikgötter!

Mein Verein AC DonHabanero City bräuchte ein neues Wappen bitte. Angelehnt sollte das Wappen an das von Man City sein wenn es geht. Die Farben wären aber Giftgrün und Schwarz. Desweiteren sollte eine Chillischote/Habanero das Wappen zieren (für das Schiff) wenn machbar What a Face.
Der Text wäre in Old Englisch Schrift D.H.F.C . Danke im voraus. Falls dies nicht geht is auch nicht schlimm bzw. wenn nur die hälfte geht.

Gruß Tom von der Talentschmiede

Mal hier reingesetzt, weil dies der Thread dazu ist. ;-)
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015 - 18:14

Mattcity schrieb:
Moin,

das erstellen von prof. Vereinswappen ist ne prima Sache.
Mir würde aus Deinem Archiv die Vorlage des Wappens rechts von Bavaria Dülmen 06 gut gefallen. Ich kann die Inschrift nicht gut lesen (sieht nach ……Bölkckstoff aus)

Anstatt 2006 wäre es dann 2013
der Vereinsname wäre durch FC MattCity zu ersetzen
Und das sehr dunkelrote ins schwarz übergehende, dann noch bitte aus nem sehr dunklen Grün dann ins Schwarze.
Kleiner 3D Effekt am Rand wäre noch super.


Danke und Gruss

Soo, hatte die Tage leider einiges zu tun aber jetzt bin ich auch mal zum Wappen gekommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jahreszahl und Teamname geändert, Hintergrund von dunkelrot auf dunkelgrün.
3D Effekt hast du ja eigtl. schon! Smile

Hoffe so ist es in Ordnung. Wink
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015 - 18:44

Habanero schrieb:
Hi ihr Grafikgötter!

Mein Verein AC DonHabanero City bräuchte ein neues Wappen bitte. Angelehnt sollte das Wappen an das von Man City sein wenn es geht. Die Farben wären aber Giftgrün und Schwarz. Desweiteren sollte eine Chillischote/Habanero das Wappen zieren (für das Schiff) wenn machbar What a Face.
Der Text wäre in Old Englisch Schrift  D.H.F.C  . Danke im voraus. Falls dies nicht geht is auch nicht schlimm bzw. wenn nur die hälfte geht.

Gruß Tom von der Talentschmiede

Was meinst du genau mit What a Face?
Soll dieser Satz unten in den Banner?
Nach oben Nach unten
Mattcity




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015 - 21:31

FC Krüllenberg schrieb:
Mattcity schrieb:
Moin,

das erstellen von prof. Vereinswappen ist ne prima Sache.
Mir würde aus Deinem Archiv die Vorlage des Wappens rechts von Bavaria Dülmen 06 gut gefallen. Ich kann die Inschrift nicht gut lesen (sieht nach ……Bölkckstoff aus)

Anstatt 2006 wäre es dann 2013
der Vereinsname wäre durch FC MattCity zu ersetzen
Und das sehr dunkelrote ins schwarz übergehende, dann noch bitte aus nem sehr dunklen Grün dann ins Schwarze.
Kleiner 3D Effekt am Rand wäre noch super.


Danke und Gruss

Soo, hatte die Tage leider einiges zu tun aber jetzt bin ich auch mal zum Wappen gekommen:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jahreszahl und Teamname geändert, Hintergrund von dunkelrot auf dunkelgrün.
3D Effekt hast du ja eigtl. schon! Smile

Hoffe so ist es in Ordnung. Wink

Super, Danke….bin sehr zufrieden….
Nach oben Nach unten
Habanero

Habanero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Mai 2015 - 3:23

FC Krüllenberg schrieb:
Habanero schrieb:
Hi ihr Grafikgötter!

Mein Verein AC DonHabanero City bräuchte ein neues Wappen bitte. Angelehnt sollte das Wappen an das von Man City sein wenn es geht. Die Farben wären aber Giftgrün und Schwarz. Desweiteren sollte eine Chillischote/Habanero das Wappen zieren (für das Schiff) wenn machbar What a Face.
Der Text wäre in Old Englisch Schrift  D.H.F.C  . Danke im voraus. Falls dies nicht geht is auch nicht schlimm bzw. wenn nur die hälfte geht.

Gruß Tom von der Talentschmiede

Was meinst du genau mit What a Face?
Soll dieser Satz unten in den Banner?

Hi!

Das sollte eigentlich ein Smilie sein "What a Face". Aber stimmt ich habe das unten im Banner vergessen. Da gehört DonHabanero City in Old Englisch rein. Wäre Super wenn das ganze Wappen noch ne 3d Optik hätte.

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
preußen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: gleich 2 wappen   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeMi 20 Mai 2015 - 14:55

moin moin wappenbauer,

ich will nicht unverschämt sein, aber ich benötige für die ecb und für die talentschmiede je ein wappen.

die können auch identisch aussehen jedoch mit unterschiedlichen namen, bzw. schriftzug.

vorgaben grundsätzlich keine

mein wunsch: rund mit einem preußenadler z. B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  
farben: schwarz weiß.

name in der ecb:                   B.F.C. Preußen 66

name in der Talentschmiede:  Preußen U 66

allerbesten dank und lg

olli
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeMi 20 Mai 2015 - 21:29

@ Habanero u. preußen

Am Wochenende dürfte ich wieder etwas Zeit finden, um die 3 Wappen zu erstellen. ;-)
Nach oben Nach unten
Habanero

Habanero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 15:25

FC Krüllenberg schrieb:
@ Habanero u. preußen

Am Wochenende dürfte ich wieder etwas Zeit finden, um die 3 Wappen zu erstellen. ;-)

Super Klasse!!

Es könnte wie bei den Preußen sein das meine ECB Mannschaft auch noch ein neues Wappen braucht nicht nur das aus der Talentschmiede.
Aber Danke scho mal im voraus

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015 - 15:50

@ Habanero

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe deine Chilischote wieder eingebaut! ;-)
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015 - 20:19

@ preußen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

alternativ:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und für das andere Team:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mattcity




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015 - 22:57

FC Krüllenberg schrieb:
Mattcity schrieb:
Moin,

das erstellen von prof. Vereinswappen ist ne prima Sache.
Mir würde aus Deinem Archiv die Vorlage des Wappens rechts von Bavaria Dülmen 06 gut gefallen. Ich kann die Inschrift nicht gut lesen (sieht nach ……Bölkckstoff aus)

Anstatt 2006 wäre es dann 2013
der Vereinsname wäre durch FC MattCity zu ersetzen
Und das sehr dunkelrote ins schwarz übergehende, dann noch bitte aus nem sehr dunklen Grün dann ins Schwarze.
Kleiner 3D Effekt am Rand wäre noch super.


Danke und Gruss

Soo, hatte die Tage leider einiges zu tun aber jetzt bin ich auch mal zum Wappen gekommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jahreszahl und Teamname geändert, Hintergrund von dunkelrot auf dunkelgrün.
3D Effekt hast du ja eigtl. schon! Smile

Hoffe so ist es in Ordnung. Wink


Wo Preussen 66 gerade anfragt, kommt es mir auch in den Sinn…..ich bräuchte für die Talentschmiede auch noch ne Abwandlung von meinem Wappen…andere Farbe waere schon genug und FC MattCity gegen FC Incredible City austauschen.

Und was mir im Grunde genommen auch nicht so wirklich in meinem Wappen gefällt, sind die 2 Bierflaschen…. Ich hatte die damals auf der ursprünglichen Vorlage nicht erkennen können.
Vielleicht könntest Du ja noch mal überarbeiten... Very Happy  wäre Dir sehr dankbar.
Ein Ansatz könnte sein, die Flaschen auszublenden und den Ball im 3d nach vorne zu holen.
GGF. hast Du auch noch einen anderen Ansatz was der Adler in seinen Klauen halten könnte

Vielen Dank und sorry für die erneute Anfrage.

Gruss Matt
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 0:06

Habe es eben nochmal etwas umgestellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Denke wenn ich jetzt noch etwas in die Krallen setzen würde, wäre es etwas zu überladen, da der Ball unten ja schon nach vorne gerückt ist.
Mir ist aber auch nichts eingefallen, was man da hätte reinpacken können. ;-)


Zuletzt von FC Krüllenberg am Sa 23 Mai 2015 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Habanero

Habanero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 1:53

FC Krüllenberg schrieb:
@ Habanero

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe deine Chilischote wieder eingebaut! ;-)

Ein Traum!!!

Zwei kleine Änderungen hätte ich noch wenn möglich. Das Banner unten auch in Grün und Das Wappen mit einem 3D effekt scratch . Wäre es möglich den Adler in einem Braun ala St.Pauli zu machen?


Zuletzt von Habanero am Sa 23 Mai 2015 - 4:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Habanero

Habanero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Noch ein Wappen für meine erste Mannschaft   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 4:12

Hi!

Könntet ihr mir bitte für meine erste Mannschaft in der ZCB bzw da Aufstieg in der ECB noch ein Wappenbasteln.

Meine Wünsche wären das Wappen von Dynamo Dellbrück als Grundgerüst. Die Hauptfarben wenns geht wieder Giftgrün und Schwarz. Die Schrift wieder OLD English. Das Gründungsjahr 2013. Der Name oben FC St.   unten  DonHabanero.
In der Mitte einen St.Pauli Jolly Roger und die Hammaburg wo im Pauli Wappen ist. Jetzt hätte ich noch zwei schwere Dinge ich weiß nicht ob die gehen.
Einmal wäre es ein Adler oben auf der Spitze des Sterns in Pauli Braun oder jeweils ein Sechziger Löwe links und rechts in Pauli Braun wo das Wappen heben.
Und als Hintergrund den Effekt wo ihr bei Mattcitys Ballgemacht habt in Giftgrün.
Wenn das alles klappen würde wäre das eine Supersache.

Gruß DonHabanero von der ECB bzw noch ZCB
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 8:17

Habanero schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:
@ Habanero

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe deine Chilischote wieder eingebaut! ;-)

Ein Traum!!!

Zwei kleine Änderungen hätte ich noch wenn möglich. Das Banner unten auch in Grün und Das Wappen mit einem 3D effekt scratch . Wäre es möglich den Adler in einem Braun ala St.Pauli zu machen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab im Wappen noch einen kleinen Blender reingemacht aber wenn du es jetzt wirklich komplett heraus heben willst, würde der Rest dahinter matschig aussehen, weil das Logo nicht zu 3D passt. Wink
Nach oben Nach unten
preußen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: hammer danke   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 8:31

das sind die absoluten hammer dinger, damit kann ich mächtig angeben.

du bist ein wappengott!!

allerbesten dank und schöne Pfingsten
der preußenolli
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 11:24

preußen schrieb:
das sind die absoluten hammer dinger, damit kann ich mächtig angeben.

du bist ein wappengott!!

allerbesten dank und schöne Pfingsten
der preußenolli

Freut mich, dass es Dir gefällt, viel Spaß damit!
Dir auch schöne Pfingsten!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 12:47

Habanero schrieb:
Hi!

Könntet ihr mir bitte für meine erste Mannschaft in der ZCB bzw da Aufstieg in der ECB noch ein Wappenbasteln.

Meine Wünsche wären das Wappen von Dynamo Dellbrück als Grundgerüst. Die Hauptfarben wenns geht wieder Giftgrün und Schwarz. Die Schrift wieder OLD English. Das Gründungsjahr 2013. Der Name oben FC St.   unten  DonHabanero.
In der Mitte einen St.Pauli Jolly Roger und die Hammaburg wo im Pauli Wappen ist. Jetzt hätte ich noch zwei schwere Dinge ich weiß nicht ob die gehen.
Einmal wäre es ein Adler oben auf der Spitze des Sterns in Pauli Braun oder jeweils ein Sechziger Löwe links und rechts in Pauli Braun wo das Wappen heben.
Und als Hintergrund den Effekt wo ihr bei Mattcitys Ballgemacht habt in Giftgrün.
Wenn das alles klappen würde wäre das eine Supersache.

Gruß DonHabanero von der ECB bzw noch ZCB

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und mit Löwen (ich würde es ohne bevorzugen ;-) )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sowohl Löwen als auch Adler passen zu dem Wappen eigtl. dann nicht mehr, es wäre zu überladen und zum Stil passt es eigtl. auch nicht.
Für die Turniere würde ich dann auch "nur" das Wappen nehmen, damit es nicht zu klein wird wegen der Breite.
Beim hellen Hintergrund sehen die grünen Effekte natürlich eher wie Kleckse aus und die Löwen ebenfalls ziemlich draufgebatscht. Beides funktioniert wenn dann nur mit einem dunklen Hintergrund.

Hier dann nochmal ohne Effekte und Löwen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mattcity




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 19:05

FC Krüllenberg schrieb:
Habe es eben nochmal etwas umgestellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Denke wenn ich jetzt noch etwas in die Krallen setzen würde, wäre es etwas zu überladen, da der Ball unten ja schon nach vorne gerückt ist.
Mir ist aber auch nichts eingefallen, was man da hätte reinpacken können. ;-)

Perfect…und nochmals vielen Dank…

Nach oben Nach unten
Habanero

Habanero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 23:26

FC Krüllenberg schrieb:
Habanero schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:
@ Habanero

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe deine Chilischote wieder eingebaut! ;-)

Ein Traum!!!

Zwei kleine Änderungen hätte ich noch wenn möglich. Das Banner unten auch in Grün und Das Wappen mit einem 3D effekt scratch . Wäre es möglich den Adler in einem Braun ala St.Pauli zu machen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab im Wappen noch einen kleinen Blender reingemacht aber wenn du es jetzt wirklich komplett heraus heben willst, würde der Rest dahinter matschig aussehen, weil das Logo nicht zu 3D passt. Wink


Hammer ein ganz Dickes Danke!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Habanero

Habanero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015 - 23:28

FC Krüllenberg schrieb:
Habanero schrieb:
Hi!

Könntet ihr mir bitte für meine erste Mannschaft in der ZCB bzw da Aufstieg in der ECB noch ein Wappenbasteln.

Meine Wünsche wären das Wappen von Dynamo Dellbrück als Grundgerüst. Die Hauptfarben wenns geht wieder Giftgrün und Schwarz. Die Schrift wieder OLD English. Das Gründungsjahr 2013. Der Name oben FC St.   unten  DonHabanero.
In der Mitte einen St.Pauli Jolly Roger und die Hammaburg wo im Pauli Wappen ist. Jetzt hätte ich noch zwei schwere Dinge ich weiß nicht ob die gehen.
Einmal wäre es ein Adler oben auf der Spitze des Sterns in Pauli Braun oder jeweils ein Sechziger Löwe links und rechts in Pauli Braun wo das Wappen heben.
Und als Hintergrund den Effekt wo ihr bei Mattcitys Ballgemacht habt in Giftgrün.
Wenn das alles klappen würde wäre das eine Supersache.

Gruß DonHabanero von der ECB bzw noch ZCB

Hier dann nochmal ohne Effekte und Löwen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nochmals Hammer!!!! Ich bin überwältigt!!!! Ich werde das ohne was nehmen den es kommt einfach wie du schon schriebst am besten.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten!!

Gruß Tom alias DonHabanero



Hi ich nochmal!

Ich bräuchte das Wappen bitte noch mit Bocksbeutelcity anstatt mit DonHabanero. Danke dir im voraus.

Gruß Tom


Zuletzt von Habanero am Mi 27 Mai 2015 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hannover United




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015 - 17:04

Moin! Ich bin neu in Eurem Forum und nehme in der neuen Saison zum ersten Mal am Internationalen Geschäft teil als amtierender Doublesieger meiner Com.

Wie ich gehört habe, benötige ich dafür ein Wappen und sollte mich hier melden, um mir von Euch ein schönes Wappen erstellen zu lassen.

Hier meine Wünsche für das Wappen:

Als Vorlage gefällt mir dieses Wappen ganz gut:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Vereinsname lautet Hannover United. (So benenne ich mich heute noch um - bisher FC Dritte Halbzeit)

Den Rahmen bitte in Gold, die Innenfläche in den Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün von links nach rechts.

Über dem Vereinsnamen-Banner als Jahreszahl die 1979 und unter dem Banner das Wappentier des Landes Niedersachsen: (Bitte nur das Pferd)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielen Dank bereits schon mal im Voraus! Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015 - 17:09

Hi Hannover,

Glückwunsch zum Verbleib in der 1. Liga! Very Happy

Bist du dir sicher, dass es dieses Wappen sein soll?
Ich habe dieses gerade für Mattcity nochmal für seine beiden Teams umgeändert (siehe vorletzte Seite) und du wärst dann der 3. Teilnehmer mit diesem Wappen.^^
Du kannst dir auch was ganz eigenes ausdenken, die Wappen vorne sollen eigtl. nur als Denkanstöße dienen.
Nach oben Nach unten
Hannover United




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015 - 17:41

FC Krüllenberg schrieb:
Hi Hannover,

Glückwunsch zum Verbleib in der 1. Liga! Very Happy

Bist du dir sicher, dass es dieses Wappen sein soll?
Ich habe dieses gerade für Mattcity nochmal für seine beiden Teams umgeändert (siehe vorletzte Seite) und du wärst dann der 3. Teilnehmer mit diesem Wappen.^^
Du kannst dir auch was ganz eigenes ausdenken, die Wappen vorne sollen eigtl. nur als Denkanstöße dienen.

Danke! Smile

Na ja, es ist ja nur die Form, die identisch bleibt. Was zählt, ist ja der Inhalt.

Ich bin so unkreativ, dass ich mir gar nicht großartig selbst etwas einfallen lassen kann. In einer anderen Com sieht mein selbst entworfenes Wappen extrem bescheiden aus.

Wie wäre es denn zur Abwechslung dann mal mit dieser Vorlage:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Doch bitte mit dieser Form:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Ecken oben links und rechts kannst Du gerne abrunden.

Als Tiere dann bitte das in dem Post zuvor genannte Pferd. Muss natürlich nicht genau das sein. Für das Bild wirkt es sicherlich besser, wenn die Pferde mit den Hufen höher stehend an dem Wappen anlehnen.

Im oberen Banner Hannover United und im unteren Banner The Pride of Lower Saxony. Und die beiden Banner bitte mit der Farbgestaltung Schwarz-Weiß-Grün von links nach rechts und mit einem kleinen Goldrahmen.

Dem Wappen einen Rahmen geben und den wie gesagt auch in Gold. Die mittlere Farbe in Weiß, links Schwarz und rechts Grün.

In der Mitte dann noch einmal HU als Abkürzung für Hannover United und die Jahreszahl 1979. Wie wäre es denn mit einem (schwarzen) Schrägstrich? Links dann einmal die 19 und das H, rechts die 79 und das U. Als Farbe das H und die 79 in Rot und das U und die 19 in einem dunklen Blau. Geht das auch als 3D-Effekt?

Schriftart bitte OLD English Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICL-Wappenschmiede
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Grafiken-
Gehe zu: