ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ICL-Wappenschmiede

Nach unten 
+81
Sini
trezego
SV Wacker Stuttgart
dilu100
Giant1000
tippkoenig17
Knitter13
FC Masero United
Kreyma
Sporting Bölkstoff
MM487
issel78
TobiWee
mcjesus
Dortmund GG
WaVe_
Frankonia
c0MMi_
don creech
moerli
Hannover United
preußen
Habanero
Mattcity
Raghetti
Gotwald1
leeve.Jung
BvBCologne
@hütte2014
w.zevon6
Dennis-LP
Minkallis
SK Zerlation
tommy1982
St.Glinde
Coologne
bohatschi
DJK Eintracht Hildesheim
Barfuß Bethlehem
kilkenny09
Neckartal
Yeezy
Gansao
Allstars München
Jim890
Primera United
Schorsch
Bembel
Schnuppi06
Borussia Erding 09
breet
Malle United
FC Hadeln
BW Greiz
momkrueger
roaddog
Weylin
.betzebub
Benfica Ganderkesee
Sporting Delmenhorst-
serdar7878
Borussia Bender 09
dsssssssss
Sashinator
donhuelski
SC Holweide
tobias pit
Glückauf Donnerbalken
Dave3005
SacratorX
De Randkickers
HansWurst
Michi3103
derdynamo
el 1-11
gängsta
FC Baden Karlsruhe
Robinho Karlsruhe
Russeer Jungs
Mazze
FC Krüllenberg
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Coologne

Coologne


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 17:53

Hey Hey,
das ist ja mal richtig geil geworden  Smile 

Weltklasse was Du da erstellt hast.. king 


Vielen Dank..

Wäre es möglich wenn man das Wappen etwas größer machen könnte ?
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 17:59

Coologne schrieb:
Hey Hey,
das ist ja mal richtig geil geworden  Smile 

Weltklasse was Du da erstellt hast.. king 


Vielen Dank..

Wäre es möglich wenn man das Wappen etwas größer machen könnte ?

Gerne, gerne.
Nein, da es keine Vectorgrafik ist, welche du mir zur Verfügung gestellt hast. ;-)
Normale Bilder aus dem Internet verpixeln, sobald man sie größer macht.
Nach oben Nach unten
Coologne

Coologne


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 18:14

FC Krüllenberg schrieb:
Coologne schrieb:
Hey Hey,
das ist ja mal richtig geil geworden  Smile 

Weltklasse was Du da erstellt hast.. king 


Vielen Dank..

Wäre es möglich wenn man das Wappen etwas größer machen könnte ?

Gerne, gerne.
Nein, da es keine Vectorgrafik ist, welche du mir zur Verfügung gestellt hast. ;-)
Normale Bilder aus dem Internet verpixeln, sobald man sie größer macht.

Danke für die Info..verstehe..
wärst Du denn noch so nett und könntest nur noch das Joga Bonito in eine andere Schriftart setzen..
so dass die Buchsatben nicht so dick sind..Irgendwie sieht es nämlich so aus als würde da Joga Bonto stehen..mit einer anderen Schrift und nicht ganz so dicken Buchstaben kann man das..so denke ich..besser erkennen..
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 18:50

So müsste es besser zu erkennen sein.  Wink 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Coologne

Coologne


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 19:04

FC Krüllenberg schrieb:
So müsste es besser zu erkennen sein.  Wink 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Muchas Gracias  cheers 
Nach oben Nach unten
tommy1982




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Wappen Olympique Mondorf   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 19:17

Hi, da mein Wappen nicht mehr angezeigt wird, brauche ich auf dem letzter Drücker auch noch ein neues. In Anlehnung an Olympique Marseille brauche ich ein Wappen indem der Schriftzug " Droit au But" einfach durch "Olympique Mondorf" ausgetauscht wird. Ist das auf die schnelle noch machber?

Hier der Link zum Wappen auf wiki

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

klappt das damit? Ansonsten bitte selber auch euren Quellen schnell organisieren.

Vielen Dank
Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 20:05

tommy1982 schrieb:
Hi, da mein Wappen nicht mehr angezeigt wird, brauche ich auf dem letzter Drücker auch noch ein neues. In Anlehnung an Olympique Marseille brauche ich ein Wappen indem der Schriftzug " Droit au But" einfach durch "Olympique Mondorf" ausgetauscht wird. Ist das auf die schnelle noch machber?

Hier der Link zum Wappen auf wiki

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

klappt das damit? Ansonsten bitte selber auch euren Quellen schnell organisieren.

Vielen Dank
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

willkommen im Forum!  Smile 

Ist dieses hier in Ordnung?
Das o.a. Bild stammt aus Wikipedia und diese Bilder können nicht weiter bearbeitet werden.
Habe mich dann für ein ähnliches Logo entschieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PS: Du hast uns geschrieben, dass du dein altes Passwort vergessen hast und dich nicht wieder einloggen konntest. Wir haben das PW umgeändert und in deiner Com mitgeteilt.
Daraufhin hast du dich hier mit einem neuen Benutzer angemeldet.  Very Happy 

Der alte Nickname kann dann gelöscht werden?
Nach oben Nach unten
tommy1982




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 20:21

FC Krüllenberg schrieb:
tommy1982 schrieb:
Hi, da mein Wappen nicht mehr angezeigt wird, brauche ich auf dem letzter Drücker auch noch ein neues. In Anlehnung an Olympique Marseille brauche ich ein Wappen indem der Schriftzug " Droit au But" einfach durch "Olympique Mondorf" ausgetauscht wird. Ist das auf die schnelle noch machber?

Hier der Link zum Wappen auf wiki

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

klappt das damit? Ansonsten bitte selber auch euren Quellen schnell organisieren.

Vielen Dank
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

willkommen im Forum!  Smile 

Ist dieses hier in Ordnung?
Das o.a. Bild stammt aus Wikipedia und diese Bilder können nicht weiter bearbeitet werden.
Habe mich dann für ein ähnliches Logo entschieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PS: Du hast uns geschrieben, dass du dein altes Passwort vergessen hast und dich nicht wieder einloggen konntest. Wir haben das PW umgeändert und in deiner Com mitgeteilt.
Daraufhin hast du dich hier mit einem neuen Benutzer angemeldet.  Very Happy 

Der alte Nickname kann dann gelöscht werden?



Ja, das Logo ist so gut.

Mit den Daten die mir per Email geschickt wurden, hat ddas Einloggen geklappt. Die Daten in den Comunio News stimmen nicht. Es heißt tommy 1982 und nicht tomi1982.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 20:28

Mit diesen Daten hat sich jemand hier im Januar 2013 angemeldet.
Es gibt nur eben diesen Tomi1982 und den jetzt neu angemeldeten tommy1982.^^
Naja dann lösche ich Tomi1982 nun. Smile
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
Michi3103


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 20:39

Der account ist nicht neu. Er war nur deaktiviert. Ich habe ihn aktiviert und das pw wunschgemäß geändert
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 20:51

Achso okay, alles klar!
Nach oben Nach unten
SK Zerlation

SK Zerlation


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 23:42

Moin Moin,

ich bin Katzer aus der Doppelspass-Liga. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich häng im Moment mit vielem ein bisschen hinterher, deshalb habe ich erst jetzt gesehen, dass die Deadline für ein Wappen schon so nahegerückt ist. Da ich leider selbst nicht in der Lage bin, mir was schönes zu basteln (Ich kann nur Kringel in Paint Very Happy), wäre ein von dir gebasteltes Logo super!

Besonders konkrete Vorstellungen hab ich eigentlich nicht, also hab ich mal überlegt, was ich dir so für Ansätze mitgeben könnte. Die Wappenform könnte ich mir - da ich Bassist bin - an einen (Bass-)Gitarrenkorpus angelehnt vorstellen, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - natürlich ohne den Hals. Allerdings weiß ich nicht, ob sowas dann überhaupt nach was aussieht am Ende, war gerade ne fixe Idee. Wird man am Ende ja sehen. Very Happy

Es wäre aber auf jeden Fall cool, wenn der Stil des Beispielbildes (dieses fleckige, zerschlissene, wie auch immer man's beschreiben möchte) auch in etwa der des Wappens wäre. Die Farbgebung darf gerne auch so sein, eventuell (königs- Razz)blau anstelle von rot - aber das würde ich auch deiner künstlerischen Laune überlassen, da ich mir gerade nicht so richtig vorstellen kann, wie und ob das mit anderen Farben aussähe. An Schrift dann nur der Vereinsname "SK Zerlation" im Wappen.

Jo, das wär's erstmal. Weiß nicht, ob man mit meinem Geschreibe hier jetzt so viel anfangen kann, aber ich hab ja die bisherigen Wappen von dir gesehen, da mach ich mir also überhaupt keinen Kopp, dass das gut aussehen wird. Very Happy Vielen Dank im Voraus schonmal!

Schönen Gruß,
Katzer
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 10:20

Hallo Katzer,

willkommen hier im Forum! Smile
Doch doch, ist auf jeden Fall verständlich, habe auch schon eine Idee im Kopf. ;-)
Ich werd gleich mal gucken!
Nach oben Nach unten
Minkallis

Minkallis


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Wappen für Viktoria Weilheim   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 12:27

Servus! Bin neu in der Friendship League und hätte auch gern so ein schönes Wappen. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Grundform wäre das Wappen von Zypern. Ich weiß nicht ob`s möglich ist, die oberen Linien der Flügel zu schwärzen oder zu schattieren, damit die Flügel ein deutliches "V" darstellen.

Das "1960" kann man entfernen und dafür das Initiial "WM" einfügen- am besten etwas verschnörkelt.

Sollte das nicht klappen, dann der Zweitvorschlag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und da noch ein bisschen rumbasteln. Wenn ich mir die anderen Wappen von dir anschau, bin ich schon auf meines gespannt. Smile

lg Minka
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 16:07

@ SK Zerlation

Bitteschön!  Wink 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 16:14

Minkallis schrieb:
Servus! Bin neu in der Friendship League und hätte auch gern so ein schönes Wappen. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Grundform wäre das Wappen von Zypern. Ich weiß nicht ob`s möglich ist, die oberen Linien der Flügel zu schwärzen oder zu schattieren, damit die Flügel ein deutliches "V" darstellen.

Das "1960" kann man entfernen und dafür das Initiial "WM" einfügen- am besten etwas verschnörkelt.

Sollte das nicht klappen, dann der Zweitvorschlag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und da noch ein bisschen rumbasteln. Wenn ich mir die anderen Wappen von dir anschau, bin ich schon auf meines gespannt. Smile

lg Minka

Hi Minkalis,

willkommen im Forum!  cheers 

Deinen Teamnamen möchtest du also nicht auf dem Logo haben oder?

Das Logo ist verlinkt von Wikipedia und dieses Bild kann ich nicht direkt bearbeiten, da es kein normales Dateiformat ist.
Gibt es dieses Bild noch irgendwo in einer annehmbaren Größe?

PS: Denk bitte noch daran euer Ligenavatar in deinem Profil einzufügen. ;-)
Nach oben Nach unten
Minkallis

Minkallis


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: .....   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 17:34

Ola!

hätte hier noch n Link gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja.. das V soll ja dann für Viktoria stehen. Natürlich wär`s schon cooler, wenn anstatt "WM" , "Weilheim" ausgeschrieben draufpassen würde. Wobei ich mir dachte, dass das etwas knapp vom Platz her wird. (?)

Ansonsten denke ich, dass du aus meinem Plan B bestimmt was zaubern könntest- da dann gerne mit Viktoria Weilheim und ohne "schattiertem Flügel-V" . Wink
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 17:58

Soo, habe es gerade mal getestet.
Wenn man die oberen Linien schwarz schattiert oder schwarz färbt sieht nicht aus bzw. es ist kein V dadurch erkennbar:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Macht man die Kontur noch dicker, sieht es noch "schlimmer" aus

Habe mich dann entschieden ein ganz normales V darüber zu setzen im gleichen Stil wie unten, das sieht mMn besser aus!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Minkallis

Minkallis


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: tiptop   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 18:03

mega!!!! Smile (letzteres mein ich)
Nach oben Nach unten
SK Zerlation

SK Zerlation


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 22:53

FC Krüllenberg schrieb:
@ SK Zerlation

Bitteschön!  Wink 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sehr geil schonmal! Vielen Dank! cheers 

Zwei kleine Änderungswünsche hätte ich aber doch noch, falls das okay ist. Und zwar würde ich gerne einmal sehen, wie das Wappen ohne den Hals aussieht, also quasi etwas gedreht und nur mit der Korpusform. Und als Vergleich wäre es  cool, das ganze noch mal mit einer anderen Schrift zu sehen. Anstelle des Banners diese Schrift hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] etwas größer über den Korpus geschrieben (oben SK unten Zerlation - wahrscheinlich passt weiß am besten bei dem Hintergrund)

Wenn du das noch machen könntest, wäre das der Hammer Smile  danke!


Zuletzt von SK Zerlation am Di 5 Aug 2014 - 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 23:04

Ich kann es nochmal drehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Font scheint aber Geld zu kosten, so wie ich es eben gesehen habe.
Wenn du eine ähnliche oder vllt. sogar diese Font (kostenfrei, es sei denn du überweist mir Geld  Very Happy ) findest gib mir bescheid!
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
Dennis-LP


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 12:45

Ich habe versucht ein Wappe zu erstellen, bin aber gnadenlos dabei gescheitert und hoffe das ich hier bei euch richtig bin Smile

Mein Team heißt ja SV Goldberg 07 und ich würde mir ein Wappen wünschen, das vom Stil her ähnlich aussieht wie das Wappen vom Gangwon FC (Südkorea), also Farben, Schrifttyp etc. nur das "Great Union 2008" unten bitte weglassen. Statt dem Tier oben hätte ich gerne wenn es möglich ist einen goldenen Berg oder wenn der Berg nicht möglich ist einen gold-weißen Ball.

Ein Bild vom Wappen ist das hier, das Rechte Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke sehr Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 19:28

Hi Dennis,

klar, das kriegen wir hin.
Ich bin jetzt allerdings aus beruflichen Gründen erst wieder Samstag am Rechner, von daher werde ich vorher nichts fertig stellen können.
Samstag im Laufe des Tages sollte es aber dann hier drin stehen. ;-)
Nach oben Nach unten
SK Zerlation

SK Zerlation


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDo 7 Aug 2014 - 12:08

FC Krüllenberg schrieb:
Ich kann es nochmal drehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Font scheint aber Geld zu kosten, so wie ich es eben gesehen habe.
Wenn du eine ähnliche oder vllt. sogar diese Font (kostenfrei, es sei denn du überweist mir Geld  Very Happy ) findest gib mir bescheid!

Gesagt, getan: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn du nochmal wie beschrieben den Text im Wappen anpassen könntest, wäre das der Hit. Vielen Dank schonmal. Smile
Nach oben Nach unten
w.zevon6

w.zevon6


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: ich bräuchte auch bitte noch Hilfe.    ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitimeDo 7 Aug 2014 - 15:03

Servus, kurz vor knapp komme ich, W.zevon6 aka Fc Bayern Leopards aus der Doppelspaß-Liga dann auch noch mit meinem Wappenwunsch um die Ecke. Leider lassen es meine Zeit und meine Photoshop-Fähigkeiten nicht zu, mich darum selber zu kümmern. Very Happy Deshalb wäre es toll, wenn mir einer der Cracks unter die Arme greifen könnte?!?

Ich hätte gerne dieses Wappen in modifizierter Form: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und zwar sollte der Schriftzug "FC Bayern Leopards" lauten. Die Schrift und der Leopard sollten im "bayrischen" Blau gehalten sein. Was weiß ist, soll weiß und was gelb ist soll "bayrisch" rot sein. Anstelle von "Lidoda Duvha" soll da "Dies Aderit" stehen. Wäre das machbar?

Viele Grüße und Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICL-Wappenschmiede
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Grafiken-
Gehe zu: