ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ICL-Wappenschmiede

Nach unten 
+81
Sini
trezego
SV Wacker Stuttgart
dilu100
Giant1000
tippkoenig17
Knitter13
FC Masero United
Kreyma
Sporting Bölkstoff
MM487
issel78
TobiWee
mcjesus
Dortmund GG
WaVe_
Frankonia
c0MMi_
don creech
moerli
Hannover United
preußen
Habanero
Mattcity
Raghetti
Gotwald1
leeve.Jung
BvBCologne
@hütte2014
w.zevon6
Dennis-LP
Minkallis
SK Zerlation
tommy1982
St.Glinde
Coologne
bohatschi
DJK Eintracht Hildesheim
Barfuß Bethlehem
kilkenny09
Neckartal
Yeezy
Gansao
Allstars München
Jim890
Primera United
Schorsch
Bembel
Schnuppi06
Borussia Erding 09
breet
Malle United
FC Hadeln
BW Greiz
momkrueger
roaddog
Weylin
.betzebub
Benfica Ganderkesee
Sporting Delmenhorst-
serdar7878
Borussia Bender 09
dsssssssss
Sashinator
donhuelski
SC Holweide
tobias pit
Glückauf Donnerbalken
Dave3005
SacratorX
De Randkickers
HansWurst
Michi3103
derdynamo
el 1-11
gängsta
FC Baden Karlsruhe
Robinho Karlsruhe
Russeer Jungs
Mazze
FC Krüllenberg
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015 - 10:20

Hannover United schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:
Hi Hannover,

Glückwunsch zum Verbleib in der 1. Liga! Very Happy

Bist du dir sicher, dass es dieses Wappen sein soll?
Ich habe dieses gerade für Mattcity nochmal für seine beiden Teams umgeändert (siehe vorletzte Seite) und du wärst dann der 3. Teilnehmer mit diesem Wappen.^^
Du kannst dir auch was ganz eigenes ausdenken, die Wappen vorne sollen eigtl. nur als Denkanstöße dienen.

Danke! Smile

Na ja, es ist ja nur die Form, die identisch bleibt. Was zählt, ist ja der Inhalt.

Ich bin so unkreativ, dass ich mir gar nicht großartig selbst etwas einfallen lassen kann. In einer anderen Com sieht mein selbst entworfenes Wappen extrem bescheiden aus.

Wie wäre es denn zur Abwechslung dann mal mit dieser Vorlage:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Doch bitte mit dieser Form:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Ecken oben links und rechts kannst Du gerne abrunden.

Als Tiere dann bitte das in dem Post zuvor genannte Pferd. Muss natürlich nicht genau das sein. Für das Bild wirkt es sicherlich besser, wenn die Pferde mit den Hufen höher stehend an dem Wappen anlehnen.

Im oberen Banner Hannover United und im unteren Banner The Pride of Lower Saxony. Und die beiden Banner bitte mit der Farbgestaltung Schwarz-Weiß-Grün von links nach rechts und mit einem kleinen Goldrahmen.

Dem Wappen einen Rahmen geben und den wie gesagt auch in Gold. Die mittlere Farbe in Weiß, links Schwarz und rechts Grün.

In der Mitte dann noch einmal HU als Abkürzung für Hannover United und die Jahreszahl 1979. Wie wäre es denn mit einem (schwarzen) Schrägstrich? Links dann einmal die 19 und das H, rechts die 79 und das U. Als Farbe das H und die 79 in Rot und das U und die 19 in einem dunklen Blau. Geht das auch als 3D-Effekt?

Schriftart bitte OLD English Smile

Ich werde mal gucken was ich machen kann.
Du möchtest letzten Endes im Wappen aber 6 verschiedene Farben haben und das wird wie ein bunter Haufen Konfetti aussehen. :-P
Und ein Bannerhintergrund in Schwarz-Weiß-Grün ist grundsätzlich sehr unvorteilhaft, denke einfach mal drüber nach welche Farbe dann die Schrift haben soll ohne das ein Teil des Textes untergeht und man keinen Farbstich bekommt. ;-)
Ich mach dir heute mal was fertig und dann kannst du ja einfach mal schauen.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015 - 11:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe statt dem Schrägstrich und der Buchstaben-Zahlenkombination gedacht, dass man das HU und die 1979 oben und unten aufteilt und dazwischen die Hannoveraner Skyline setzt. ;-)

Nach oben Nach unten
Hannover United




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015 - 12:05

Das mit der Skyline hatte ich mir gestern auch schon überlegt gehabt. Gute Idee!

Nach Deiner Kritik wegen den vielen Farben hatte ich auch schon daran gedacht, auf Rot und Blau zu verzichten und das HU und die 1979 in Schwarz und Grün zu machen, denn dann wären im Verbund mit dem Weiß wieder die Vereinsfarben in der Mitte enthalten. Kannst Du Gedanken lesen?

Ich finde das schon richtig klasse, überlege aber gerade noch, wie es wirken würde, wenn man bei den Bannern die kleinen Außenflächen Schwarz macht und die große Fläche Grün. Dann hätte man erneut die Vereinsfarben verwendet inklusive der weißen Schrift.

Falls Du Zeit und Lust hast und das kein Aufwand ist, dann wäre es toll, wenn Du mir das noch als Alternative anbieten könntest.

Wenn nicht, nehme ich aber auch sehr gerne diese Version.

So oder so auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für Deine Mühe! Very Happy
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015 - 12:13

Hannover United schrieb:
Das mit der Skyline hatte ich mir gestern auch schon überlegt gehabt. Gute Idee!

Nach Deiner Kritik wegen den vielen Farben hatte ich auch schon daran gedacht, auf Rot und Blau zu verzichten und das HU und die 1979 in Schwarz und Grün zu machen, denn dann wären im Verbund mit dem Weiß wieder die Vereinsfarben in der Mitte enthalten. Kannst Du Gedanken lesen?

Ich finde das schon richtig klasse, überlege aber gerade noch, wie es wirken würde, wenn man bei den Bannern die kleinen Außenflächen Schwarz macht und die große Fläche Grün. Dann hätte man erneut die Vereinsfarben verwendet inklusive der weißen Schrift.

Falls Du Zeit und Lust hast und das kein Aufwand ist, dann wäre es toll, wenn Du mir das noch als Alternative anbieten könntest.

Wenn nicht, nehme ich aber auch sehr gerne diese Version.

So oder so auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für Deine Mühe! Very Happy

So meinste?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht natürlich auch gut aus aber finde mit dem roten Banner ist es mehr ein Eyecatcher als wenn alles in Grün und Schwarz ist, ist Geschmackssache! Wink
Nach oben Nach unten
Hannover United




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015 - 12:21

Stimmt, das wirkt wirklich besser. Dann bleibe ich bei Version 1. Noch mal vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015 - 12:32

Gern geschehen! Wink
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015 - 17:14

Soo, zur Übersicht und Einholung von ein paar Ideen zum eigenen Wappen habe ich das Vereinswappen-Archiv im Startpost mal wieder etwas aktualisiert. ;-)
Nach oben Nach unten
moerli

moerli


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeDi 26 Mai 2015 - 14:31

juhu, ich bräuchte nun wohl auch ein Wappen - mein Verein: DGF San Flenscisco

Von diesem Vereinswappen bräuchte ich dann eine abgewandelte Version:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dansk Gymnastikforening kann bleiben, unten müsste dann nur San Flenscisco hin und wenn statt des DGF irgendwas San Francisco-typisches hinzubasteln wäre wie bspw. die Brücke oder ein cable car wäre das ein Traum. Sollte das aber zu kompliziert sein oder nicht machbar, reicht mir das DGF völlig!! Smile

Tausend Dank im Voraus,
moerli
Nach oben Nach unten
don creech




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Logo-Bearbeitung   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeDo 28 Mai 2015 - 8:35

Bräuchte ein Logo, wobei dieses hier als Grundlage dienen soll: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Mannschaftsname lautet: Roter Stern Connewitz. Der sollte noch irgendwie im Logo in Erscheinung treten. Bin da für ziemlich alle Ideen offen. Sollte nur nicht allzu ausgeflippt aussehen, dann doch lieber Standard. Gerne könnt ihr mir mögliche Ergebnisse auch erstmal per Mail an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] senden.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeDo 28 Mai 2015 - 15:22

don creech schrieb:
Bräuchte ein Logo, wobei dieses hier als Grundlage dienen soll: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Mannschaftsname lautet: Roter Stern Connewitz. Der sollte noch irgendwie im Logo in Erscheinung treten. Bin da für ziemlich alle Ideen offen. Sollte nur nicht allzu ausgeflippt aussehen, dann doch lieber Standard. Gerne könnt ihr mir mögliche Ergebnisse auch erstmal per Mail an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] senden.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hallo,

bitte immer die Liga angeben, bei welcher Com spielst du mit?
Nach oben Nach unten
don creech




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeDo 28 Mai 2015 - 16:04

FC Krüllenberg schrieb:
don creech schrieb:
Bräuchte ein Logo, wobei dieses hier als Grundlage dienen soll: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Mannschaftsname lautet: Roter Stern Connewitz. Der sollte noch irgendwie im Logo in Erscheinung treten. Bin da für ziemlich alle Ideen offen. Sollte nur nicht allzu ausgeflippt aussehen, dann doch lieber Standard. Gerne könnt ihr mir mögliche Ergebnisse auch erstmal per Mail an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] senden.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hallo,

bitte immer die Liga angeben, bei welcher Com spielst du mit?


DieLigaDerAußergewöhnlichenGentlemen heißt unsere Community. Sorry, hab ich wohl übersehen bzw. nicht gewusst.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015 - 22:00

moerli schrieb:
juhu, ich bräuchte nun wohl auch ein Wappen - mein Verein: DGF San Flenscisco

Von diesem Vereinswappen bräuchte ich dann eine abgewandelte Version:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dansk Gymnastikforening kann bleiben, unten müsste dann nur San Flenscisco hin und wenn statt des DGF irgendwas San Francisco-typisches hinzubasteln wäre wie bspw. die Brücke oder ein cable car wäre das ein Traum. Sollte das aber zu kompliziert sein oder nicht machbar, reicht mir das DGF völlig!! Smile

Tausend Dank im Voraus,
moerli

Hi Moerli,

wäre es so in Ordnung? Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015 - 10:16

don creech schrieb:
Bräuchte ein Logo, wobei dieses hier als Grundlage dienen soll: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Mannschaftsname lautet: Roter Stern Connewitz. Der sollte noch irgendwie im Logo in Erscheinung treten. Bin da für ziemlich alle Ideen offen. Sollte nur nicht allzu ausgeflippt aussehen, dann doch lieber Standard. Gerne könnt ihr mir mögliche Ergebnisse auch erstmal per Mail an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] senden.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Soo, und für dich dann auch mal das Wappen! ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
c0MMi_




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015 - 18:30

Hallo :-)

Ich bin ein neues Mitglied eures Verbandes und habe einen Wappen-Wunsch.

Der Name meines Teams lautet: AC Commilito.

In Anlehnung an den AC Mailand KÖNNTE das Wappen ähnlich aussehen. Wobei ACC als Abkürzung da vielleicht etwas komisch aussehen würde. Aber ich bin sehr offen, was die Gestaltung betrifft. Hab auch nicht wirklich eine Präferenz oder eine Inspiration. Würde mich überraschen lassen, wenn möglich :-)

Vielen Dank im Voraus,
c0MMi_
Nach oben Nach unten
moerli

moerli


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015 - 22:50

FC Krüllenberg schrieb:
moerli schrieb:
juhu, ich bräuchte nun wohl auch ein Wappen - mein Verein: DGF San Flenscisco

Von diesem Vereinswappen bräuchte ich dann eine abgewandelte Version:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dansk Gymnastikforening kann bleiben, unten müsste dann nur San Flenscisco hin und wenn statt des DGF irgendwas San Francisco-typisches hinzubasteln wäre wie bspw. die Brücke oder ein cable car wäre das ein Traum. Sollte das aber zu kompliziert sein oder nicht machbar, reicht mir das DGF völlig!! Smile

Tausend Dank im Voraus,
moerli

Hi Moerli,

wäre es so in Ordnung? Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

waaaah geilon!! Das ging aber fix, vielen lieben Dank. Mir gefällt es sehr!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015 - 9:19

c0MMi_ schrieb:
Hallo :-)

Ich bin ein neues Mitglied eures Verbandes und habe einen Wappen-Wunsch.

Der Name meines Teams lautet: AC Commilito.

In Anlehnung an den AC Mailand KÖNNTE das Wappen ähnlich aussehen. Wobei ACC als Abkürzung da vielleicht etwas komisch aussehen würde. Aber ich bin sehr offen, was die Gestaltung betrifft. Hab auch nicht wirklich eine Präferenz oder eine Inspiration. Würde mich überraschen lassen, wenn möglich :-)

Vielen Dank im Voraus,
c0MMi_

Hi Commi,

ich habe es jetzt mal so eingesetzt, was hältst du davon?
Das Logo lässt natürlich wegen dem großen Symbol in der Mitte wenig Raum für Änderungen übrig.
Denke wenn man es genauso wie beim Original bei einem Text oben und unten belässt, wirkt es noch am besten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bembel
Comleiter
Bembel


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.09.13

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015 - 20:36

FC Krüllenberg schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie sieht es damit aus? Smile
Hallo Benny, brauche bitte 2 neue alte Wappen wie die beiden hier. 1x mit Sportfreunde Bembeltown (FSL) .....since 2013....Fraben orange wie bei Hull City im Wappen und weiß....rest bleibt wie es ist.....und 1x Bembeltowner Kickers (TS)....since 2014 ....Farben das blau wie bei Man. City /aston Villa im Wappen und weiß...auch hier bleibt der Rest gleich....Danke Benny! Grüße Marco
Nach oben Nach unten
c0MMi_




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.05.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Jun 2015 - 8:29

FC Krüllenberg schrieb:
c0MMi_ schrieb:
Hallo :-)

Ich bin ein neues Mitglied eures Verbandes und habe einen Wappen-Wunsch.

Der Name meines Teams lautet: AC Commilito.

In Anlehnung an den AC Mailand KÖNNTE das Wappen ähnlich aussehen. Wobei ACC als Abkürzung da vielleicht etwas komisch aussehen würde. Aber ich bin sehr offen, was die Gestaltung betrifft. Hab auch nicht wirklich eine Präferenz oder eine Inspiration. Würde mich überraschen lassen, wenn möglich :-)

Vielen Dank im Voraus,
c0MMi_

Hi Commi,

ich habe es jetzt mal so eingesetzt, was hältst du davon?
Das Logo lässt natürlich wegen dem großen Symbol in der Mitte wenig Raum für Änderungen übrig.
Denke wenn man es genauso wie beim Original bei einem Text oben und unten belässt, wirkt es noch am besten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Absolut grandios!

Vielen vielen Dank, sieht toll aus.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Jun 2015 - 10:15

Bembel schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie sieht es damit aus? Smile
Hallo Benny, brauche bitte 2 neue alte Wappen wie die beiden hier. 1x mit Sportfreunde Bembeltown (FSL) .....since 2013....Fraben orange wie bei Hull City im Wappen und weiß....rest bleibt wie es ist.....und 1x Bembeltowner Kickers (TS)....since 2014 ....Farben das blau wie bei Man. City /aston Villa im Wappen und weiß...auch hier bleibt der Rest gleich....Danke Benny! Grüße Marco

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frankonia




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Jun 2015 - 11:38

Grüß Gott,

ich bin nun auch neu und das gleich doppelt in diesem Verband vertreten und musste sehr schnell feststellen, dass ich unfähig bin, mir selbst ein Wappen herzustellen, das meinen Ansprüchen genügt.
Daher wende ich mich hier an den Fachmann mit meinen Wünschen. Smile

Da wäre zum einen mein FSV Frankonia Fürth aus der ECB.
Hier stelle ich mir ein grünes Kleeblatt auf dem fränkischen Rechen als Wappen vor und vllt. "FSV" oben und "Frankonia Fürth" mittig/unten. Wobei ich hier dem Ersteller freie Hand gewähre, wie er es für am schönsten hält.
Fränkischer Rechen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und dann gibt´s noch meinen "Malicious Mendicants F.C." aus der .uB-Liga.

Hier hätte ich gerne ein rundes Wappen, das in rot und schwarz gehalten wird, damit es möglichst boshaft und angsteinflößend rüberkommt - vllt. eine "Horrorfilmschrift" nutzen?. Very Happy Den Teamnamen und ein kleines "est. 2014" irgendwo einbauen und dann noch einen böse dreinblickenden Mönch rein und ich wäre glücklich. Ich weiß nicht, ob die Grafik verfügbar ist ohne Endgeld, aber sowas grob in die Richtung wäre klasse:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich danke vielmals im Voraus. Smile

Gruß,

Jonathan
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Jun 2015 - 12:20

Hi Frankonia,

hmm der Rechen erinnert mich an Marlboro. Very Happy

Habe mal eben was erstellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frankonia




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Jun 2015 - 12:25

Und dabei bin ich doch Nichtraucher. Very Happy

Das ging jetzt wirklich verdammt flott und stellt mich absolut zufrieden. Ich danke! Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Jun 2015 - 15:39

Und hier dann noch Nr. 2
Der Mönch ist nicht verfügbar, ich habe mich mal für einen anderen Mönch (Du wolltest es ja düsterer haben) entschieden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frankonia




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.15

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Jun 2015 - 17:50

FC Krüllenberg schrieb:
Und hier dann noch Nr. 2
Der Mönch ist nicht verfügbar, ich habe mich mal für einen anderen Mönch (Du wolltest es ja düsterer haben) entschieden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Überragend. Viel besser als ich es mir ausgemalt hatte.
Ich danke wirklich herzlich.
Bekommst mal n Bier, wenn du dich nach Franken verirrst! Very Happy
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Jun 2015 - 17:59

Frankonia schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:
Und hier dann noch Nr. 2
Der Mönch ist nicht verfügbar, ich habe mich mal für einen anderen Mönch (Du wolltest es ja düsterer haben) entschieden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Überragend. Viel besser als ich es mir ausgemalt hatte.
Ich danke wirklich herzlich.
Bekommst mal n Bier, wenn du dich nach Franken verirrst! Very Happy

Alles klar, wird vermerkt! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICL-Wappenschmiede
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Grafiken-
Gehe zu: