StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ICL-Wappenschmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
derdynamo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 29 Apr 2014 - 9:16

Für unseren Senior brauchen wir auch noch ein Wappen.
Der Vereinsname Preußen Dellbrück stammt von einem ehemaligen Verein unseres “Heimatdorfes“
Hier könnt ihr das Originalwappen sehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viele Grüße
David
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 29 Apr 2014 - 10:00

Hallo derdynamo,

erstmal danke für das Lob und Herzlich Willkommen im Forum!  Very Happy 

Um die beiden Wappen werde ich mich heute Abend kümmern, die Änderungen sollten kein Problem darstellen, ich denke das 2 Logo werde ich komplett neu machen, da es doch etwas verpixelt aussieht.

Achja, bitte nicht vergessen dein Avatarbild mit dem Namen deiner Liga einzufügen, zur besseren Übersicht.

Hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach Bild auf deinem Rechner speichern und hier in deinem Profil wieder hochladen.  Smile 
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 29 Apr 2014 - 10:54

Boah, Hammer!!! Danke Dir!!! Sehen beide geil aus!

Aber jetzt die schlimmste Frage aller Zeiten: WIe bekomme ich das Logo jetzt ins Profil? Einfach kopieren und rein?
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 29 Apr 2014 - 15:02

gängsta schrieb:
Boah, Hammer!!! Danke Dir!!! Sehen beide geil aus!

Aber jetzt die schlimmste Frage aller Zeiten: WIe bekomme ich das Logo jetzt ins Profil? Einfach kopieren und rein?

[imgx]url des bildes[/imgx]

ohne die xen die musst du weglassen, ich habs dazugeschrieben, weil sonst alles weg wäre^^

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 29 Apr 2014 - 18:25

Michi3103 schrieb:
gängsta schrieb:
Boah, Hammer!!! Danke Dir!!! Sehen beide geil aus!

Aber jetzt die schlimmste Frage aller Zeiten: WIe bekomme ich das Logo jetzt ins Profil? Einfach kopieren und rein?

[imgx]url des bildes[/imgx]

ohne die xen die musst du weglassen, ich habs dazugeschrieben, weil sonst alles weg wäre^^

Und wenn du es mittig haben möchtest ganz am Anfang <centerx> und ganz am Ende </centerx>

Auch die x entfernen. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 29 Apr 2014 - 19:27

Darf man sich sein Logo auch überholen lassen? Meins ist schon arg in die Jahre gekommen und ich hätte gerne sowas in blau/gelb (sind die Stadtfarben!). Ein diese ganzen Effekte (3D) bekomm ich irgendwie auch nicht hin... wäre super!!!


Zuletzt von kirkmcfly am Do 8 Mai 2014 - 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 29 Apr 2014 - 19:42

kirkmcfly schrieb:
Darf man sich sein Logo auch überholen lassen? Meins ist schon arg in die Jahre gekommen und ich hätte gerne sowas in blau/gelb (sind die Stadtfarben!). Ein diese ganzen Effekte (3D) bekomm ich irgendwie auch nicht hin... wäre super!!!

Hier mein aktuelles:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich guck mal ob ich noch Politur im Schrank hab, damit ich es wieder etwas auffrischen kann. ;-)

Nachdem die große Champions-League am Wochenende mit meinem Scheitern im Finale endete, ist mir eben erst eingefallen, dass heute ja im Fernsehen der kleine Verteter im Fernsehen übertragen wird!!

Ich weiß deshalb noch nicht genau ob ich heute dazu komme etwas zu fertigen.  Wink 
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mi 30 Apr 2014 - 20:19

@ dynamo & Dirk: Die Wappen kommen heute im Laufe des Abends! :-)
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mi 30 Apr 2014 - 22:14

@ Dynamo:

Aus alt mach neu. Einmal generalüberholt für deinen Kollegen. :-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] =[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So in Ordnung?
Nach oben Nach unten
derdynamo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mi 30 Apr 2014 - 22:33

Haste super gemacht !!!!!

Der Kollege ist mein Vater :-)
60 Jahre uns begeisteter Comunianer
Vielen Dank !
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Do 1 Mai 2014 - 0:29

derdynamo schrieb:
Haste super gemacht !!!!!

Der Kollege ist mein Vater :-)
60 Jahre uns begeisteter Comunianer
Vielen Dank !

Danke!  Smile 

Hui Respekt, bei meinem Dad wäre es schon ein Erfolgserlebnis wenn er den Power-Knopf für den Rechner finden würde.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Fr 2 Mai 2014 - 8:57

Muss echt mal sagen: Super Arbeit!

Also, wenn du Zeit hast, mein Wappen könnte auch mal etwas überholt werden (Vogel und Hintergrund im Wappen können eigentlich bleiben, evtl. etwas "aufgefrischt" werden. Aber vll kannst die Bölkstoff-Flasche noch etwas besser in die Kralle einbauen udn auch erkennbar machen. Schrift im Wappen könnte man ja vlll auch nochn bißchen aufpeppen) :DAch ja, den transparenten Hintergrund bitte erhalten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
De Randkickers

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.13

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Fr 2 Mai 2014 - 15:35

Hallöchen!

Ich hätte gerne auch ein schickes Wappen. Hätte dabei als Grundlage gerne das Wappen des schönen Nordkoreas Very Happy ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Am besten auch im etwas moderneren Stil, so wie die Wappen sonst so hier. Und anstelle der Schriftzeichen unten dann meinen Vereinsnamen "De Randkickers"

Danke und viele Grüße Smile
Nach oben Nach unten
SacratorX
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.07.13

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Fr 2 Mai 2014 - 21:35

Shocked Laughing 
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 3 Mai 2014 - 1:21

@ Timo

Irgendwie hat sich das Wappen während der Bearbeitung anders entwickelt als ich dachte.  Very Happy 

Ist das ok?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] = [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich dachte mir der Flattermann braucht mehr Alk.^^
Das Bölkstoff kann man leider wenig klarer machen wenn die Krallen drum herum sein sollen.

Den Satz unten habe ich weg gelassen, weil es dann irgendwie so voll aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 3 Mai 2014 - 9:32

Super find ich es. Nur ein paar Kleinigkeiten würde ich gerne anmerken:

1. Kannst du das Logo wie im ersten Beitrag schon gefragt alternativ in gelb/blau machen? Ring gelb, Schrift blau? Sind unsere Stadtfarben (Blau: #005198, Gelb: #fcdb00)

2. Der schnitt diagonal (die Linie von unten links noch oben rechts) ist sehr extrem dargestellt. Evtl. etwas weicherer Übergang bzw. die Abstufung nicht so extrem.

3. Die Schrift bzw. der Stern ist der mittig? Wirkt etwas schief von links nach rechts etwas nach unten abfallend. Also rechts ist irgendwie tiefer. Oben und unten der Schriftzug ist der auch mittig wenn ich genau hinschaue? Oben hab ich auch das Gefühl, dass das F (links von FC) tiefer ist als das A (von BavariA) rechts...

4. Das Grau um den Stern ist super, welche Farben bieten sich für den Stern an. Stern gelb und Schrift blau?

Sind ja nur Kleinigkeiten... vllt. schaffst du das ja. Ist ja schon fast perfekt.  Wink


Zuletzt von kirkmcfly am Do 8 Mai 2014 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 3 Mai 2014 - 12:26

Hi,

mist das mit der Farbe habe ich voll überlesen, sorry.
Den Schnitt habe ich wegen der helleren Farbe im Ring jetzt mal so gelassen.
Die Schrift im Ring war unten mittig, oben ein ganz kleines bisschen nach links gedreht, auch behoben.
Die Schrift im Stern habe ich etwas gedreht, weil ich fand das es dann mehr Schwung hat, habe dies bei den beiden Vorschlägen nun auch zentriert!
Durch den gelben Ring finde ich das grau im Inneren nicht mehr ganz so passend... ich würde das Logo mit dem blauen Hintergrund bevorzugen. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 3 Mai 2014 - 12:35

De Randkickers schrieb:
Hallöchen!

Ich hätte gerne auch ein schickes Wappen. Hätte dabei als Grundlage gerne das Wappen des schönen Nordkoreas Very Happy( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Am besten auch im etwas moderneren Stil, so wie die Wappen sonst so hier. Und anstelle der Schriftzeichen unten dann meinen Vereinsnamen "De Randkickers"

Danke und viele Grüße Smile

Ach du liebe Zeit, wie kommt man denn darauf  Very Happy Very Happy Very Happy 

So eine Vorlage hatte ich auch noch nie.^^

Im Stil der anderen Wappen also Richtung 3D, Verlaufsüberlagerungen etc. sieht bei dem Wappen nicht aus...ich könnte dir höchstens den Hintergrund transparent machen, Schlagschatten hinter dem Logo einbauen und den Namen einsetzen...aber aus einem koreanischen Staudamm mit Mais kann ich relativ wenig rausholen.  Wink 

Achja bei Dir auchn´noch der Hinweis bitte dein Ligen-Avatar ins Profil einzufügen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 3 Mai 2014 - 15:02



Ich find das auch besser.... vielen Dank, dies ist dann mein neues Wappen!  cheers 
Nach oben Nach unten
derdynamo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   So 4 Mai 2014 - 7:31

Hi SV Lessen,
brauchst du noch ein paar Infos zu meinem Wappen ? ;-)
VG
Dynamo Dellbrück
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   So 4 Mai 2014 - 10:44

derdynamo schrieb:
Hi SV Lessen,
brauchst du noch ein paar Infos zu meinem Wappen ? ;-)
VG
Dynamo Dellbrück

Hi Dynamo,
ja ich hatte dir ja eine PN geschickt! Smile

"Du sagst die Vereinsfarben sind Schwarz/Gold/weiß/rot...das Wappen ist doch schon in den Farben vertreten, was genau soll ich daran ändern?"

Das war meine Frage. ;-)
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   So 4 Mai 2014 - 11:47

@ Randkickers
So okay?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SacratorX
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.07.13

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   So 4 Mai 2014 - 15:13

SV Lessen 08 schrieb:


Achja bei Dir auchn´noch der Hinweis bitte dein Ligen-Avatar ins Profil einzufügen! Smile



Wenn ich mich nicht täusche, wurde für uns leider kein avatar erstellt diese Saison!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   So 4 Mai 2014 - 15:15

SacratorX schrieb:
SV Lessen 08 schrieb:


Achja bei Dir auchn´noch der Hinweis bitte dein Ligen-Avatar ins Profil einzufügen! Smile



Wenn ich mich nicht täusche, wurde für uns leider kein avatar erstellt diese Saison!

Stimmt, da hast du Recht! :-P
Aber da sitze ich gerade dran, gibt dann eine Newsmeldung in den Ligen. ;-)

Edit: Ist jetzt im Thread zu finden! :-) Hier der direkte Link zum Avatar: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
SacratorX
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.07.13

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mo 5 Mai 2014 - 10:29

Vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   

Nach oben Nach unten
 
ICL-Wappenschmiede
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Grafiken-
Gehe zu: