ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auslosung Gruppenphase

Nach unten 
AutorNachricht
gängsta
Comleiter
gängsta


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

Auslosung Gruppenphase Empty
BeitragThema: Auslosung Gruppenphase   Auslosung Gruppenphase Icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 20:49

Hallo,

hab ich irgendwas verpeilt? Die sollte doch heute um 20 Uhr stattfinden?!

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auslosung Gruppenphase Empty
BeitragThema: Re: Auslosung Gruppenphase   Auslosung Gruppenphase Icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 20:58

Stimmt, bin aber erst vor 10 Minuten nach Hause gekommen und habs daher erst vor 5 Minuten hochladen können... sorry! Wink
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
gängsta


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

Auslosung Gruppenphase Empty
BeitragThema: Re: Auslosung Gruppenphase   Auslosung Gruppenphase Icon_minitimeMo 29 Okt 2012 - 17:06

kirkmcfly schrieb:
Stimmt, bin aber erst vor 10 Minuten nach Hause gekommen und habs daher erst vor 5 Minuten hochladen können... sorry! Wink

Ne, bloß kein Stress, dachte nur ich hätte was vercheck...:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auslosung Gruppenphase Empty
BeitragThema: Re: Auslosung Gruppenphase   Auslosung Gruppenphase Icon_minitimeMo 29 Okt 2012 - 19:15

gängsta schrieb:
kirkmcfly schrieb:
Stimmt, bin aber erst vor 10 Minuten nach Hause gekommen und habs daher erst vor 5 Minuten hochladen können... sorry! Wink

Ne, bloß kein Stress, dachte nur ich hätte was vercheck...:-)


Sorry, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich hab bei den Paarungen des ersten Spieltages des Gruppenphase noch nichts stehen. Wird das erst noch eingetragen oder hab ich was verpeilt?

Grüßchen

Groti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auslosung Gruppenphase Empty
BeitragThema: Re: Auslosung Gruppenphase   Auslosung Gruppenphase Icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 15:02

Nee, da steht noch nichts. aber würde mich auch interessieren, wer gegen wen spielt. Immerhin gehts am Freitag ja schon los...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auslosung Gruppenphase Empty
BeitragThema: Re: Auslosung Gruppenphase   Auslosung Gruppenphase Icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 23:35

Kurze Erklärung: Wenn die Auslosungen anstehen laden wir zuerst die Flash-Animation hoch. Damit diese dann auch angeguckt wird, laden wir die html-Seiten erst 1 bis 2 Tage später hoch. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auslosung Gruppenphase Empty
BeitragThema: Re: Auslosung Gruppenphase   Auslosung Gruppenphase Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auslosung Gruppenphase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: FAQ-
Gehe zu: