ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gansao

Gansao


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.07.14

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 10:01

Moin liebe Leute,

ich bin die letzten 3 Saisons aktiver Comunio-Spieler gewesen und würde dies gerne weiterführen. Warum nur gewesen und warum mach ich dann nicht einfach weiter? Weil meine RL-Kumpels einfach die Lust daran verloren haben ein Online-Managerspiel für 1 Jahr durchgehend aktiv zu betreiben und mir so schlichtweg die Mitspieler fehlen. Auch war es in der vergangenen Jahren so, dass maximal 4 der Spieler wirklich regelmäßig dabei waren und dementsprechend einfacher war es an die gefragten Spieler zu kommen.

Da ich aber weiterhin Lust habe mich mit anderen Mitstreitern um die Krone des "besten" Fußballmanagers zu streiten  king , habe ich mich in der Comunio-Shoutbox mal nach einer Gruppe umgeschaut die noch Mitglieder suchen und da hat "Benzill" mich auf euch aufmerksam gemacht.  cheers 

Ich hoffe eure Anzeige ist noch aktuell und ihr sucht noch genau 1 neues Mitglied. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Platz einnehmen könnte.

Zu meiner Person:

Name: Björn
Alter: 24
Beruf: Student (BWL), sitze an der Abschlussarbeit und brauche Ablenkung Wink
Wohnort: Hamburg (Die schönste Stadt der Welt)
Interessen: Fußball, Fußball und achja Fußball

Also falls bei euch noch ein Platz frei ist und ihr diesen freien Platz mit mir belegen möchtet, würde ich mich sehr darüber freuen.  bounce 

MfG Björn

Ps: Die Antwort geht dann wohl an meine E-Mail-Adresse, oder wird die hier bei euch im Forum gepostet? Bin gespannt wie das bei euch alles so läuft. Ein bisschen andere Regeln habt ihr ja  Smile (bjoern.ganser@gmx.net)

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: