ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ICL-Wappenschmiede

Nach unten 
+81
Sini
trezego
SV Wacker Stuttgart
dilu100
Giant1000
tippkoenig17
Knitter13
FC Masero United
Kreyma
Sporting Bölkstoff
MM487
issel78
TobiWee
mcjesus
Dortmund GG
WaVe_
Frankonia
c0MMi_
don creech
moerli
Hannover United
preußen
Habanero
Mattcity
Raghetti
Gotwald1
leeve.Jung
BvBCologne
@hütte2014
w.zevon6
Dennis-LP
Minkallis
SK Zerlation
tommy1982
St.Glinde
Coologne
bohatschi
DJK Eintracht Hildesheim
Barfuß Bethlehem
kilkenny09
Neckartal
Yeezy
Gansao
Allstars München
Jim890
Primera United
Schorsch
Bembel
Schnuppi06
Borussia Erding 09
breet
Malle United
FC Hadeln
BW Greiz
momkrueger
roaddog
Weylin
.betzebub
Benfica Ganderkesee
Sporting Delmenhorst-
serdar7878
Borussia Bender 09
dsssssssss
Sashinator
donhuelski
SC Holweide
tobias pit
Glückauf Donnerbalken
Dave3005
SacratorX
De Randkickers
HansWurst
Michi3103
derdynamo
el 1-11
gängsta
FC Baden Karlsruhe
Robinho Karlsruhe
Russeer Jungs
Mazze
FC Krüllenberg
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Mai 2014 - 20:11

Weylin schrieb:
Also, ich hätte gern was, das dem Arminia-Logo ähnelt. Die Fahne innendrin muss nicht sein, aber auf jeden Fall der Lorbeerkranz außen rum, und die Farben sollten nach Möglichkeit auch gleich bleiben.
Ansonsten lass ich dir freie Gestaltungsmöglichkeit. Mein Teamname lautet "Bielefeld Rangers", der sollte sich nach Möglichkeit auch noch irgendwo wiederfinden. Cool 

Wie findest du denn sowas?
Habe mich beim Bielefelder Stadtwappen bedient. ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
roaddog




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Mai 2014 - 21:22

Hi!
ich bin der commleiter von der "Deggendorfer Onlineliga"

könntest du bitte ein Logo für mich erstellen?
Mein Comunio-Teamname lautet: "TSV Elfmeterschinder München", bin dementsprechend 1860 Fan Smile
Wär super wenn das Logo dem Löwenlogo ähnelt.

danke!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Mai 2014 - 22:50

roaddog schrieb:
Hi!
ich bin der commleiter von der "Deggendorfer Onlineliga"

könntest du bitte ein Logo für mich erstellen?
Mein Comunio-Teamname lautet: "TSV Elfmeterschinder München", bin dementsprechend 1860 Fan Smile
Wär super wenn das Logo dem Löwenlogo ähnelt.

danke!

Hi roaddog,

herzlich willkommen im Forum!  cheers 
Habe mich eben dran gesetzt, gut so?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
roaddog




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Mai 2014 - 7:31

Moin Lessen!

Ja das ist super, danke dir!
Nach oben Nach unten
Weylin

Weylin


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Mai 2014 - 9:33

SV Lessen 08 schrieb:
Weylin schrieb:
Also, ich hätte gern was, das dem Arminia-Logo ähnelt. Die Fahne innendrin muss nicht sein, aber auf jeden Fall der Lorbeerkranz außen rum, und die Farben sollten nach Möglichkeit auch gleich bleiben.
Ansonsten lass ich dir freie Gestaltungsmöglichkeit. Mein Teamname lautet "Bielefeld Rangers", der sollte sich nach Möglichkeit auch noch irgendwo wiederfinden. Cool 

Wie findest du denn sowas?
Habe mich beim Bielefelder Stadtwappen bedient. ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 Very Happy 

Wie geil ist das denn? Da hätt ich mal gar nicht mit gerechnet. Danke sehr. Auch, wenn das blaue Stadtwappen doch etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Kannst du das mal testweise in den Originalfarben lassen? Möchte mal schauen, wie das aussieht.

EDIT: Das hab ich sogar selber hinbekommen. Laughing Gefällt mir besser in Rot. Recht herzlichen Dank.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Mai 2014 - 12:04

Weylin schrieb:
SV Lessen 08 schrieb:
Weylin schrieb:
Also, ich hätte gern was, das dem Arminia-Logo ähnelt. Die Fahne innendrin muss nicht sein, aber auf jeden Fall der Lorbeerkranz außen rum, und die Farben sollten nach Möglichkeit auch gleich bleiben.
Ansonsten lass ich dir freie Gestaltungsmöglichkeit. Mein Teamname lautet "Bielefeld Rangers", der sollte sich nach Möglichkeit auch noch irgendwo wiederfinden. Cool 

Wie findest du denn sowas?
Habe mich beim Bielefelder Stadtwappen bedient. ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 Very Happy 

Wie geil ist das denn? Da hätt ich mal gar nicht mit gerechnet. Danke sehr. Auch, wenn das blaue Stadtwappen doch etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Kannst du das mal testweise in den Originalfarben lassen? Möchte mal schauen, wie das aussieht.

EDIT: Das hab ich sogar selber hinbekommen. Laughing Gefällt mir besser in Rot. Recht herzlichen Dank.

Achso, ja ich wollte es halt dem blau anpassen. ;-)
Aber wen ndu es schon überarbeitet hast ist ja auch gut! Smile
Nach oben Nach unten
momkrueger




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wappen 2014/2015   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Mai 2014 - 16:25

Moins,

ich kann nicht wirklich gerade mit einem Link dienen, aber ich stell auch keine hohen Ansprüche.
Würde einfach das Wappen vom SSC Neapel nehmen (SSC Spaghetti Napoli ist der Vereinsname) und eine Spaghetti oder ein Topf Nudeln in der Mitte statt dem großen "N"! Mein Vereinsame darf gerne in dem äußeren Ring auftauchen.

Viel Dank schonmal und frohes Schaffen Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Mai 2014 - 20:48

momkrueger schrieb:
Moins,

ich kann nicht wirklich gerade mit einem Link dienen, aber ich stell auch keine hohen Ansprüche.
Würde einfach das Wappen vom SSC Neapel nehmen (SSC Spaghetti Napoli ist der Vereinsname) und eine Spaghetti oder ein Topf Nudeln in der Mitte statt dem großen "N"! Mein Vereinsame darf gerne in dem äußeren Ring auftauchen.

Viel Dank schonmal und frohes Schaffen Smile

Hallo,

willkommen im Forum!  cheers 
Aus welcher Liga kommst du denn? Smile

Hier mal ein Vorschlag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
BW Greiz

BW Greiz


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014 - 8:13

Hi,
bin neu in der 2ndCML und hätte auch gern ein Wappen. Ich stelle mir dieses Bild [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (nur das Wappen), eingefügt in das Eintracht Braunschweig Wappen vor, also den Löwen durch das Wappen ersetzen. Das Gelbe drumherum farblich anpassen, weiß wäre wohl optimal oder gar keine Farbe, also als Freiraum. Den Schriftzug im Rand durch SG Blau-Weiß Greiz 04 (wenn es besser aussieht aus Sportgemeinschaft anstelle von SG) ersetzen und fertig.

Wenn du mir dann noch sagen könntest, wie ich das Wappen ins Comunioprofil bekomme, wäre ich vollends glücklich.  Very Happy 


Vielen Dank schon mal im voraus.
Nach oben Nach unten
momkrueger




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014 - 9:52

Haha sieht ja sehr geil aus. Das nehm ich.
Bin aus der 1. Totenhosenliga.

Gruß und Dank.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014 - 20:30

roaddog schrieb:
Moin Lessen!

Ja das ist super, danke dir!

Denkst du bitte noch daran deinen Ligenavatar in dein Profil einzubinden, damit man immer gleich weiß mit welcher Liga man zu tun hat? :-)

Euer Avatar befindet sich auch im Grafiken-Bereich unter Forum Avatare!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014 - 20:40

BW Greiz schrieb:

Ich stelle mir dieses Bild [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (nur das Wappen), eingefügt in das Eintracht Braunschweig Wappen vor, also den Löwen durch das Wappen ersetzen.

Hi Greiz willkommen im Forum! Smile

Den markierten Part verstehe ich nicht genau...du möchtest das Wappen aus dem Bild einfügen in das des Braunschweigers Logos?
Das Wappen aus dem Bild entspricht fast genau dem Löwen der Braunschweiger, nur das oben halt ein Schnabel zu finden ist.  Very Happy 
Und das Bild ist leider auch sehr verpixelt.
Ich weiß nicht wie du dir das genau vorstellst aber etwas von dem Bild im Logo einzubauen sieht nicht aus, da wie gesagt ziemlich verpixelt... :-/
Nach oben Nach unten
BW Greiz

BW Greiz


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014 - 1:39

Hi Lessen,

ich meinte den Braunschweiger Löwen raus und das ganze Wappen, also mit Burg rein, nicht nur den Löwen. Das ist das Stadtwappen von Greiz, wenn dieses Bild zu verpixelt ist, dann kannst du auch ein normales Greizwappen nehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] das ist dann halt net blau-weiß aber auch gut. Mach, was besser aussieht Smile

Danke
Nach oben Nach unten
momkrueger




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014 - 12:01

Wie kommt jetzt das wappen zu meinem team? Automatisch?
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014 - 14:03

momkrueger schrieb:
Wie kommt jetzt das wappen zu meinem team? Automatisch?

Du gehst bei Comunio auf Verwaltung - Benutzerdaten ändern und gibst bei Beschreibung diesen Code ein:

[imgx][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ohne die xen die musst du weglassen, ich habs dazugeschrieben, weil sonst alles weg wäre^^

Denkst du bitte noch daran deinen Ligenavatar in dein Profil einzubinden, damit man immer gleich weiß mit welcher Liga man zu tun hat? :-)

Euer Avatar befindet sich auch im Grafiken-Bereich unter Forum Avatare!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014 - 14:20

Ich bin im Übrigen von gleich bis Sonntag unterwegs, also bitte nicht wundern wenn nicht gleich zeitnah angefragte Wappen erstellt werden können. ;-)
Nach oben Nach unten
momkrueger




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMo 26 Mai 2014 - 8:19

Wird gemacht Smile
Thx again...
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMo 26 Mai 2014 - 20:13

Einmal für BW Greiz  Wink  :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BW Greiz

BW Greiz


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMo 26 Mai 2014 - 21:52

Sehr schön, vielen Dank.

Muss ich jetzt den gleichen Code wie momkrueger nehmen oder wie krig ich das sonst ins Profil? Sry, bin da ein bissel schwer von Begriff  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
Michi3103


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeMo 26 Mai 2014 - 21:56

[imgx][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das kopieren, die 2 xen entfernen
Nach oben Nach unten
FC Hadeln

FC Hadeln


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.13

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 19:04

Hi,
ich bräuchte auch ein Wappen für meinen Verein. Grundlage ist folgendes Wappen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

Hier soll der nette Nikolaus aus der rechten Seite raus und wenn möglich folgendes eingefügt werden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

Darunter bitte den Vereinsnamen "FC Hadeln" in einem nach oben geöffneten Halbkreis setzen, 3D Effekt im Schriftzug wäre cool.

Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 19:10

Hi, herzlich Willkommen im Forum! Smile 

Grundsätzlich erstmal die Frage aus welcher Liga du kommst und die Bitte deinen Ligenavatar ins Profil einzufügen, damit wir wissen woher du kommst! Smile

Um das Wappen kümmere ich mich dann. ;-)
Nach oben Nach unten
FC Hadeln

FC Hadeln


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.13

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 19:21

Die Liga ist: "Taugenichtse und Trunkenbolde Reloaded". Das mit dem Avatar werde ich in kürze machen.
Nach oben Nach unten
FC Hadeln

FC Hadeln


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.13

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 19:58

So und auch der Ligenavatar ist ergänzt!

Ach ja und vielen Dank im Voraus!!!!!
Nach oben Nach unten
Malle United

Malle United


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.14

ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Malle United   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 22:31

Hallo,
ich bräuchte auch ein Logo für meinen Verein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   ICL-Wappenschmiede - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICL-Wappenschmiede
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Grafiken-
Gehe zu: