ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spieler weg, 5 JW?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dsssssssss
Comleiter
dsssssssss


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.12

Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitimeDo 6 März 2014 - 19:50

Hi,

heute hat sich überraschen ein Mitspieler (1. FC Kaller) gelöscht. Wie wird sich das nun auf die 5-Jahreswertung auswirken? Ich weiß nicht genau, wie viele Punkte er hatte, aber es waren über 300, da er nicht Letzter war..

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
krischan09
Vorstand
krischan09


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.07.12

Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Re: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitimeFr 7 März 2014 - 21:25

Ich werd nochmal die ehemaligen Verantwortlichen fragen, wie das bisher geregelt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Re: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitimeDi 18 März 2014 - 21:54

Bin zwar nicht mehr verantwortlich aber die folgenden Regeln wurden damals entwickelt und stehen so auf der HP:

Bonuspunkte Kriterium Zugehörigkeit zur ICL:

Nächste Saison ist die min. 5. Saison = 5 Punkte
Nächste Saison ist die 4. Saison = 4 Punkte
Nächste Saison ist die 3. Saison = 3 Punkte
Nächste Saison ist die 2. Saison = 2 Punkte
Nächste Saison ist die 1. Saison = 1 Punkt


Bonuspunkte Kriterium Teams in der Liga mit min. 150 Punkten (Nach Berechnung 34. Spieltag):

Mit Ablauf der Saison größer oder gleich 18 Teams = 5 Punkte
Mit Ablauf der Saison 16 oder 17 Teams = 4 Punkte
Mit Ablauf der Saison 14 oder 15 Teams = 3 Punkte
Mit Ablauf der Saison 13 Teams = 2 Punkte
Mit Ablauf der Saison 12 Teams = 1 Punkt
Mit Ablauf der Saison kleiner oder gleich 11 Teams = 0 Punkte


Bonuspunkte Kriterium Saisonübergang zu Saisonbeginn:

Kein Team + 40 Mio = 5 Punkte
Neues Team zulosen + 20 Mio = 5 Punkte
45 Mio + Mannschaft + Budgetausgleich = 4 Punkte
Behalte Spieler bis 30 Mio = 3 Punkte
Vermögensumverteilung = 3 Punkte
5 behalten + keine Spieler + 20 Mio = 2 Punkte
5 behalten + 10 zulosen (feste o. variable Pos.) + 9 Mio = 2 Punkte
Team behalten + 5 Mio = 1 Punkt


Strafpunkte Kriterium Mindestanzahl an Teams unterschritten (Nach Berechnung 34. Spieltag):

Da nach Regel 1 der ICL jede Liga zum Saisonstart über mind. 12 Teams verfügen muss (es aber sein kann, dass eine Liga aus verschiedenen Gründen während der Saison Teams verliert und nicht nachbesetzen kann), wird pro Team das zur Mindestgrenze von 12 Teams fehlt, 1 Strafpunkt berechnet bzw. 1 Bonuspunkt abgezogen. Ergänzend gilt: Vorsatz kann zum Ausschluss aus der ICL führen.

Fazit
1. Wieviel Punkte er hatte ist unerheblich, da der Stichtag für die Bewertung der 34. Spieltag ist und da habt ihr halt ein Team weniger und es zählen nur die Teams mit 150 Punkten am letzen Spieltag.
2. Gibt es einen Bonuspunkt abgezogen wenn ihr nun unter 12 Teams seid.

Schönen Gruß
Dirk
Nach oben Nach unten
dsssssssss
Comleiter
dsssssssss


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.12

Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Re: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 17:21

Danke für die Antwort.

Schade, aber okay, 12 Teams sind ja noch am Start, ich hoffe das bleibt jetzt so.

Gruß! Wink
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
Michi3103


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Re: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 0:05

Wir haben letztes Jahr auch einen kompletten Punkt verloren, da sich ein Vollpfosten vor Saisonende gelöscht hat und wir somit nurnoch 13 ansttt 14 Mannschaften hatten.

Es muss erst das OK von der ICL kommen, ehe man nach Saisonende die Mannschaften, die nichtmehr mitspielen wollen/sollen löschen kann.

Nach oben Nach unten
Dave3005
Comleiter
Dave3005


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12

Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Re: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitimeSo 11 Mai 2014 - 17:58

Hallo,

die Frage die ich mir jetzt noch Stelle. Ab wann ist es möglich Spieler zu löschen, ohne das es negative Auswirkungen auf die ICL hat? Wink

Wir würden so langsam in Kürze alles für den Übergang einleiten und brauchen das okay dazu Wink
Nach oben Nach unten
krischan09
Vorstand
krischan09


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.07.12

Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Re: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitimeSo 11 Mai 2014 - 18:01

Dave3005 schrieb:
Hallo,

die Frage die ich mir jetzt noch Stelle. Ab wann ist es möglich Spieler zu löschen, ohne das es negative Auswirkungen auf die ICL hat? Wink

Wir würden so langsam in Kürze alles für den Übergang einleiten und brauchen das okay dazu Wink
Das OK für diese Saison ist hiermit erteilt Wink

Generell würde ich sagen, nachdem die offizilelle, finale 5-JW veröffentlicht wurde am Saisonende
Nach oben Nach unten
Dave3005
Comleiter
Dave3005


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12

Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Re: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitimeSo 11 Mai 2014 - 18:09

krischan09 schrieb:

Das OK für diese Saison ist hiermit erteilt Wink

Generell würde ich sagen, nachdem die offizilelle, finale 5-JW veröffentlicht wurde am Saisonende

Danke für die schnelle Antwort Wink

Ja denke das ist ein guter Zeitpunkt. Dann können wir mit den Vorbereitungen beginnen  afro 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieler weg, 5 JW? Empty
BeitragThema: Re: Spieler weg, 5 JW?   Spieler weg, 5 JW? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spieler weg, 5 JW?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieler löschen
» OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: FAQ-
Gehe zu: