StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG

Nach unten 
AutorNachricht
Weylin

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Do 22 Aug 2013 - 12:53

Wie ihr am Threadtitel vielleicht schon erkennen könnt gibt es diese Saison eine gravierende Änderung.
Und zwar wird der FS-Cup über die gesamte Saison gehen, statt wie bisher unterteilt in Hin- und Rückrunde. Demzufolge gibt es diesmal auch wieder eine Gruppenphase, die in der gesamten Hinrunde ausgetragen wird.
Insgesamt sind 34 Teams am Start. Diese Teams werden in 6 Gruppen á 4 Teams und 2 Gruppen á 5 Teams gelost. Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten ziehen ins Achtelfinale ein, von da an geht es dann ganz normal im KO-Modus mit Hin- und Rückspielen weiter.

Zeitplan:

Vorrunde: 3. - 15. Spieltag

1. Spieltag: 3. BuLi-Spieltag (nur Gruppen G & H)
2. Spieltag: 4. BuLi-Spieltag
3. Spieltag: 6. BuLi-Spieltag
4. Spieltag: 7. BuLi-Spieltag (nur Gruppen G & H)
5. Spieltag: 9. BuLi-Spieltag
6. Spieltag: 10. BuLi-Spieltag
7. Spieltag: 11. BuLi-Spieltag (nur Gruppen G & H)
8. Spieltag: 12. BuLi-Spieltag
9. Spieltag: 14. BuLi-Spieltag
10. Spieltag: 15. BuLi-Spieltag (nur Gruppen G & H)

Achtelfinale: 19. & 20. BuLi-Spieltag
Viertelfinale: 23. & 24. BuLi-Spieltag
Halbfinale: 27. & 28. BuLi-Spieltag
Finale: 31. & 32. BuLi-Spieltag


Zuletzt von Weylin am Di 27 Aug 2013 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weylin

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Die Gruppen   Do 22 Aug 2013 - 13:03

Gruppe A:

Panther95
Sea Devils
FC Ivanio
SC Wiedenbrück Phil

Gruppe B:

AC Nord-Höhenhaus
Catenaccio
Various Artists
FC Kothausen

Gruppe C:

FC Westfalia Herne
Kickers Würzburg
Rosenborg Trondheim
Eleven Monkeys

Gruppe D:

FC Porsche Niedersachsen
BvB Cologne
Küchen Kicker
FC Intonizionale

Gruppe E:

FC Best 07
Kaizer Chiefs
Freiburger Fussballclub e.V.
FC Dutchmaniac

Gruppe F:

1. FC Lok Magdeburg
FC Atlantis
Jahn Bamberg
Sparta Enschede

Gruppe G:

Lokomotive Arnesboken
Brigade Nassau
Dynamo Dellbrück
Burger BC
SG Eintracht Bembeltown

Gruppe H:

Red Bull United
SC Onkelz
FC Kaiserstadt 09
FC Fliegende Waden
FC Bavaria Dülmen
Nach oben Nach unten
Weylin

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Do 22 Aug 2013 - 13:04

Ich werde voraussichtlich heute Abend noch die Teams verlinken und auch den Spielplan online stellen.
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Do 22 Aug 2013 - 18:09

OK. Interessant. Hätte man vll. vorher sagen können, wg. auswählen der Teams Very Happy 

Ist das ab sofort dann immer so?

aber ich finde es auch gut so!

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
Weylin

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Fr 23 Aug 2013 - 15:04

Ja, ist erstmal nur testweise, aber ich denke, das wird die nächsten Saisons auch so sein. Das ist jetzt übergangsweise, der Modus wird auch noch weiter modifiziert werden.
Nach oben Nach unten
Weylin

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Fr 23 Aug 2013 - 15:06

1. Spieltag:

Gruppe G:

Burger BC - Lokomotive Arnesboken
Brigade Nassau - SG Eintracht Bembeltown

Gruppe H:

FC Bavaria Dülmen - FC Kaiserstadt 09
FC Fliegende Waden - SC Onkelz
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Fr 23 Aug 2013 - 16:46

Das ist doch eig nur der Hinrundencup oder?? Wir haben auch welche für die Rückrunde am Start, und bei der Anmeldung stand Hinrunde.. Da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht. Exclamation 
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Fr 23 Aug 2013 - 16:50

Bei mir beschweren sich die Leute, und das kann ich auch ehrlich gesagt verstehen. In der Anmeldung steht ja auch, dass diese nur für die Hinrunde gilt.
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Mo 26 Aug 2013 - 15:49

Moin Leute,

ich habe das gleiche Problem wie Dennis-LP. Wir hatten eine interne Abstimmung, welcher Verein wann im FS-Cup eintritt. Daraufhin habe ich die Teams für die Hinrunde gemeldet. Aber was ist mit unseren Teams die für die Rückrunde gedacht waren???

Gruß
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Mo 26 Aug 2013 - 17:21

Wir besprechen das Thema gerade noch intern, ich bitte noch um etwas Geduld, dann kommt die Stellungnahme dazu. ;-)
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Mo 26 Aug 2013 - 18:56

ich bin mir da auch eigentlich ziemlich sicher, dass wir beide nicht die einzigen sind, die da ein problem haben. aber richtig, wir klären das intern..
Nach oben Nach unten
Weylin

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Mo 26 Aug 2013 - 20:09

Das war einfach ein Absprache-Fehler im Vorstand. Ich habe mehrfach im Vorstandsbereich gesagt gehabt, dass ich den FS-Cup über die ganze Saison ausspielen lassen möchte. Das kam allerdings, wie es scheint, nicht bei jedem an, und dann wurde von jemand anderem der Thread für die Anmeldung aufgemacht, was ich leider erst zu spät gesehen hatte.

Ich weiß auch nicht, was wir jetzt noch machen können. Noch eine neue Anmeldephase? Dann fehlen uns viel zu viele Spieltage. Nochmal kurzfristig den Modus ändern? Bei sovielen Teams sind das eigentlich auch zu wenige Spieltage. Oder man macht es eben wieder wie in der letzten Saison, von dem Modus war ich allerdings weniger begeistert...
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Di 27 Aug 2013 - 14:11

Oder man finddet ein Kompromiss und jede Liga darf noch 2 weitere Spieler melden und man spielt dann quasi über das gesamte Jahr. (Sofern von den Teilnehmerzahlen dann überhaupt ein guter Modus hinkommt)

Die die bereits gemeldet sind sind bereits Fix und dürfen nicht geändert werden und eben 2 weitere dazu.

Neu-Auslosen
Start nach der Länderspielpause (5.Spieltag)

Wenn zuviele sind ne Vorquali mit Hin und Rück für Gruppenphase.

Und ab nächster Saison dann immer so

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
Weylin

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   Di 27 Aug 2013 - 20:08

NEUSTART

Der FS-Cup wird am 5. Spieltag im Modus der letzten Saison neugestartet. Die Teams, die gemeldet worden sind bleiben dabei. In der Rückrunde wird dann ein neues Turnier gespielt.

Ab der neuen Saison gibt es dann einen neuen Modus, den ich aber dann noch rechtzeitig vorstellen werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG   

Nach oben Nach unten
 
FS-Cup 2013/2014 NEUSTART AM 5. SPIELTAG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Wettbewerbe :: Freundschafts-Cups-
Gehe zu: