StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied   Di 2 Jul 2013 - 22:23

Hallo ICL´ler,

zum 30.06. sind Alfred und ich aus dem Vorstand zurückgetreten. Ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen und allen Mitspielern und den anderen Vorstandsmitgliedern für die Zusammenarbeit und das Vertrauen danken. Es hat viel Spaß gemacht in den ganzen Jahren.

Ich war nun vom 10.01.07 bis 30.06.13 Vorstandsmitglied und habe mir den Abschied nicht ganz leicht gemacht. Dennoch war irgendwann der Entschluss gereift und ich wollte meine privaten Prioritäten etwas anderes setzen. 6,5 Jahre hat es aber wirklich Spaß gemacht hier mit euch zu spielen.

Da wir in Benny und Krischan zwei perfekte Nachrücker für den Vorstand gefunden haben, freut es mich, dass es mit der ICL trotz der Abgänge ohne Niveauverlust weiter geht. Zumal ich als Spieler hier noch aktiv mit meiner Liga mitspielen kann. Laughing 

So, genug der Worte. Ich bitte alle sich in Zukunft mit allen Fragen zur ICL vertrauensvoll an Benny (SV Lessen 08) zu wenden. Er hat meinen Part übernommen und wird ihn sicherlich ähnlich ausführen. Daher werde ich von nun an, zu keinen ICL Vorstandsangelegenheiten mehr per PN oder so Stellung nehmen. Ich bitte da um Verständnis.

Allen wünsche ich eine gute neue Saison und wir sprechen uns bestimmt mal hier oder da im Forum oder sonst wo bei Comunio.

Schönen Gruß
Dirk

P.S.: @Benny, Timo, Krischan, Andre und Dennis: Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren, aber ich denke ihr rockt das Ding auch ohne mich. Euch viel Erfolg und rege Aktivität der anderen!!!
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied   Di 2 Jul 2013 - 23:38

Im Namen der Friendship League möchte ich mich bei euch beiden auch für euren Zeitaufwand bedanken!

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
Dave3005
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied   Do 4 Jul 2013 - 19:46

Da kann man sich für die geleistete Arbeit und den zeitlichen Einsatz nur recht herzlich bei euch bedanken. Ist ja nicht selbstverständlich zur heutigen Zeit Smile
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied   Sa 6 Jul 2013 - 21:21

Auch im Namen der Liga Colonia noch einem vielen Dank für die geleistete Arbeit hier bei der ICL. Und viel Spass mit deinem "Mehr" an Freizeit...Very Happy 
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied   So 7 Jul 2013 - 21:51

Als nun ehemaliger Vorstandskollge kann ich nur sagen: Hut ab vor eurer Arbeit Dirk und Alfred!! Ganz großen Respekt von meiner Stelle! Exclamation 
Nach oben Nach unten
argentina!
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied   Mi 31 Jul 2013 - 22:40

Ich wollte das letztens schon schreiben, hatte aber Probleme mit dem Login.

Im Namen der Spielspass Liga bedanke ich mich für die bisher geleistete Arbeit und wünsche der ICL weiterhin viel Kraft für die Arbeit. Ich selbst weiß, was dahinter steckt, war selbst mal Vorstandsmitglied in der ECA. Lasst euch nicht unterkriegen durch die Inaktivität der Ligen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied   

Nach oben Nach unten
 
Abschied von Dirk als Vorstandsmitglied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beppos PO-Story (Abschied)
» Mein Abschied aus dem Leitungsgremium!
» Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: News :: News-
Gehe zu: