ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CL-EL Quali

Nach unten 
+3
gängsta
FC Krüllenberg
Michi3103
7 verfasser
AutorNachricht
Michi3103
Vorstand
Michi3103


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMo 26 Aug 2013 - 11:31

Ich mach mal nen Thread au...

VfR Fischeln Vennemann - Fohlen FC 28 : 27 17 : 16 45 : 43

kann man eigentlich noch bitterer Ausscheiden?
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMo 26 Aug 2013 - 17:18

Dann lieber mit 80 Punkten Differenz rausfliegen, das stimmt. Very Happy 

Unser Phoenix hat ja sogar nur mit einem Punkt Vorsprung gewonnen. :-P
Hinspiel 16:15, Rückspiel 20:20 Very Happy 
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
gängsta


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeDi 24 Sep 2013 - 16:53

Moin Männers,

kurze Info: Preussen Dellbrück aus der Liga Colonia hat am 6. Spieltag in der Europa League nicht 47 Punkte sondern 58 Punkte geholt.

Gruß
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeDi 24 Sep 2013 - 19:35

Oh da lag dann wohl ein Fehler bei der Berechnung vor, wird sofort abgeändert!
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
gängsta


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMi 25 Sep 2013 - 13:08

Danke schön...
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
HansWurst


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeSo 29 Sep 2013 - 9:53

Oha, das wird ne harte Nuss heute, 26:42 stehts mom für Bembeltown. Hinspiel 44:49 verloren, 21 Punkte mit Hunt und Gentner gg Kirschbaum und Kumbela aufholen, das packen wir...Cool
Nach oben Nach unten
SacratorX
Comleiter
SacratorX


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.07.13

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMo 30 Sep 2013 - 16:51

"wartet gespannt auf die EL Rückspielergebnisse" hrhr Very Happy 
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
Michi3103


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMo 30 Sep 2013 - 19:15

das war knapp^^ Aber wir dürfen auch mal Glück haben^^

6 Teilnehmer damit insgesamt in der Gruppenphase dabei, nur Fohlen leider rausgeflogen.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMo 30 Sep 2013 - 20:55

Es gibt momentan ein kleines Problem mit der Verlinkung zu den Teams bei den EL/CL-Ergebnissen, wir sind aber an der Sache dran!

Die Ergebnisse werden nun je nachdem wie schnell die Punkteberechnung erfolgt gleich am Sonntagabend oder eben erst am Montag Abend eingetragen, wir bitten um Verständnis. Wink 
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
HansWurst


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeDi 1 Okt 2013 - 10:23

Tja, ein Satz mit X, das war wohl nix! scratch 

Ingesamt für unsere Com ziemlich blöd gelaufen, von fünf Teams hat keins die EL-Quali gepackt!affraid Shocked Sad
Nach oben Nach unten
SacratorX
Comleiter
SacratorX


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.07.13

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMi 2 Okt 2013 - 8:46

Von den Taugenichtsen kamen 2 Teams durch die Quali, also insgesamt jetzt 1x CL und 3x EL, sind damit eigtl. zufrieden für den Anfang! Wink
Nach oben Nach unten
dsssssssss
Comleiter
dsssssssss


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMi 2 Okt 2013 - 21:39

Hi,

beim EL Quali Spiel von unserem Vertreter Sporting Delmenhorst hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Hinspiel hat er nicht vier, sondern zwölf Punkte gemacht. Am Ausscheiden ändert das aber wohl nichts, es fehlte ihm immer noch ein Punkt.

Es wäre gut, wenn auch die jeweiligen Spieltagsergebnisse des Gegner nochmal angeschaut würden, um sicher zu gehen, dass das Endergebnis auch stimmt.

Danke
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeDo 3 Okt 2013 - 14:35

dsssssssss schrieb:
Hi,

beim EL Quali Spiel von unserem Vertreter Sporting Delmenhorst hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Hinspiel hat er nicht vier, sondern zwölf Punkte gemacht. Am Ausscheiden ändert das aber wohl nichts, es fehlte ihm immer noch ein Punkt.

Es wäre gut, wenn auch die jeweiligen Spieltagsergebnisse des Gegner nochmal angeschaut würden, um sicher zu gehen, dass das Endergebnis auch stimmt.

Danke
Das Ergebnis wurde eben nochmal überprüft und abgeändert, letzten Endes ging es nun 43:42 aus.
Ich bitte um Entschuldigung!
Nach oben Nach unten
krischan09
Vorstand
krischan09


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.07.12

CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitimeMo 7 Okt 2013 - 18:49

Ergebnisse sind eingetragen. Links beim Spielstand wurden ausgebessert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CL-EL Quali Empty
BeitragThema: Re: CL-EL Quali   CL-EL Quali Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CL-EL Quali
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CHAMPIONS LEAGUE Quali - 1. Runde 2012/2013
» EUROPA LEAGUE Quali - 2. Runde 2012/2013
» CHAMPIONS LEAGUE Quali - 2. Runde 2012/2013
» EUROPA LEAGUE Quali - 1. Runde 2012/2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Wettbewerbe :: Champions League & Europa League-
Gehe zu: