StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues Vorstandsmitglied gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mo 25 Feb 2013 - 11:26

Hallo ICL-Mitglieder,

heute möchten wir euch über eine wichtige Entscheidung zweier Vorstandsmitglieder der ICL informieren:

Zum Ende der Saison werden Alfred und ich (Dirk) die Aufgaben im Vorstand der ICL zur Verfügung stellen. Alfred hat 5 Jahre und ich 6,5 Jahre am Projekt ICL mitgewirkt. Bei beiden ist innerhalb des letzten Jahres der Entschluss gereift, in Zukunft die Prioritäten auf andere Dinge zu legen. Das hört sich jetzt vllt. übertrieben an, aber es steckt schon einiges an Arbeit in so einem Projekt und das können und wollen wir in Zukunft anderen überlassen. Alfred und ich bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.

Nun ist es für die ICL wichtig zwei Nachfolger für die Aufgaben zu finden.

Den Posten von Alfred wird in Zukunft (sofern die ICL weiter besteht) Krischan aus der CML übernehmen. Alfred war für die Auswertung der Ergebnisse, die 5-Jahreswertung und die Auslosungen zuständig. Mit Krischan wurde eine geeignete Person gefunden, die sich sehr gut für den Posten eignet.

Ein wohl größeres Problem stellt die Nachbesetzung meiner Position dar. Und daran hängt am Ende wohl auch das Fortbestehen der ICL. Daher nun ein Aufruf an euch, wer sich die Übernahme meiner Tätigkeiten vorstellen kann.

Aufgaben
- Betreuung der Homepage (HTML Kenntnisse sind schon nötig)
- Betreung des Forums
- Betreung des Tippspiels
- Betreuung des E-Mail Accounts
- Ansprechpartner für Bewerbungen (Bewertung dann in Absprache mit den anderen)
- Erstellung der Avatare und Mitgliedsausweise
- WICHTIG: Alle Fäden in der Hand halten (die Person bekommt von mir alle Passwörter etc.) und stets den Überblick behalten ob alles läuft und auch alle Ligen/Vorstandsmitglieder an Ihre Aufgaben erinnern!

Evtl. können bestimmte Aufgaben noch von anderen Mitgliedern übernommen werden. Aber im groben sind das die Anforderungen an die neue Person.

Da sich die anderen Vorstandsmitglieder diese Position aus inhaltlichen/zeitlichen Gründen nicht vorstellen können, muss ein Nachfolger gefunden werden, da die ICL sonst wohl nicht weiter existieren kann. Das muss so deutlich ausgesprochen werden.

Wir schlagen vor, dass wir nun den März nehmen und gucken ob sich jemand findet. Somit wäre Ende März spätestens klar wie es mit der ICL weitergeht.

Wer Interesse hat, sollte sich bitte per Mail, PN oder sonst wie bei einem von uns melden. Fragen sind gerne willkommen und werden schnellstmöglich beantwortet.

Mit der Hoffnung einen Nachfolger zu finden grüßen wir alle Ligen!

Euer
ICL-Vorstand


Zuletzt von kirkmcfly am So 28 Apr 2013 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mo 25 Feb 2013 - 17:57

Ich finde die Aufgaben von Alfred aber auch nicht ohne. Dass Krischan diesen Posten übernimmt finde ich echt stark! Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mo 25 Feb 2013 - 20:43

Dennis-LP schrieb:
Ich finde die Aufgaben von Alfred aber auch nicht ohne. Dass Krischan diesen Posten übernimmt finde ich echt stark! Exclamation

Um Gottes Willen... die Arbeit die Alfred leistet ist der Hammer. Exclamation

Da wir die Position nur schon besetzt haben, habe ich das nicht so deutlich dargestellt und den Fokus auf die unbesetzte Stelle gelegt. Aber wie gesagt, Alfred leistet viel Arbeit und das Krischan das übernimmt ist schon sehr viel wert! Wink
Nach oben Nach unten
dsssssssss
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mo 25 Feb 2013 - 23:56

An erster Stelle: Ein ganz ganz großes Lob für eure Arbeit. Da kann man gar nicht hoch genug anrechnen.

Ich bin jetzt ein Jahr im Ausland und habe deswegen auch die Ligaleitung abgegeben. Ich hoffe ihr findet jemanden, denn die ICL bietet vielen Ligen die seltene Möglichkeit, in einem Verband vertreten zu sein.

Falls sich niemand finden sollte - was ich nicht hoffe - könnte man eventuel bei anderen verbänden um Unterstützung bitte, vielleicht in Form von einer Fusion, übernahme von Ligen.
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mi 27 Feb 2013 - 18:02

Auch von mir nochmals herzlichen Dank für die von euch IMMEr zeitnah und aktuell geleistete Arbeit!!!

Wer wie wir schonmal in einem anderen Verband war, weiss, was Ihr hier für eine tolle Arbeit geleistet habt. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es kann jetzt eigentlich nur noch schlechter werden. Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr geeignete Nachfolger finden könnt? Ich bezweifle das stark! Hoffen wir trotzdem das die ICL weitergeht, wäre schade wenn sich dieser tolle Verband auflösen würde!

P.S. Ich finde die Frage von dsssssss gar nicht mal so schlecht, wäre da im Notfall eine Kooperation mit einem anderen Verband überhaupt möglich?
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mi 27 Feb 2013 - 21:25

Es müssten neue Modi, eine 5JW usw verändert/neu erarbeitet werden. Die Frage ist ja auch, ob ein Verband am Tropf eines anderen hängen kann? Wenn ein anderer Verband die gleichen Probleme hat wie wir, könnten wir uns in der Tat vielleicht ergänzen. Sonst allerdings sehe ich leider keine echte Möglichkeit einer Kooperation...
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Do 28 Feb 2013 - 17:24

Dennis-LP schrieb:
Es müssten neue Modi, eine 5JW usw verändert/neu erarbeitet werden. Die Frage ist ja auch, ob ein Verband am Tropf eines anderen hängen kann? Wenn ein anderer Verband die gleichen Probleme hat wie wir, könnten wir uns in der Tat vielleicht ergänzen. Sonst allerdings sehe ich leider keine echte Möglichkeit einer Kooperation...

Also können wir nur hoffen das sich ein Freiwilliger mit den erforderlichen Kenntnissen findet... Sad
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mi 6 März 2013 - 19:26

Gibts schon Bewerbungen?

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Fr 8 März 2013 - 16:52

Michi3103 schrieb:
Gibts schon Bewerbungen?

Leider nein, also wer sich das zutraut kann sich ja mal unverbindlich melden!!!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   So 17 März 2013 - 11:33

Sie haben Post. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   So 17 März 2013 - 16:49

SV Lessen 08 schrieb:
Sie haben Post. ;-)

Danke, alles Weitere nun über PN oder so... ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mi 20 März 2013 - 20:03

Nabend ICL´ler,

gute Nachrichten aus dem Vorstand. Die ICL ist gerettet, denn der Vorstand konnte um zwei Personen ergänzt werden. Krischan aus der CML und Benny aus der Real Soccer League steigen sofort bei uns ein und werden dann ab dem Sommer Alfred und mich (Dirk) ersetzen...

Somit den Puls wieder runterschrauben... es geht auch ab der neuen Saison mit den internationalen Spielen weiter!

Schönen Abend und eine erfolgreiche Restsaison.

Euer
ICL-Vorstand
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Mi 20 März 2013 - 21:02

Ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk.
Super! Freut mich RIESIG. Der beste Verband geht weiter.

Klasse!

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   Do 21 März 2013 - 19:32

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Vorstandsmitglied gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Neues Vorstandsmitglied gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Steam Freunde gesucht
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Single - Freund gesucht!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: News :: News-
Gehe zu: