StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FS-Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gängsta
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: FS-Cup   Di 12 Feb 2013 - 17:22

Hallo ICL-Gang,

hab' gerade so'n Gedankengang... Idea

Wie wäre es denn zukünftig alle nicht für CL oder EL qualifizierten Teams, am FS-Cup teilnehmen zu lassen? So könnte man doch mehr Mitglieder an die ICL binden?! Oder scheitert das an einem evtl. Mehraufwand? Was ich durchaus verstehen könnte. Wenns nicht so ist, hätte eine Aufstockung auf jeden Fall Vorteile, aus unserer Liga würden z.B. 4 zusätzliche Vereine am FS-Cup teilehmen können. Den Modus könnte man vielleicht auch dahingehend ändern, dass der Haupteil des Wettberwerbs in der Rückrunde stattfindet um eine möglichst lange Teilnahme jedes Vereines zu garantieren. Die neuen Vereinen und die möglichst lange Teilnahme an einem ICL-Wettbewerb könnten ja vielleicht auch eine Erhöhung der Forumsaktivität bewirken.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup   Di 12 Feb 2013 - 19:56

Hi,

ich finds super, dass du dich damit beschäftigst. Wir denken zwar darüber nach, den FS-Cup ganzjährig zu machen (also keine Trennung zwischen Hin- und Rückrunde). Ob dann aber alle nicht-qualifizierten Mannschaften daran teilnehmen können kann ich jetzt nicht sagen und wird noch diskutiert Smile

Es ist so, dass eigentlich schon fast alle nicht-qualifizierten Mannschaften beim FS-Cup teilnehmen (bei euch speziell und bei 18er-Coms generell sieht die Sache natürlich anders aus). Ob die Forumsaktivität allerdings steigt, bezweifel ich eher. Ferner müssten wir wohl einen neuen Modus machen.

Was den Aspekt des Schwerpunkts in der Rückrunde betrifft, so glaube ich wäre der Aufwand, so viele Mannschaften so lange im Wettbewerb zu halten, auf Dauer zu lang.

Mal schauen was die anderen so sagen. Aber ich tendiere da doch eher auf eine Abspeckung ..
Nach oben Nach unten
Weylin

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup   Di 12 Feb 2013 - 23:05

Der Modus ist dieses Jahr schon geändert worden, weil das in den letzten Jahren mit vorheriger Gruppenphase schon ein erheblicher Aufwand war, das alles zügig zu aktualisieren. Das hat im Ganzen schonmal gut und gerne and die 2 Stunden gedauert. Und die Zeit hatte ich persönlich einfach nicht mehr.

Jetzt, wo es nur noch KO-Spiele gibt müsste man sehen, ob eine Aufstockung möglich ist. Vom Zeit-Management her wäre das kein sehr viel größerer Aufwand. Wird aber, wie Dennis bereits erwähnt hat, ICL-intern diskutiert.
Dennoch danke für deinen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
gängsta
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: FS-Cup   Mi 13 Feb 2013 - 18:08

Alles klar, danke euch für die Rückmeldung.

Den erneuten Vorschlag zur Einführung eines Europapokal der Pokalsieger erspar' ich mir dann mal lieber, zumindest dieses Jahr... Smile Wink

Viele Grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FS-Cup   

Nach oben Nach unten
 
FS-Cup
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Diskussionen & Ideen-
Gehe zu: