StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Supercup 2012/2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Supercup 2012/2013    Fr 18 Jan 2013 - 15:05


König der ICL gesucht // 6. Auflage des Supercups // Spiel am 18. Spieltag zum Rückrundenauftakt // Austragungsort Prag


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Prag - Pünktlich zum Rückrundenstart der Saison 2012/13 und somit am 18. Spieltag ist es soweit. Das europäische Supercup-Finale der ICL zwischen dem Champions-League-Sieger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dem Europa-League-Sieger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] steigt am kommenden Samstag um 20.00 Uhr in der bereits restlos ausverkauften Synot Tip Arena von Prag.

Schon seit Wochen und insbesondere die ganze Winterpause bereiten sich die beiden Vereine intensiv auf dieses Duell vor, denn eins ist klar: Der Sieger wird in den Geschichtsbüchern der ICL einen sicheren Platz haben. 5 Teams konnten sich bereits in die Siegerliste eintragen lassen, doch wer wird Nummer 6?

Auf der einen Seite wäre da das Team von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus der Com [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. In der laufenden Saison ist man wieder in der Champions League aktiv. Und dies auch ausgesprochen erfolgreich, nach Platz 1 in Gruppe F hat man sich für das Achtelfinale qualifiziert. In der Liga läuft es ebenfalls bestens, Platz 1 mit 695 Punkten steht aktuell zu Buche. Natürlich zu erwähnen ist auch der Gewinn des [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Anfang der Saison. Entsprechend selbstbewusst äußerte sich auch Klubpräsident Chris dazu: „Die letzte Saison ist ja kaum zu toppen und auch diese Saison läuft es wieder hervorragend, doch nach dem CL-Sieg und dem Weltpokal wollen wir nun natürlich auch den Supercup holen. Das wäre wirklich ganz großes Kino, mehr geht nicht!“

Und auch der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - ebenfalls nach Platz 1 in Gruppe I für das Achtelfinale in der Europa League qualifiziert – möchte sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen. In der Liga liegt man aktuell zwar „nur“ auf Platz 3 mit 478 Punkten, dennoch „werden wir alles geben, denn diese Chance hat man wohl nur einmal und dieses Erlebnis werden die Spieler ihr ganzes Leben mit sich herum tragen. Wir gehen zwar nicht unbedingt als Favorit in dieses Spiel, umso so schöner wäre es am Ende, wenn wir den Cup mit nach Hause nehmen können.“ so Präsident Benzill.

Auch die Zuschauer brennen auf das Duell. Schwarzmarktpreise von bis zu 1000 Euro wurden geboten, um bei diesem Spektakel dabei zu sein. Und das ist auch verständlich, denn Topstars wie Lewandowski, Castro, Kießling oder Götze werden schon für genug Unterhaltung sorgen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn am Samstag Schiedsrichter Merk die Partie vor 21.000 Zuschauern anpfeifen wird, werden die Teams wohl mit folgenden Aufstellungen antreten:

Sportclub Betzendorf
Giefer
Hummels, Piszczek, Stranzl
Gündogan, Götze, de Bruyne, Ekici, Diego
Kießling, de Jong

SV Lessen 08
Weidenfeller
Wollscheid, Schmelzer, Boateng
Castro, Arango, Rode, Badelj, Caligiuri
Lewandwski, Diouf
So bleibt uns nur noch zu hoffen, dass es ein gutes Spiel und ein würdiger Sieger gefunden wird. Und so sieht es auch der Europäische Vorstand der ICL: „Dieses Spektakel hat viele Tore und ein gutes Spiel verdient. Wir wünschen beiden Teams viel Glück, möge der Bessere gewinnen“ lautet es aus Kreisen der Initiatoren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Supercup 2012/2013    Di 22 Jan 2013 - 19:17


König der ICL: Sportclub Betzendorf!!!



Welch ein Spiel um den ICL Supercup der Saison 2012/2013 in der Synot Tip Arena von Prag. Das Spiel sollte halten was es versprach und am Ende siegte der Champions League Sieger, der Sportclub Betzendorf knapp mit 49:44 gegen den Europa League Sieger, den SV Lessen 08.

Der Sieg konnte aufgrund der phänomenalen Leistung der schwarz/gelben Fraktion um Götze, Pisczek, Hummels und Gündogan sowie Diego und Kießling klar gemacht werden. Denn diese spielten so fantastisch, dass der Ausfall von Giefer, de Bruyne, de Jong, Stranzel und Contento nicht negativ auffiel. Das Team aus Betzendorf konnte es sich sogar leisten, den Top-Torjäger der Vorsaison, Klaas-Jan Huntelaar gar nicht erst aufzubieten. "Ein Traum wird wahr, international haben wir damit alles erreicht. Einfach genial!" resümierte Klubpräsident Chris nach dem Spiel.

"Schade, es hat nicht sollen sein. Wir war knapp dran. Aber so ist Fussball. Haste kein Glück, kommt auch noch Pech dazu. Wer konnte schon ahnen, dass unsere Jungs alleine 57 Punkte gegen die Top 6 von Betzendorf um die Ohren gehauen bekommen" fasste Präsent Benzill vom SV Lessen 08 das Spiel zusammen. Gegen die besagten sechs Topspieler konnten Lewandowski, Diouf und Castro mit 25 Punkten am Ende nichts ausrichten, denn das restliche Team spielte zwar konstant, aber nicht überdurchschnittlich. Arango, Badelj, D. Caligiuri, Rode, Wollscheid, Schmelzer und Weidenfeller holten beim Ausfall von Boateng nur 19 weitere Punkte.

Nun ja, am Ende ein verdienter Sieger wie viele Zuschauer im Stadion meinten, die zufrieden und glücklich in die Prager Nacht entschwanden...

Herzlichen Glückwunsch an den
Sportclub Betzendorf
zum Gewinn desICL Supercups 2012/13!
Nach oben Nach unten
Dennis-LP
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Supercup 2012/2013    Mo 28 Jan 2013 - 0:08

Starkes Spiel! Meinen Glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Supercup 2012/2013    

Nach oben Nach unten
 
Supercup 2012/2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTS] Scania R700 V8 New 2013
» The New Bus Simulator 2012
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Wettbewerbe :: Tippspiel, Weltpokal & Supercup-
Gehe zu: