StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werbung / Pop-Ups auf der Homepage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Werbung / Pop-Ups auf der Homepage   Fr 19 Okt 2012 - 10:34

Moin Leute,

also die Bannerwerbung auf der Homepage der ICL ist ziiiiiiiiiemlich nervig, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich krieg die leider auch mit meinem Rechner nicht richtig weg. Mir sprengt es immer die Übersicht. Geht es da jemandem ähnlich? Habt ihr darauf irgendwie einen Einfluss?

Nach oben Nach unten
AlBaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Werbung / Pop-Ups auf der Homepage   Fr 19 Okt 2012 - 23:44

Da wir ein kostenfreies Webspace Angebot wahrnehmen, wird die Werbung nie abzuschalten sein (bzw. nur gegen Bezahlung).

Aber ich kann dir sagen, das mit den gängigsten "AdBlockern" bei mir (mit Firefox, IE, Chrome) keine Werbung zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
 
Werbung / Pop-Ups auf der Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B-Werbung von Ace aka Kanzuso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: FAQ-
Gehe zu: