ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Fußballmanager

Nach unten 
AutorNachricht
MarcoBerlin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.15

Neuer Fußballmanager Empty
BeitragThema: Neuer Fußballmanager   Neuer Fußballmanager Icon_minitimeDo 26 Nov 2015 - 14:48

Hallo zusammen,

Ich habe hier im Forum gesehen, dass ihr euch bereits seit Längerem für Fußballmanager-Spiele interessiert und ich würde gerne eure Meinung über mein Projekt erfahren.

Kurz zu mir: Mein Name ist Marco und ich arbeite gerade an einem neuen Online Fußballmanager. Das Forum mit der Vorstellung meines Projektes steht bereits und ich suche interessierte Manager die bei der gemeinsamen Weiterentwicklung mitarbeiten möchten. Ich freue mich über alle Beiträge, Anregungen, Ideen oder Kritiken die dabei helfen, dass ein neuer innovativer Fußballmanager erschaffen werden kann.

Vielleicht habt ihr Lust einmal vorbei zu schauen und den einen oder anderen Kommentar abzugeben und das Projekt zu unterstützen. Einfach anmelden unter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Falls es für euch nicht interessant ist, dann entschuldigt bitte die Störung.

Ansonsten freue ich mich auch wenn ihr das Projekt unter Freunden und Bekannten teilt, die auch leidenschaftlich gerne Online Fußballmanager spielen.

Danke und liebe Grüße
Marco
Nach oben Nach unten
 
Neuer Fußballmanager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Diskussionen & Ideen-
Gehe zu: