ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL - Tippspiel 2015/2016

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michi3103
Vorstand
Michi3103


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BL - Tippspiel 2015/2016 Empty
BeitragThema: BL - Tippspiel 2015/2016   BL - Tippspiel 2015/2016 Icon_minitimeFr 24 Jul 2015 - 23:35

Der Startschuss für das Tippspiel der neuen Saison 2015/2016 ist gefallen.

Ab sofort könnt ihr die Spiele der neuen Saison tippen.

Regeltechnisch wird alles beim alten bleiben.Der Tippspielsieger erhält für sich/seine Liga ein Startplatz in der EL-Qualifikation !
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
Michi3103


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BL - Tippspiel 2015/2016 Empty
BeitragThema: Re: BL - Tippspiel 2015/2016   BL - Tippspiel 2015/2016 Icon_minitimeFr 24 Jul 2015 - 23:36

Find ich ne gute Idee!

Bembel schrieb:
Hallo zusammen,

da es noch keinen neuen Thread für die neue Saison gibt, frage ich mal hie nach :-).

Gilt der oben hinterlegte Link auch für die neue Runde oder wird es einen anderen geben?
Ab wann darf sich angemeldet werden? Ich möchte das rechtzeitig in meine Coms tragen, damit sich auch fleißig angemeldet wird. Aus Erfahrung benötigen einige Mitspieler manchmal ein wenig länger um sich anzumelden :-)

Ebenso würde ich es begrüßen, wenn sich jeder der mitspielt sich mit seinem Spielnamen oder falls zu lang mit der Kurzform anmeldet. Einfach damit man auf den ersten Blick sieht mit wem man sich um die Plätze "streitet". Außerdem vielleicht hinten dran die Com in der man spielt. Fände es klasse wenn Ihr das vielleicht als Plficht in die Coms geben würdet.

Hier einige Beispiele wie es aussehen könnte...

Bembeltown - ECB
Krüllenberg - RSL
Südbaden - FSL

Was haltet Ihr davon?

Grüße
Marco

Raghetti schrieb:
Raghetti schrieb:
Könnten alle Mitspieler beim Tippspiel die Liga angeben? Z.B. Raghetti_LDAG
Der Name kann hier geändert werden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Yup, habe ich vor einem Jahr vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Bembel
Comleiter
Bembel


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.09.13

BL - Tippspiel 2015/2016 Empty
BeitragThema: Re: BL - Tippspiel 2015/2016   BL - Tippspiel 2015/2016 Icon_minitimeSa 25 Jul 2015 - 14:03

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich es übersehen, aber wie und wo meldet man sich an? Link, Passwort, Tipspielname? Danke....

Und noch etwas....ich weiß nicht mehr wie die Regeln sind für den Sieger des Tipspiels. Darf der Gewinner, wenn er in einer 2. oder 3. Liga spielt dann selber teilnehmen?

Falls nicht, wäre es aus meiner Sicht wünschenswert. Wäre ja auch nur ein eventuell weiterer Starter aus einer nicht 1. Liga.

Ebenso könnte ich mir vorstellen, daß sich dann mehr Leute anmelden, weil Ihnen die Chance gegeben wird, International spielen zu können und das Tipspiel dadurch spannender werden würde.

Danke für eine Info....

Grüße
Marco
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
Michi3103


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BL - Tippspiel 2015/2016 Empty
BeitragThema: Re: BL - Tippspiel 2015/2016   BL - Tippspiel 2015/2016 Icon_minitimeSa 25 Jul 2015 - 18:58

Es ist der selbe Link wie zur vergangenen Saison!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und nein, nur ein 1.Ligist kann diesen Platz dann einnehmen. Spieler aus der 2. udn 3.Ligha dürfen gerne beim Tippspiel mitmachen, jedoch an der EL Quali im Jahr darauf dürfen nur 1.Ligisten starten!

Eine Ausnahme gab es mit dem Pokalsieger und das reicht.
Nach oben Nach unten
Bembel
Comleiter
Bembel


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.09.13

BL - Tippspiel 2015/2016 Empty
BeitragThema: Re: BL - Tippspiel 2015/2016   BL - Tippspiel 2015/2016 Icon_minitimeSa 25 Jul 2015 - 20:39

Michi3103 schrieb:
Es ist der selbe Link wie zur vergangenen Saison!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und nein, nur ein 1.Ligist kann diesen Platz dann einnehmen. Spieler aus der 2. udn 3.Ligha dürfen gerne beim Tippspiel mitmachen, jedoch an der EL Quali im Jahr darauf dürfen nur 1.Ligisten starten!

Eine Ausnahme gab es mit dem Pokalsieger und das reicht.

Na dann..finde diese Regelung persönlich zwar nicht so glücklich, da es ja max. nur einen Spieler betreffen würde, aber Regeln sind nun mal Regeln.....alles ist gut Michi Wink . Danke für die schnelle Rückmeldung!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BL - Tippspiel 2015/2016 Empty
BeitragThema: Re: BL - Tippspiel 2015/2016   BL - Tippspiel 2015/2016 Icon_minitimeSo 26 Jul 2015 - 9:00

Bembel schrieb:

Ebenso könnte ich mir vorstellen, daß sich dann mehr Leute anmelden, weil Ihnen die Chance gegeben wird, International spielen zu können und das Tipspiel dadurch spannender werden würde.

Hi Marco,

hatten wir schon.
Hat sich nichts an der Menge der teilnehmenden Spieler geändert. ;-)
Gibt aber ja auch nur 3,4 Ligensysteme bei uns, so das es jetzt keine große Relevanz hat.
Nach oben Nach unten
Bembel
Comleiter
Bembel


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.09.13

BL - Tippspiel 2015/2016 Empty
BeitragThema: Re: BL - Tippspiel 2015/2016   BL - Tippspiel 2015/2016 Icon_minitimeSo 26 Jul 2015 - 21:01

FC Krüllenberg schrieb:
Bembel schrieb:

Ebenso könnte ich mir vorstellen, daß sich dann mehr Leute anmelden, weil Ihnen die Chance gegeben wird, International spielen zu können und das Tipspiel dadurch spannender werden würde.

Hi Marco,

hatten wir schon.
Hat sich nichts an der Menge der teilnehmenden Spieler geändert. ;-)
Gibt aber ja auch nur 3,4 Ligensysteme bei uns, so das es jetzt keine große Relevanz hat.

Wenn es so schon mal war, schade das es nicht mehr so ist. Und wenn es an der Anzahl der Mitspieler nichts geändert hat, waren wohl die falschen Coms dabei :-) ....bin mir fast sicher, wenn sich Spieler aus unteren Klassen qualifizieren könnten, würden aus der 2+3 bei uns min. 15 mitspielen...wenn nicht sogar mehr!

Es ist auch eigentlich nicht wichtig, wieviele Coms mehrere Ligen haben, finde es einfach nur schade das diese Teams außen vor bleiben, wenn gewonnen werden sollte. Und ich wiederhole mich nochmal :-)...es wäre ja max nur ein weiteres Team was aus einer unteren Liga in die Int. Spiele rutschen kann :-). Würde es auch für die Com Betreiber ein wenig einfacher machen, Spieler aus Liga 2+3 mit der kleinen Aussicht auf das Int. Geschäft bei der "Stange" zu halten ;-) .

Aber gut :-) ...ich merke schon, da ist leider nichts zu machen. Danke für Euer Feedback und Erklärungen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL - Tippspiel 2015/2016 Empty
BeitragThema: Re: BL - Tippspiel 2015/2016   BL - Tippspiel 2015/2016 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL - Tippspiel 2015/2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BL-Tippspiel 2014/2015
» Mannschaftsmeldung CL und EL 2015/2016
» FS-Cup Viertelfinale 2015/2016
» ICL - Top 30 Saison 2015 /2016
» Ligen 2015 / 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Wettbewerbe :: Tippspiel, Weltpokal & Supercup-
Gehe zu: