ICL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Champions League Gruppenphase 2014/2015

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

Champions League Gruppenphase 2014/2015 Empty
BeitragThema: Champions League Gruppenphase 2014/2015   Champions League Gruppenphase 2014/2015 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014 - 20:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Heute fand die Auslosung der Gruppenphase in der CHAMPIONS LEAGUE statt.

Hier können sich die Teams austauschen... was erwartet sie, was halten sie vom Gegner oder wie läuft es in den Spielen?

Rege Kommunikation ist ausdrücklich erwünscht! Wink
Nach oben Nach unten
FC Baden Karlsruhe

FC Baden Karlsruhe


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.09.12

Champions League Gruppenphase 2014/2015 Empty
BeitragThema: Re: Champions League Gruppenphase 2014/2015   Champions League Gruppenphase 2014/2015 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 21:03

Da fang ich mal an - in Gruppe B im ersten Spiel der erste Sieg gegen den FC St. MaLi, so kanns weiter gehen Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

Champions League Gruppenphase 2014/2015 Empty
BeitragThema: Re: Champions League Gruppenphase 2014/2015   Champions League Gruppenphase 2014/2015 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 21:49

Ich glaube ich habe das 1. Spiel durch die Wob'ler vom Gegner vergurkt. :-/
Aber ist glaube ich auch der stärkste in der Gruppe gewesen, jetzt zählt jeder Punkt!! Smile

Nach oben Nach unten
FC Baden Karlsruhe

FC Baden Karlsruhe


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.09.12

Champions League Gruppenphase 2014/2015 Empty
BeitragThema: Re: Champions League Gruppenphase 2014/2015   Champions League Gruppenphase 2014/2015 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014 - 17:30

2. Spieltag, 2. Sieg Smile Diesmal sehr knapp mit 33:32 wenn ich mich nicht täusche. Bis zum nächsten Spiel Anfang November muss wohl noch die ein oder andere Verstärkung her...

Glückwunsch auch an die Devils aus Lahnau zum ersten Sieg in Gruppe A.
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
HansWurst


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

Champions League Gruppenphase 2014/2015 Empty
BeitragThema: Re: Champions League Gruppenphase 2014/2015   Champions League Gruppenphase 2014/2015 Icon_minitimeFr 19 Dez 2014 - 8:18

Boaaah, ist das bitter, die ganze Zeit Tabellenführer gewesen. Bis zur 90. Minute, als A. Meier kam und 2 Tore macht. Er hat nicht nur meinen Gegner zum Sieg geschossen, sondern auch den anderen, der mit mir punktgleich war (und von den Punkten bisher schlechter), der hat sein Spiel gegen den bisher letzten 47:43 gewonnen, nur weil Meier 2 mal getroffen hat! Damit sind die Kickers raus! Aber so isses halt. Pecht gehabt. Seit dem 1 fehl. Punkt im CL-HF damals und 2 fehl. Punkten ein Jahr später kann mich nix mehr schocken. scratch
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
FC Krüllenberg


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

Champions League Gruppenphase 2014/2015 Empty
BeitragThema: Re: Champions League Gruppenphase 2014/2015   Champions League Gruppenphase 2014/2015 Icon_minitimeFr 19 Dez 2014 - 18:35

HansWurst schrieb:
Boaaah, ist das bitter, die ganze Zeit Tabellenführer gewesen. Bis zur 90. Minute, als A. Meier kam und 2 Tore macht. Er hat nicht nur meinen Gegner zum Sieg geschossen, sondern auch den anderen, der mit mir punktgleich war (und von den Punkten bisher schlechter), der hat sein Spiel gegen den bisher letzten 47:43 gewonnen, nur weil Meier 2 mal getroffen hat! Damit sind die Kickers raus! Aber so isses halt. Pecht gehabt. Seit dem 1 fehl. Punkt im CL-HF damals und 2 fehl. Punkten ein Jahr später kann mich nix mehr schocken. scratch

Uii das ist bitter...
Umso mehr Glück habe ich gehabt. bounce
Musste gegen den haushohen Favoriten der Gruppe antreten, welcher mit Wolfsburg- und Dortmund-Spielern gespickt war...mein Vorteil: Wolfsburg spielte gegen Dortmund. Very Happy

Dank Choupo und Kießling ging das Spiel dann zu meinen Gunsten aus und ich stieg am letzten Spieltag dann erstmals von Rang 3 auf Rang 2 nach oben. Smile
Jetzt geht es dann im Achtelfinale weiter.

Der Finalist des Vorjahres bleibt also weiterhin im Turnier und wartet auf eine Revanche gegen die Ultradichten Binden Kickers aus St. Pauli.  pirat

Apropos Achtelfinals:
Es wird ab dort in allen Cups ein paar designtechnische Neuerungen geben, was Ergebnistendenzen und Darstellung der Turnierphasen angeht.
Lasset euch überraschen... santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Champions League Gruppenphase 2014/2015 Empty
BeitragThema: Re: Champions League Gruppenphase 2014/2015   Champions League Gruppenphase 2014/2015 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Champions League Gruppenphase 2014/2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Champions League Gruppenphase 2015/2016
» CHAMPIONS LEAGUE Gruppenphase 2013/2014
» Europa League Gruppenphase 2014/2015
» Champions League Viertelfinale 2014/2015
» Champions League Halbfinale 2014/2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Wettbewerbe :: Champions League & Europa League-
Gehe zu: