StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)

Nach unten 
AutorNachricht
Dave3005
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)   Mi 7 Mai 2014 - 17:33

Hallo zusammen,

uns werden am Saisonende drei Mitspieler verlassen. Wir wollen die Teams dann auf 12 aufstocken und suchen daher für die neue Saison noch 2 neue Mitspieler.

Voraussetzung ist Aktivität (auch gerne mal ne Nachricht schreiben oder an Diskussionen beteiligen) und natürlich eine nette Art.

Wir spielen mit dem Saisonstart 45 Mio. + Budgetausgleich + Mannschaft und haben eine Besonderheit zur Winterpause - wir starten dort nämlich mit diesem Übergang auch wieder neu. Die Punkte bleiben dabei erhalten, jedoch haben dann auch die kleinen wieder eine Chance ins Geschehen einzugreifen Smile

Da wir ja eine Pro Com sind, werden natürlich auch Kosten dafür anfallen. Das klären wir dann aber noch ab.

Bei Interesse meldet euch einfach. Wäre schön, wenn wir das vor dem Übergang am 19.05 abwickeln könnten.


Zuletzt von Dave3005 am Di 13 Mai 2014 - 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)   Mi 7 Mai 2014 - 17:57

Für die führende Liga der ICL sollte es doch kein Problem sein neue Mitglieder zu bekommen. ;-)

Bei uns werden wahrscheinlich noch 7 weitere Mitglieder dazu kommen und haben auch schon genug Bewerbungen um an unsere Obergrenze zu gelangen.

Sollten in unserem Comunio-Bewerbungsthread noch weitere Bewerbungen kommen, werde ich versuchen sie an euch weiterzuleiten! Smile
Habt ihr auch im Comunio-Forum einen Bewerbungsthread?
Nach oben Nach unten
Dave3005
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)   Mi 7 Mai 2014 - 18:09

Ja stell dir das nicht so einfach vor  Very Happy 
Es ist dann doch nicht soooo einfach passende Leute zu finden.

Hab auch vorhin erst im Comunio-Forum einen Suchthread geöffnet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja wir nehmen die Hilfe von dir natürlich gerne in Anspruch, sofern sich bei uns nicht soviel tun sollte. Das ist sehr nett, danke Smile

Dann hoffen wir mal das die Sache so langsam ins Rollen kommt!
Nach oben Nach unten
Sashinator

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.14

BeitragThema: Re: OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)   Mo 12 Mai 2014 - 10:32

Dave3005 schrieb:
Ja stell dir das nicht so einfach vor  Very Happy 
Es ist dann doch nicht soooo einfach passende Leute zu finden.

Hab auch vorhin erst im Comunio-Forum einen Suchthread geöffnet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja wir nehmen die Hilfe von dir natürlich gerne in Anspruch, sofern sich bei uns nicht soviel tun sollte. Das ist sehr nett, danke Smile

Dann hoffen wir mal das die Sache so langsam ins Rollen kommt!


Servus Liebe Leute der ICL,

ich habe von Benzilll gestern erfahren das ihr noch 2 neue Mitspieler sucht?Ich hätte da eventuell interesse....da ich noch eine Pro Com suche wäre das sehr interessant...

Also ich spiele seit 2007 Comunio...habe derzeit zwei Pro Coms und eine Plus Com.Vielleicht kennen mich auch einige der Leute hier von Comstats aus der Shoutbox...wenn sich dort jemand mal aufhält.

Finde die Sache ganz genial wie ihr die Saison spielen wollt...meldet euch doch einfach bei mir was ihr davon haltet....

Liebe Grüße Sash alias Sashinator

Nach oben Nach unten
Dave3005
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)   Mo 12 Mai 2014 - 13:13

Hallo Sash  cheers 

Es ist richtig, das wir nach wie vor noch 2 neue Mitspieler suchen für die neue Saison. Also wenn du Aktiv bist (wovon ich jetzt ausgehe bei sovielen Coms), dann würden wir uns auf jeden Fall freuen Smile

Die wichtigsten Daten zu unserer Liga hab ich ja schon beschrieben. Wir machen zur Winterpause auf jeden Fall wieder einen Neustart. So haben die Leute, die in der Hinrunde weniger Glück hatten, auch noch eine Chance und ne größere Motivation. Und wir spielen ohne Pämien.

Ansonsten sind alle Leute in der Com sehr nett... Einige haben zwar ne große Klappe, aber damit kann man absolut leben  Very Happy 

Wir würden uns freuen, wenn du dir das mal anschaust und dann zur neuen Saison (Übergang ist am 19.05) bei uns mitmachst Smile

LG,
Dave
Nach oben Nach unten
Sashinator

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.14

BeitragThema: Re: OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)   Mo 12 Mai 2014 - 13:48

Hallo Dave...danke für deine schnelle Antwort..auf jeden Fall bin ich aktiv und ehrgeizig.. Smile
Das heisst jeder bekommt am Saisonübergang 45 Million,Neues Team und Budgetausgleich?was heisst das?...
Das mit dem in der Winterpause Neue Teams ist eine sehr geile Sache...

Grosse klappe hab ich kein problem mit..bin ein lockerer Typ der auch gerne mal austeilt Smile

Wenn alles passt wäre ich auf jeden Fall dabei..um euch gleich ein Bein zu stellen Smile

LIEBEN GRUSS SASH
Nach oben Nach unten
Dave3005
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)   Mo 12 Mai 2014 - 14:32

Das mit dem Übergang bedeutet:
Jeder von uns hat quasi 45 Millionen Euro. Von diesem Geld wird dir ein Team mit einem gewissen Wert zugelost... Beispiel: Dein zugelostes Team hat einen Marktwert von genau 20 Millionen Euro. Diese werden dann von den 45 Millionen abgezogen und das was über bleibt, das ist dein Kontostand, wovon du dann neue Spieler kaufen kannst (also 25 Millionen in dem Fall) Smile

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt von mir  Very Happy 

Also ich habe dir eben die Daten einfach mal per PN geschickt. Dann kannste dich gerne anmelden und reinschnuppern.

Aber bitte keine Pro Player Gebühr bezahlen zu Beginn. Wir regeln das in der Com etwas anders Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)   

Nach oben Nach unten
 
OTFL sucht noch einen neuen Spieler für die kommende Saison :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Airza sucht Zuhause! *-*'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Suche Mitspieler-
Gehe zu: