StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ICL-Wappenschmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
WaVe_



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mo 1 Jun 2015 - 21:11

Hallo auch ich habe mich aus der uB-Liga hier her verirrt.

Vereiname: SG Dynamo Riede

Logoidee: Das Logo von Dresden, wenn es geht mit einem R statt D was aber nicht so wichtig ist. Außerdem statt Dresden natürlich Riede.

Danke im vorraus an den tollen Schmied Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mo 1 Jun 2015 - 23:53

WaVe_ schrieb:
Hallo auch ich habe mich aus der uB-Liga hier her verirrt.

Vereiname: SG Dynamo Riede

Logoidee: Das Logo von Dresden, wenn es geht mit einem R statt D was aber nicht so wichtig ist. Außerdem statt Dresden natürlich Riede.

Danke im vorraus an den tollen Schmied Smile

Hi Wave,

aufgrund des kürzeren Namens bekommt man die Kurve nicht so schön hin wie bei den 7 Buchstaben im Original.^^
So in Ordnung?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BW Greiz

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.14

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 2 Jun 2015 - 8:44

Hallo , sry dass ich jetzt mit einen Großauftrag kommen muss, aber bin mit 2 Ligen (uB-Liga und Comunio Bundesliga)
neu dabei und für mein CML-Team hätte ich auch gern was Neues.

Also

CML: Temname: Blau-Weiss Greiz
Die Wappenvorlage wäre das Wappen von Blau-Weiss Berlin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dort bitte statt Berlin Greiz, SG statt SV und den Bären durch Schlägel und Eisen ersetzen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in klein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So, dann uB-Liga:
Teamname Greizer SC
Vorlage das Wappen des Dresdner SC : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Einfach Dresdner durch Greizer erseten und 2015 als Jahr einfügen

Comunio Bundesliga
Teamname: SK Sturm Greiz
Vorlage: Wappen von Sturm Graz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Graz durch Greiz ersetzen und wieder das Jahr 2015 statt dem im Wappen

Tausend Dank schon einmal im Voraus, tut mir wirklich Leid, dass ich gleich so viel will aber dafür hast dann voraussetzlich erstmal jahrelang Ruhe vor mir. Und wenn du mal nach München auf die Wiesn kommst geb ich dir ein Maas aus. Smile
Lasst dir ruhig Zeit, bis zum Saisonstart ist ja auch noch ne Weile. Wollte es nur schon einmal beantragen Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 2 Jun 2015 - 16:38

BW Greiz schrieb:
Hallo , sry dass ich jetzt mit einen Großauftrag kommen muss, aber bin mit 2 Ligen (uB-Liga und Comunio Bundesliga)
neu dabei und für mein CML-Team hätte ich auch gern was Neues.

Also

CML: Temname: Blau-Weiss Greiz
Die Wappenvorlage wäre das Wappen von Blau-Weiss Berlin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dort bitte statt Berlin Greiz, SG statt SV und den Bären durch Schlägel und Eisen ersetzen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in klein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So, dann uB-Liga:
Teamname Greizer SC
Vorlage das Wappen des Dresdner SC : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Einfach Dresdner durch Greizer erseten und 2015 als Jahr einfügen

Comunio Bundesliga
Teamname: SK Sturm Greiz
Vorlage: Wappen von Sturm Graz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Graz durch Greiz ersetzen und wieder das Jahr 2015 statt dem im Wappen

Tausend Dank schon einmal im Voraus, tut mir wirklich Leid, dass ich gleich so viel will aber dafür hast dann voraussetzlich erstmal jahrelang Ruhe vor mir. Und wenn du  mal nach München auf die Wiesn kommst geb ich dir ein Maas aus.  Smile  
Lasst dir ruhig Zeit, bis zum Saisonstart ist ja auch noch ne Weile. Wollte es nur schon einmal beantragen Smile

Hi BW Greiz,

erledigt! bounce Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dortmund GG



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.15

BeitragThema: Wappenwunsch   Di 2 Jun 2015 - 20:30

Hallo Benny,


ich bin vom CLV und würde mir gerne von Dir ein Wappen erstellen lassen..


Teamname :  Dortmund Golden Gunners



Als Wappenvorlage würde ich gerne dieses Logo nehmen..


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Die Umrandung von diesem Wappen und die Kanone sollen bitte einmal so übernommen werden,
wie in dem Original Wappen..

Zum Anderen einmal bitte die beiden Dinge komplett in einem kräftigeren Goldenen Farbton
erstrahlen lassen, damit ich dann einen Vergleich habe, welches Wappen mir besser gefällt.


Die beiden Bögen, die im Original Wappen in blau gestaltet wurden bitte in die Farbe Silber ändern.


Im Hauptteil des Wappens bitte eine scharze Hintergrundfarbe wählen und oberhalb der Kanone wo jetzt der
Schriftzug **Arsenal** steht bitte aus diesem Bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

den Teil vom kleinen Bild einfügen, sodass nur noch
die Skyline mit dem Himmel und darunter der Schriftzug **Dortmund** zu sehen ist.

Unterhalb der Kanone in etwas kleinerer goldener Schrift bitte
den Schriftzug **Golden Gunners** nebeneinander platzieren.

Wäre schön wenn das Alles so machbar wäre..

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
WaVe_



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 2 Jun 2015 - 22:41

FC Krüllenberg schrieb:
WaVe_ schrieb:
Hallo auch ich habe mich aus der uB-Liga hier her verirrt.

Vereiname: SG Dynamo Riede

Logoidee: Das Logo von Dresden, wenn es geht mit einem R statt D was aber nicht so wichtig ist. Außerdem statt Dresden natürlich Riede.

Danke im vorraus an den tollen Schmied Smile

Hi Wave,

aufgrund des kürzeren Namens bekommt man die Kurve nicht so schön hin wie bei den 7 Buchstaben im Original.^^
So in Ordnung?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Geil! Very Happy

Mir fällt gerade auf das "D" für Dynamo fehlt ja jetzt Rolling Eyes

Da war ich wohl geistig nicht ganz da. Das HSV Spiel hat mich schockiert Very Happy

Hast du das noch gespeichert und kannst das ohne großen Aufwand mit dem "D" wieder machen?

Das Riede unten ist genau richtig so. Gefällt mir richtig gut cheers
Nach oben Nach unten
mcjesus



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mi 3 Jun 2015 - 7:55

wow wahnsinns wappen machst du hier.
ich bräuchte auch bitte eins, hoffe du hast nicht zu viel stress ist auch glaube ich relativ schnell gemacht.

Vereinsname:
FB Megapark 06

Der Megapark hat ja schon ein Logo, ich weiß nicht inwieweit man das nutzen darf, sieht jedenfalls so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur das der Vereinsname halt irgendwie Integriert sein. Sprich das FB und das 06
Nach oben Nach unten
TobiWee



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.15

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Do 4 Jun 2015 - 11:16

Moin,

komme auch aus der .uB-LiGa.

Teamname: TobiWee United Football Club

Ich hätte gerne das Logo von ManU. Anstatt Manchester oben, einfach TobiWee.

Danke im Voraus. Geile Logos. Smile
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mi 17 Jun 2015 - 19:25

Hallo,

keine Sorge ich habe euch nicht vergessen. ;-)
Momentan bin ich arbeitstechnisch so sehr eingebunden, dass ich kaum noch zu etwa komme.
Ich hoffe, dass ich am kommenden Wochenende wieder ein paar Wappen aufhole! Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
issel78



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Do 18 Jun 2015 - 21:26

Hi,

ich bin seit ein paar Saisons in der FSL und brauchte bei meinem kurzen EL-Debüt ein Logo. Dsa selbstgemachte ist aber nichtx mehr. Michi sagt ich könne mich hier melden, um mal ein vernünftiges Logo zu bekommen, mein selbstgemachtes ist mittlerweile zwischen ganzen professionellen etwas auffällig What a Face

Ich pack mal zwei Links hierher, eine erste Idee für die Kombination habe ich auch schon.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Kontour des Stadions soll Grundlage sein. Der Kreis in ordentlichem Gelb, nicht neon aber Zitrone.
Das Stadion in Schwarz oder in Grau (ggf. auch mit Farbverlauf von unten hell nach oben dunkel. Der jubelnde Fan soll dann quasi hinter dem Stadion jubeln. Er kann entweder Teil des Farbverlaufs sein oder so.

Ich habe auch überlegt, ob ggf. auch die Strahlen (von Bild mit dem jubelnden Fan) als Hintergrund zu nehmen. Da bin ich aber dann wegen das Farben berfragt.

Grundsätzlich soll das Teil erkennen lassen, dass ich schwatzgelb nicht abgeneigt bin. Mein

Ich lass das erstmal so stehen und hoffe Ihr könnt helfen.

Schonmal danke und ein angenehmes Wochenende.

Marcus (Wuppervalley 09)
Nach oben Nach unten
Bembel
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Fr 19 Jun 2015 - 21:03

FC Krüllenberg schrieb:
Bembel schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie sieht es damit aus? Smile
Hallo Benny, brauche bitte 2 neue alte Wappen wie die beiden hier. 1x mit Sportfreunde Bembeltown (FSL) .....since 2013....Fraben orange wie bei Hull City im Wappen und weiß....rest bleibt wie es ist.....und 1x Bembeltowner Kickers (TS)....since 2014 ....Farben das blau wie bei Man. City /aston Villa im Wappen und weiß...auch hier bleibt der Rest gleich....Danke Benny! Grüße Marco

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vielen Dank Benny!
Nach oben Nach unten
MM487



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.15

BeitragThema: Neues Logo "Fortuna Selbstvertrauen C.F."   Di 23 Jun 2015 - 0:04

Hallo zusammen. Gerne würde ich das Angebot nutzen, mir ein Wappen kreiren zu lassen.

Als Logo möchte ich ein grünes vierblättriges Kleebatt, in dessen Mitte ein Tiger ähnlich wie dieser zu sehen ist. Wichtig ist, dass er leicht arrogant Stärke und Selbstvertrauen verkörpert.

Zudem bitte in das Logo den Vereinsnamen Fortuna Selbstvertrauen C.F. integrieren. Leichte 3D-Effekte können gerne dabei sein, ansonsten ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Vielen Dank und lg

Edit: Ich habe den Link mal rausgenommen, damit sich das Forum nicht in der Breite verzieht. ;-)
Wurde separat abgespeichert.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 23 Jun 2015 - 19:09

WaVe_ schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:
WaVe_ schrieb:
Hallo auch ich habe mich aus der uB-Liga hier her verirrt.

Vereiname: SG Dynamo Riede

Logoidee: Das Logo von Dresden, wenn es geht mit einem R statt D was aber nicht so wichtig ist. Außerdem statt Dresden natürlich Riede.

Danke im vorraus an den tollen Schmied Smile

Hi Wave,

aufgrund des kürzeren Namens bekommt man die Kurve nicht so schön hin wie bei den 7 Buchstaben im Original.^^
So in Ordnung?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Geil! Very Happy

Mir fällt gerade auf das "D" für Dynamo fehlt ja jetzt Rolling Eyes

Da war ich wohl geistig nicht ganz da. Das HSV Spiel hat mich schockiert Very Happy

Hast du das noch gespeichert und kannst das ohne großen Aufwand mit dem "D" wieder machen?

Das Riede unten ist genau richtig so. Gefällt mir richtig gut cheers

Auf ein Neues! Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Di 23 Jun 2015 - 20:58

Dortmund GG schrieb:
Hallo Benny,


ich bin vom CLV und würde mir gerne von Dir ein Wappen erstellen lassen..


Teamname :  Dortmund Golden Gunners



Als Wappenvorlage würde ich gerne dieses Logo nehmen..


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Die Umrandung von diesem Wappen und die Kanone sollen bitte einmal so übernommen werden,
wie in dem Original Wappen..

Zum Anderen einmal bitte die beiden Dinge komplett in einem kräftigeren Goldenen Farbton
erstrahlen lassen, damit ich dann einen Vergleich habe, welches Wappen mir besser gefällt.


Die beiden Bögen, die im Original Wappen in blau gestaltet wurden bitte in die Farbe Silber ändern.


Im Hauptteil des Wappens bitte eine scharze Hintergrundfarbe wählen und oberhalb der Kanone wo jetzt der
Schriftzug **Arsenal** steht bitte aus diesem Bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

den Teil vom kleinen Bild einfügen, sodass nur noch
die Skyline mit dem Himmel und darunter der Schriftzug **Dortmund** zu sehen ist.

Unterhalb der Kanone in etwas kleinerer goldener Schrift bitte
den Schriftzug **Golden Gunners** nebeneinander platzieren.

Wäre schön wenn das Alles so machbar wäre..

Vielen Dank.

So müsste es etwa dem entsprechen oder? Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dortmund GG



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.15

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mi 24 Jun 2015 - 15:07

Ja danke..sieht klasse aus Smile
Nach oben Nach unten
Sporting Bölkstoff



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.15

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Mi 24 Jun 2015 - 21:50

An die Grafiker unter euch:

Ich habe mir letztes Jahr schonmal ein Logo mit dem Wappeneditor gebastelt..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jedoch bin ich noch nicht zufrieden und wollte mal fragen, ob das noch jemand ein bissl "tunen" könnte.

1. Schriftzug "Sporting" soll den gleichen Rot-Ton aufweisen wie der "Bölkstoff"-Schriftzug
2. Schriftart "Sporting" soll idealerweise identisch, bzw. ähnlich der "Bölkstoff"-Schriftart sein
3. Äußere Form des Wappens ist mir egal - überlasse ich euch (hauptsache kein Kreis)
4. Vereinsfarben: Rot-Schwarz
5. "Wech Haun" bitte auch iwo in klein unterbringen (Motto)

Bin gespannt - ob sich jemand erbarmt... Very Happy
Und schonmal Danke im voraus!!!
Nach oben Nach unten
Kreyma



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.15

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Fr 26 Jun 2015 - 19:04

Heyho,

ich wollte auch um ein Wappen bitten. Ich habe es selber versucht aber auch nach dem Hochladen wirds nicht angezeigt. Vielleicht zu groß oder was auch immer... aber sonderlich prickelnd war es eh nicht Wink

Ich hätte gerne folgendes Logo:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die Schriftzüge an der Seite und das Jahr unten können ruhig weg. Die einzige Änderung wäre eigentlich das "STK" in "Bronx".

Das wars eigentlich schon. Wenn das möglich wäre, wäre es klasse. Danke schonmal Smile

(Das Logo wird hier irgendwie ein wenig verpixelt dargestellt... das ist im Original anders)
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 27 Jun 2015 - 9:52

mcjesus schrieb:
wow wahnsinns wappen machst du hier.
ich bräuchte auch bitte eins, hoffe du hast nicht zu viel stress ist auch glaube ich relativ schnell gemacht.

Vereinsname:
FB Megapark 06

Der Megapark hat ja schon ein Logo, ich weiß nicht inwieweit man das nutzen darf, sieht jedenfalls so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur das der Vereinsname halt irgendwie Integriert sein. Sprich das FB und das 06

Hallo mcjesus,

auf geht's in den Tag mit ein paar Wappen! bounce Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 27 Jun 2015 - 10:02

TobiWee schrieb:
Moin,

komme auch aus der .uB-LiGa.

Teamname: TobiWee United Football Club

Ich hätte gerne das Logo von ManU. Anstatt Manchester oben, einfach TobiWee.

Danke im Voraus. Geile Logos. Smile

Hallo TobiWee,

dann auch nochmal für dich! Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 27 Jun 2015 - 11:14

issel78 schrieb:
Hi,

ich bin seit ein paar Saisons in der FSL und brauchte bei meinem kurzen EL-Debüt ein Logo. Dsa selbstgemachte ist aber nichtx mehr. Michi sagt ich könne mich hier melden, um mal ein vernünftiges Logo zu bekommen, mein selbstgemachtes ist mittlerweile zwischen ganzen professionellen etwas auffällig What a Face

Ich pack mal zwei Links hierher, eine erste Idee für die Kombination habe ich auch schon.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Kontour des Stadions soll Grundlage sein. Der Kreis in ordentlichem Gelb, nicht neon aber Zitrone.
Das Stadion in Schwarz oder in Grau (ggf. auch mit Farbverlauf von unten hell nach oben dunkel. Der jubelnde Fan soll dann quasi hinter dem Stadion jubeln. Er kann entweder Teil des Farbverlaufs sein oder so.

Ich habe auch überlegt, ob ggf. auch die Strahlen (von Bild mit dem jubelnden Fan) als Hintergrund zu nehmen. Da bin ich aber dann wegen das Farben berfragt.

Grundsätzlich soll das Teil erkennen lassen, dass ich schwatzgelb nicht abgeneigt bin. Mein

Ich lass das erstmal so stehen und hoffe Ihr könnt helfen.

Schonmal danke und ein angenehmes Wochenende.

Marcus (Wuppervalley 09)

Hi Marcus,

was sagst du dazu?

Ich dachte mir, dass es mit dem Gründungsjahr über dem Stadion besser aussieht als mit dem jubelnden Spieler, weil dieser irgendwie nicht richtig reingepasst hätte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 27 Jun 2015 - 13:20

Grad jetzt isser im Urlaub ;-)
Ich schreib ihm mal ne Mail

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 27 Jun 2015 - 14:30

MM487 schrieb:
Hallo zusammen. Gerne würde ich das Angebot nutzen, mir ein Wappen kreiren zu lassen.

Als Logo möchte ich ein grünes vierblättriges Kleebatt, in dessen Mitte ein Tiger ähnlich wie dieser zu sehen ist. Wichtig ist, dass er leicht arrogant Stärke und Selbstvertrauen verkörpert.

Zudem bitte in das Logo den Vereinsnamen Fortuna Selbstvertrauen C.F. integrieren. Leichte 3D-Effekte können gerne dabei sein, ansonsten ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Vielen Dank und lg

Edit: Ich habe den Link mal rausgenommen, damit sich das Forum nicht in der Breite verzieht. ;-)
Wurde separat abgespeichert.

Hallo MM487,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   Sa 27 Jun 2015 - 14:39

Sporting Bölkstoff schrieb:
An die Grafiker unter euch:

Ich habe mir letztes Jahr schonmal ein Logo mit dem Wappeneditor gebastelt..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jedoch bin ich noch nicht zufrieden und wollte mal fragen, ob das noch jemand ein bissl "tunen" könnte.

1. Schriftzug "Sporting" soll den gleichen Rot-Ton aufweisen wie der "Bölkstoff"-Schriftzug
2. Schriftart "Sporting" soll idealerweise identisch, bzw. ähnlich der "Bölkstoff"-Schriftart sein
3. Äußere Form des Wappens ist mir egal - überlasse ich euch (hauptsache kein Kreis)
4. Vereinsfarben: Rot-Schwarz
5. "Wech Haun" bitte auch iwo in klein unterbringen (Motto)

Bin gespannt - ob sich jemand erbarmt... Very Happy
Und schonmal Danke im voraus!!!

Hi Sporting,

tja diese Schriftart liegt voll und ganz bei Brösel! ^^
Es gibt soweit ich eben gesehen habe auch keine komplette Typo dazu, sondern es entsprang einfach seiner Handschrift. Da werde ich also wenig machen können.
Um den Rest würde ich mich dann mal kümmern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
issel78



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   So 28 Jun 2015 - 21:01

FC Krüllenberg schrieb:


Hi Marcus,

was sagst du dazu?

Ich dachte mir, dass es mit dem Gründungsjahr über dem Stadion besser aussieht als mit dem jubelnden Spieler, weil dieser irgendwie nicht richtig reingepasst hätte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hi,

sehr gut, wirklich Very Happy . Schade mit dem Spieler, aber so ist es auch top! Vielen Dank dafür.
Hab zwar gerade überlegt, ob man die Stahlträger noch in gelb einfärben könnte, aber das wird evtl. eine ziemlich fummelige Arbeit sein.

Echt klasse!!

Schickst du mir das als jpg, damit ich es in mein Profil einfügen kann? Da ich ab morgen früh im Urlauib bin, werde ich das dann aber erst Ende Juli schaffen, aber noch vor dem Saisonstart.

Danke und Viele Grüße
Marcus (Wuppervalley 09)
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   So 28 Jun 2015 - 21:04

issel78 schrieb:
FC Krüllenberg schrieb:


Hi Marcus,

was sagst du dazu?

Ich dachte mir, dass es mit dem Gründungsjahr über dem Stadion besser aussieht als mit dem jubelnden Spieler, weil dieser irgendwie nicht richtig reingepasst hätte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hi,

sehr gut, wirklich Very Happy . Schade mit dem Spieler, aber so ist es auch top! Vielen Dank dafür.
Hab zwar gerade überlegt, ob man die Stahlträger noch in gelb einfärben könnte, aber das wird evtl. eine ziemlich fummelige Arbeit sein.

Echt klasse!!

Schickst du mir das als jpg, damit ich es in mein Profil einfügen kann? Da ich ab morgen früh im Urlauib bin, werde ich das dann aber erst Ende Juli schaffen, aber noch vor dem Saisonstart.

Danke und Viele Grüße
Marcus (Wuppervalley 09)

Hi, du kannst die Adresse vom Bild direkt übernehmen für dein Profil ! Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ICL-Wappenschmiede   

Nach oben Nach unten
 
ICL-Wappenschmiede
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Allgemein :: Grafiken-
Gehe zu: