StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Fr 25 Apr 2014 - 17:35

In ein paar Stunden beginnt der lang erwartete Höhepunkt der Champions-League Saison!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Finale spielen zwei altbekannte Vereine um den prestigeträchtigsten Pokal der ICL:
SV Lessen 08, EL-Sieger aus der Saison 11/12 und SC Always Ultra St. Pauli, EL-Sieger aus der Saison 10/11.
In zwei Tagen darf einer der beiden Traditionsclubs dann auch den nächsten internationalen Titel mit nach Hause nehmen!
Besser kann es kaum kommen, denn man kann zusätzlich von einem reinen Nordderby sprechen (Der SV Lessen kommt aus der Nähe von Bremen)!
Dem Sportverein werden durch die bisher erreichten Punkte und den höherwertigen Kader leichte Vorteile eingeräumt, jedoch ist der Club aus St. Pauli die formstärkere Mannschaft (siehe Statistik), so das man durchaus von einem Duell auf Augenhöhe sprechen kann.
Allen voran werden die beiden Führungsspieler Raffael und Reus den Ausschlag geben, wer am Ende die Nase vorn hat...es sei denn aus dem Hintergrund tritt ein Spieler hervor, den niemand wirklich auf dem Zettel gehabt hat, man erinnere sich nur an das EL-Finale in der letzten Woche.

Wer den Pokal letzten Endes für sich gewinnen kann erfahrt ihr hier oder über Facebook im Liveticker!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Heute Abend stehen folgende Spieler im Rampenlicht: Gentner, Huszti, Ya Konan
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Fr 25 Apr 2014 - 17:47

Zwei "alte" Hasen der ICL. Würde es euch beiden gönnen. Nich lieber hätte ich natürlich Lahnau hier im Finale gesehen, aber naja hat nicht sollen sein.

Möge der bessere Gewinnen, viel Erfolg

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Fr 25 Apr 2014 - 19:47

Auf gehts ihr Pamperskickers, holt das Ding! What a Face What a Face What a Face Bin ich ja heute ausnahmsweise mal 96-Fan Cool
Nach oben Nach unten
Seipp62

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.08.12

BeitragThema: CL FINALE   Fr 25 Apr 2014 - 20:08

Ich will ja nicht parteiisch sein,aber ich drücke dem SV LESSEN die Daumen.

Denn wenn ich schon im Halbfinale ausgeschieden bin ,dann aber bitte gegen den CL Sieger !!!  Very Happy 

Aber denoch möge der bessere oder vielleicht auch glücklichere gewinnen !!!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Fr 25 Apr 2014 - 21:08

Gentner wirds schon richten.  Cool Very Happy

Edit: Ya Konan verletzt kurz vor der Halbzeit raus!
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Sa 26 Apr 2014 - 1:39

Das schwache Auftaktspiel spiegelt sich nun auch in Punkten bei den beiden Finalisten wieder:

Gentner erreichte auf Seiten des SV Lessen lediglich -2 Punkte, in St. Pauli bedauert man ebenfalls je -2 Punkte für Ya Konan und Huszti.
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Sa 26 Apr 2014 - 9:23

Ok, das war nix bisher, kann nur besser werden... cyclops 
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Sa 26 Apr 2014 - 9:28

HansWurst schrieb:
Ok, das war nix bisher, kann nur besser werden... cyclops 

Wer zuerst 0 Punkte erreicht hat gewonnen!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Sa 26 Apr 2014 - 19:18

Ich gratulier denn schon mal. -.-

Bender auf der Bank und schießt natürlich das Tor, Reus wieder auf 1er Kurs.
Oh wei oh wei.  Suspect 
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    Sa 26 Apr 2014 - 22:11

Befindet sich St. Pauli schon auf der Zielgeraden zum Sieg??
Es deutet doch einiges darauf hin:
Moritz (8 ), Leno (8 ) und Reus (11) legen mit super Leistungen den Grundstein zum Sieg im Finale.
Auf Lessens Seite hingegen konnte kein Spieler sonderlich hervorstechen, Ausnahme: Lars Bender (10), doch dieser ist nur als Bankspieler gesetzt!! Somit bleiben dem Verein aller Voraussicht nach auch diese Punkte enthalten.

Momentaner Zwischenstand:

SV Lessen 08 16 : 31 SC Always Ultra St. Pauli

Restliche Spieler
SV Lessen 08: Raffael, Kramer, To. Werner, K. Boateng
SC Always Ultra St. Pauli: H. Altintop
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 9:14

Wart mal ab, erstmal muss Werner Bender verdrängen. UN dann hast ja auch noch ein paar andere, entschieden ist da noch nix Wink 
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 16:04

Altintop, das glaub ich nicht. xD
Nach oben Nach unten
kilkenny09

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.14

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 20:21

SV Lessen 08 schrieb:
Altintop, das glaub ich nicht. xD

Die OTFL hat sich da ne spezielle Taktik ausgedacht. Gegner einlullen, dann eiskalt zuschlagen... ;-)
Bei mir wars letzte Woche im EC-Finale der Doppelschlag von Spahic.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 20:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

SC Always Ultra gewinnt die ICL Champions-League 13/14!!

Unglaublich, auch in diesem Finale macht ein Spieler mit dem man nicht gerechnet hatte den Unterschied:
Halil Altintop erwischte einen der wohl besten Spieltage seiner Laufbahn und erzielte ganz starke 16 Zähler!

Der Sportverein aus Lessen generierte nochmal alle Kräfte, ließ z.B. Werner auf der Bank, damit Bender die 10 Punkte beisteuern konnte.
Es half alles nichts. Gegen den zu großen Punktevorsprung halfen am Ende auch kein Boateng, Raffael und Kramer mehr.

Der Verein aus St. Pauli gewinnt damit souverän mit 47 : 36 das große Finale!

Wir gratulieren dem gesamten Team und hoffen, dass der Pokal noch ausgiebig begossen wird!


Zuletzt von SV Lessen 08 am So 27 Apr 2014 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 20:39

Naja? Taktik? Bedingt, aber was soll man machen, wenn man so netten Punkteliefernten in der Stadt hat. Laughing 

Wie auch immer, ziemlich derbes Ding, Glück muss man haben, hier knallen gerade die Korken!  bounce 

47:36 lautet letztlich das Ergebnis! Nach dem EL-Titel jetzt auch der CL-Titel, mehr geht nicht! cyclops 

Im übrigen, der 2. Titel für die OTFL, und das trotz Neustart zur RR, zeigt einmal mehr, der SÜ wird überwertet.
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 20:42

An dieser Stelle auch persönlich von mir meine herzlichsten Glückwünsche!  king 
Du hast souverän gewonnen und dir den Titel redlich verdient!  Smile 

Nächste Saison sehen wir uns wieder und dann gibt es Revanche!!
Dieses Jahr brachten uns die Einnahmen unserer neu erbauten Bratwurstbude so viel ein, dass wir die ersten großen Transfers fast im Sack haben!  Cool 

Feier ordentlich!  Very Happy 


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 20:44

HansWurst schrieb:

Im übrigen, der 2. Titel für die OTFL, und das trotz Neustart zur RR, zeigt einmal mehr, der SÜ wird überwertet.

Das ist natürlich der Hammer!  Very Happy 
Das muss man erstmal hinbekommen, Respekt.

Aber hast du wohl Recht, Team behalten ist nicht alles.
Die Großen schwankten eben in den Halbfinals als Bayern nicht so gut aussah.
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 21:00

SV Lessen 08 schrieb:

Der Verein aus St. Pauli gewinnt damit souverän mit 47 : 31 das große Finale!

Wir gratulieren dem gesamten Team und hoffen, dass der Pokal noch ausgiebig begossen wird!
Ok, laut Comstats sinds 36, aber du wirst es besser wissen Wink 

Hab echt gezittert, ohne Altintop wärs verdammt (zu) knapp geworden. Glück gehört dazu, Danke für die GLW!

Und was man bzgl. SÜ sagen muss, im HF hatte mein Gegner 6 oder 7 Bayern, Rotation und andere Faktoren haben da natürlich einen erheblichenn Einfluß, aber das gehört letztlich auch dazu (trotzdem bin ich kein Freund von Team-beh-SÜ-Coms).
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 21:02

HansWurst schrieb:
SV Lessen 08 schrieb:

Der Verein aus St. Pauli gewinnt damit souverän mit 47 : 31 das große Finale!

Wir gratulieren dem gesamten Team und hoffen, dass der Pokal noch ausgiebig begossen wird!
Ok, laut Comstats sinds 36, aber du wirst es besser wissen Wink 

Hab echt gezittert, ohne Altintop wärs verdammt (zu) knapp geworden. Glück gehört dazu, Danke für die GLW!

Und was man bzgl. SÜ sagen muss, im HF hatte mein Gegner 6 oder 7 Bayern, Rotation und andere Faktoren haben da natürlich einen erheblichenn Einfluß, aber das gehört letztlich auch dazu (trotzdem bin ich kein Freund von Team-beh-SÜ-Coms).

Nene, hatte mich vertippt. Es sind 36. ;-)
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    So 27 Apr 2014 - 21:31

Glückwunsch zum Sieg. Klasse Leistung.

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
Seipp62

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.08.12

BeitragThema: CL FINALE    So 27 Apr 2014 - 23:46

Glückwunsch aus LAHNAU an den Sieger !

Schade ,das ich das Halbfinale verloren habe.Heute hätte es gereicht !

Noch mal Glückwunsch nach St. Pauli zum Sieg !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014    

Nach oben Nach unten
 
CHAMPIONS LEAGUE Finale 2013/2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» NHL Entry Draft 2014
» SHL-Ice Girl Juli 2014
» Avatar erstellen
» [ECS][19.03.13] Geheimnisvolle Bilder von Bushof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Wettbewerbe :: Champions League & Europa League-
Gehe zu: