StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Sa 1 Feb 2014 - 11:01

Auch hier nochmal der Trend zu den Favoriten der einzelnen Partien:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer sind eure klaren Favoriten für die nächste Runde?
Nach oben Nach unten
FC Baden Karlsruhe

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Sa 1 Feb 2014 - 19:03

Ich denke, die Grafik gibts ganz gut wieder - 50:50 sehe ich meine Chancen. Nach den Spielen heute Mittag bin ich glaube ich knapp vorne, aber die Gladbacher werden die Bilanz von Reinbek mit Sicherheit noch aufbessern und dann wirds wohl im Rückspiel entschieden.

Desweiteren wünsche ich natürlich meinen Ligakollegen viel Erfolg, auch wenns bei denen bisher nicht so gut gelaufen ist... Michi zum Beispiel hat heute ein paar Freiburger zuviel ins Rennen geschickt :-P
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Sa 1 Feb 2014 - 23:54

Die Gladbacher haben heute ja nicht wirklich für eine Aufbesserung gesorgt.  Wink 

Ich dachte eben schon ich kann mich erstmal auf Minuspunkte gefasst machen aber nö: Wendt 0 Pkt., Raffael sogar 4. Alles in Ordnung.  Very Happy 

Bin nur mal gespannt wie das jetzt bei Gladbach und insbesondere bei Hannover weitergeht!
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   So 2 Feb 2014 - 22:17

Das wars dann wohl. Naja, war irgendwie zu erwarten

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Mo 3 Feb 2014 - 19:50

Michi3103 schrieb:
Das wars dann wohl. Naja, war irgendwie zu erwarten

Najaaa letzten Endes hat Drmic das Duell am Wochenende entschieden oder?
Genau anders herum kann es ja auch wieder am nächsten Spieltag kommen.  Surprised 
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Mo 3 Feb 2014 - 20:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Hinspiele sind ausgewertet und es gab ein paar klare Überraschungen!!

Olympique Mondorf hat trotz Topstars wie Mandzukic, Ramos, Ibisevic, Mkhitaryan oder Naldo das Nachsehen und liegt nach der ersten Partie 34 : 37 gegenüber Ciudad MS zurück!
Hierbei ragte vor allem Halil Altintop hervor, welcher an der Spitze einer gemeinschaftlich starken und geschlossenen Mannschaftsleistung stand.

De Randkickers gingen ebenfalls als klarer Favorit ins Rennen, da sie gegenüber FC D-Town mehr als 120 Punkte Vorsprung haben in ihrer Saisonleistung. Wie so oft entschied dann die Tagesleistung und hierbei nutzten alle Spieler die Gelegenheit um den Großen im eigenen Stadion zu besiegen.
Auf de Randkickers wartet nun eine Mammutaufgabe, in der Lewandowski, Lahm, van der Vaart und Co. ihr Bestes geben müssen.

Schwarz Gelb DeDeusSantos 07 verschätzte sich komplett mit der Finanzabwicklung und so konnte das Team kurzer Hand gar nicht in die Partie einsteigen. Der vermeintlich schwächere Verein Wienburg Pack musste nun nur noch eine solide Leistung abrufen, um sich einen Puffer fürs Rückspiel zu sichern. Somit steht es nun 0:19!

Die größte Überraschung gab es beim Duell Fortuna Düsseldorf (OTFL) gegen Traktor Kalbeck.
Fortuna ging als klarster Favorit der Zwischenrunde ins Rennen, hat über 200 Punkte mehr als sein Gegner geholt und ist gespickt mit Spielern wie Raffael, Rolfes, Hahn, Calhanoglu, Langkamp und Weidenfeller.
Doch alles nutzte nichts: Traktor Kalbeck wusste seine Rolle einzuschätzen und kam durch Firmino, Ulreich, Can und Co. in Front, wodurch nun ein Punktepolster von 8 Punkten für das Rückspiel gesichert wurde.

Auch RW Flatow coach ging als Underdog zum Spiel, doch was dann geschah hatte wohl niemand vermutet:
DSC breet wurde im eigenen Stadion komplett gedemütigt und konnte nur die Hälfte der Punkte einsacken, die sich der Gegner erobern konnte. 32 Punkte Rückstand gilt es damit aufzuholen.
Ribery, Ramos, Dante, Baier und Polanski holten dermaßen viele Punkte, dass selbst ein grundsolides Ergebnis von DSC breet nicht im Ansatz reichen konnte.

Warten wir ab ob die Favoriten im Rückspiel die Partien drehen können, man darf gespannt sein!
Wie sind eure Meinungen dazu??
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Fr 7 Feb 2014 - 15:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Upp upp Männers, nochmal alles geben für die Rückrunde!  Very Happy 

Weiß schon jemand ob De Deus Santos wieder zahlungsfähig ist?  Wink
Nach oben Nach unten
krischan09
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Mo 10 Feb 2014 - 20:13

In der Europa League gibt es einEntscheidungsspiel zwischen den beiden Teams TSV Bunnyhunter 1860 und Fortuna Düsseldorf (PSL), die mit einem unglaublichen Ergebnis von 4:4 nach Hin- und Rückspiel keinen Sieger finden wollten Very Happy


Entscheidungsspiel am 21. Spieltag:
TSV Bunnyhunter 1860 - Fortuna Düsseldorf PSL 4:8 0:-4 4:4
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Mo 10 Feb 2014 - 20:17

Haha Very Happy Very Happy  Wie geil ist das denn.

Das ist ja mal ein Hammerergebnis!!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Mo 10 Feb 2014 - 23:25

Dann mal Tschüss Kickers. Immerhin mit einem Sieg verabschiedet.
Mit den Kicker Noten, wär ich wohl weitergekommen...

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Mo 10 Feb 2014 - 23:34

Meinste denn der Kicker hätte 16 Punkte ausgeglichen?

Ich find Sportal ist schon recht schwach aber Kicker ist irgendwie auch nicht viel besser...die hauen auch gerne mal Hackser rein. :-/
Nach oben Nach unten
krischan09
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Mo 17 Feb 2014 - 20:22

Entscheidungsspiel am 21. Spieltag:
TSV Bunnyhunter 1860 - Fortuna Düsseldorf PSL 4:8 0:-4 4:4

Ergebnis: 47:21


PS: Sie können ja doch noch Fussball spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Mo 17 Feb 2014 - 21:58

SV Lessen 08 schrieb:
Meinste denn der Kicker hätte 16 Punkte ausgeglichen?

Ich find Sportal ist schon recht schwach aber Kicker ist irgendwie auch nicht viel besser...die hauen auch gerne mal Hackser rein. :-/

Alleine die Freiburger Noten hätte an beiden Spieltage knapp 20 Punkte gebracht.

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
Michi3103
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Fr 21 Feb 2014 - 14:37

Ähm, diesen Spieltag snid doch Hinspiele oder?
Ich kann auf der Hp aber keine Auslosung dazu finden?!

_________________
RSG KICKERS SÜDBADEN
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   Fr 21 Feb 2014 - 18:50

Danke für die Anmerkung, da hast du natürlich Recht!

Werden die ausgelosten Paarungen schnellstmöglich eintragen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014   

Nach oben Nach unten
 
EUROPA LEAGUE Zwischenrunde 2013/2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» NHL Entry Draft 2014
» SHL-Ice Girl Juli 2014
» Splatfest, am 4. Juli (Europa)
» 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Wettbewerbe :: Champions League & Europa League-
Gehe zu: