StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Supercup 2013/14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Supercup 2013/14   Di 21 Jan 2014 - 10:42


König der ICL gesucht // 7. Auflage des Supercups // Spiel am 18. Spieltag zum Rückrundenauftakt // Austragungsort Rio de Janeiro


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rio de Janeiro - Pünktlich zum Rückrundenstart der Saison 2013/14 und somit am 18. Spieltag ist es wieder soweit: Das europäische Supercup-Finale der ICL zwischen dem Champions-League-Sieger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dem Europa-League-Sieger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] steigt am kommenden Samstag um 20.00 Uhr im bereits mit 73.531 restlos ausverkauften Estádio do Maracanã von Rio de Janeiro. Schon seit Wochen haben sich die beiden Vereine intensiv auf dieses Duell vorbereitet und den fallenden Marktwerten in der Winterpause getrotzt, denn das Ziel ist klar: Der Sieger wird in den Geschichtsbüchern der ICL einen sicheren Platz haben. Sechs Teams konnten sich bereits in die Siegerliste eintragen, wer wird Nummer 7?

Auf der einen Seite wäre da das Team von den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. In der laufenden Saison ist man natürlich wieder in der Champions League aktiv. Zwar nicht ganz so erfolgreich wie letzte Saison, dennoch hat man sich mit Platz 2 in Gruppe H für das Achtelfinale qualifiziert. In der Liga läuft es auch nicht unbedingt wie geschmiert, nur Platz 8 mit 402 Punkten steht aktuell zu Buche. Klubpräsident Thomas Tuchel ließ sich trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen: „Die letzte Saison war wirklich top. Diese Saison läuft es noch nicht so, das hat aber nix zu sagen, in einem Spiel kann viel passieren und wir sind topmotiviert! Natürlich wollen wir nach dem CL-Sieg nun natürlich auch den Supercup holen!“

Und auch der Com [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] möchte sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen. Das unterstreicht auch die Qualifikation für das CL-Achtelfinale nach Platz 1 in Gruppe B genauso wie Platz 2 in der Liga mit 638 Punkten noch einmal. Ebenso wie die Worte von Präsi Marcel Wittfeld: „Die Hinrunde lief bereits bestens, diese Leistung wollen wir nun mit dem Supercup krönen.  Diese Chance hat man wohl nur einmal und dieses Erlebnis werden die Spieler ihr ganzes Leben mit sich herum tragen. Wir werden alles geben!“

Auch die Zuschauer brennen auf das Duell. Schwarzmarktpreise von bis zu 1000 Euro wurden geboten, um bei diesem Spektakel dabei zu sein. Und das ist auch verständlich, denn Topstars wie Lewandowski, Aubameyang, Dante oder Götze werden schon für genug Unterhaltung sorgen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn am Samstag Schiedsrichter Markus Merk die Partie vor 73.351 Zuschauern anpfeifen wird, werden die Teams (nach heutigem Stand) mit folgenden Aufstellungen antreten:

CF Zocceros
R. Wolf
Prödl – Sané - K. Papadopoulos
M. Götze - Thiago Alcântara - Makiadi - Perisic - Javi Martínez
Farfán - Lewandowski

1. FSV Mazze
Neuer
J. Boateng – Dante - Verhaegh
Mkhitaryan - Javi Martínez – Huszti - Koo
Lewandowski – Aubameyang - Mandzukic
Bei einem Blick auf die Teams dürfte der 1. FSV Mazze als Favorit ins Rennen gehen. Doch der Pokal hat bekanntlich ja seine eigenen Gesetze! So bleibt uns nur noch zu hoffen, dass es ein gutes Spiel und ein würdiger Sieger gefunden wird. Und so sieht es auch der Europäische Vorstand der ICL: „Dieses Spektakel hat viele Tore und ein gutes Spiel verdient. Wir wünschen beiden Teams viel Glück, möge der Bessere gewinnen.“
Nach oben Nach unten
Robinho Karlsruhe
Comleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Supercup 2013/14   So 26 Jan 2014 - 9:04

Evolution feiert - Gegner aus Ehrfurcht nicht angetreten? Smile

Man wartet auf ein Statement aus der Liga der Zocceroos...
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Supercup 2013/14   So 26 Jan 2014 - 9:20

Ja, eine Schmach für die CML *hüstl* Hab den Manager mal kontaktiert, soll er sich mal zu äußern zu diesem Fehlgriff... Embarassed 
Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Supercup 2013/14   So 26 Jan 2014 - 21:07

Noch bitterer für euch, wenn man sich das Ergebnis anguckt!  Laughing 

Hier für den Sieger die verdiente Urkunde!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SV Lessen 08 am So 26 Jan 2014 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mazze

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.04.13

BeitragThema: Tja...   So 26 Jan 2014 - 21:27

Richtig freuen kann ich mich ja nicht...





Nach oben Nach unten
FC Krüllenberg
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Supercup 2013/14   So 26 Jan 2014 - 21:50

Ich finde es auch etwas schade, dass es aufgrund dieser Tatsachen entschieden wurde aber so läuft es leider manchmal!
Auf jeden Fall bist du der verdiente Sieger des Pokals, herzlichen Glückwunsch!  Smile 
Nach oben Nach unten
zocit

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.07.12

BeitragThema: Re: Supercup 2013/14   Mo 27 Jan 2014 - 16:25

Die zoccer haben sich in der Winterpause leider komplett verspekuliert und da Martínez am letzten Tag nochmal massiv gefallen ist reichte das Budget leider nicht mal mehr für ein paar 160.000er.
Aber Glückwünsch an Mazze zum Sieg
Nach oben Nach unten
HansWurst
Vorstand
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Supercup 2013/14   Mo 27 Jan 2014 - 17:08


König der ICL: 1. FSV Mazze!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Welch Dramatik im Spiel um den ICL Supercup im Estádio do Maracanã von Rio de Janeiro. Der Sieger steht fest: Der 1. FSV Mazze gewinnt mit 36:21 den Supercup der Saison 2013/2014! So viel schon mal vorab.

Doch mindestens genauso wie das Ergebnis sorgte die Aufstellung der Zocceros für Verwunderung, lediglich 7 Spieler standen auf dem Platz! Manch ein Fan rieb sich verwundert die Augen, lag hier nun ein Fall von Hochmut und Selbstüberschätzung vor oder hatte der Manager schlicht und einfach schlechte Arbeit geleistet? Aufklärung folgte von Manager Thomas Tuchel am Montagnachmittag: "Die Zoccer haben sich in der Winterpause leider komplett verspekuliert und da Martínez am letzten Tag nochmal massiv gefallen ist, reichte das Budget leider nicht mal mehr für ein paar 160.000er. Aber Glückwünsch an Mazze zum Sieg." Insbesondere bittere Randnotiz für die 1st CML: Das Spiel ging eigentlich 36:37 aus, jedoch wurden durch nicht besetzte Postionen am Ende 16 Punkte abgezogen und aus dem denkbar knappen Sieger wurde ein klarer Verlierer.

Blicken wir aber auch auf das Geschehen auf dem Platz. Auf Seiten des 1. FSV Mazze ragte eigentlich kein Spieler besonderes hervor, Neuer, Verhaegh und Diouf wären hier ansonsten zu nennen. Andererseits fiel abgesehen von Aubameyang aber auch keiner sonderlich ab und so konnte man durch eine geschlossene Mannschaftsleistung 36 Punkte und den Sieg einfahren. Die Nichtberücksichtigung eines Mandzukic' konnte man dabei sogar noch verschmerzen. Bei den Zocceros hätten hingegen allein Farfan und Götze das Spiel mit ihren 27 Punkten schon fast klar machen können, der Rest der Truppe brachte weitere 10 Punkte. Doch das reichte nicht, da man, wie bereits erwähnt, nur 7 Spieler aufgestellt hatte, wobei mit K. Papadopoulos einer noch nicht einmal punktete. So verhagelten die Minuspunkte das Ergebnis und alle weiteren Aussichten

"Wahnsinn! Wir haben es gepackt, großes Lob an meine Jungs! Sicher haben es die Zocceros uns etwas lechter gemacht, dennoch starke Leistung! Darauf haben wir hingearbeitet, wir sind am Ziel unserer Träume. Jetzt wir gefeiert, jetzt bringen wir den Zuckerhut zum Wackeln!" resümierte Klubpräsident Marcel Wittfeld überschwänglich nach dem Spiel.

Am Ende ein verdienter Sieger wie viele Zuschauer im Stadion meinten, die zufrieden und glücklich in die Nacht von Rio entschwanden. Genauso wie die Spieler des 1. FSV Mazze mitsamt des Pokals, wo sie wahrscheinlich noch heute feiern.

Herzlichen Glückwunsch an den
1. FSV Mazze
zum Gewinn des ICL Supercups 2013/14!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Supercup 2013/14   

Nach oben Nach unten
 
Supercup 2013/14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» [ECS][19.03.13] Geheimnisvolle Bilder von Bushof
» LS 2013
» [TOP] Iveco Stralis 2013 - Hi Way
» [LS13] Audi RS4 Avant v 1.0 (zum selber fahren)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICL Forum :: Wettbewerbe :: Tippspiel, Weltpokal & Supercup-
Gehe zu: